orßit V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 Binder in der startelf bei klagenfurt 1:0 sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Februar 2023 1:0 Sturm. Leicht verdientes Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 Der ist komplett frei Also klagenfurt ist irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2023 Die Standardstätrke von Sturm ist schon ein wichtiges Asset (auch wenn dieses Tor jetzt auch katastrophal verteidigt war). Damit, dass sie aus solchen Situationen doch regelmäßig Treffer machen, haben sie sich schon einige Partien leichter gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 1:1 wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Februar 2023 Eigentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2023 Gut, anscheinend geht's in die andere Richtung auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) Worüber regt sich der Glatzenkasper bei Sturm beim 1:1 auf? bearbeitet 25. Februar 2023 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2023 Chris94 schrieb vor 8 Minuten: Oida rosa gegen dunkelrosa, des schaut aus Rosa-Lila-Villa... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Februar 2023 1:0 Austria… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2023 Für mich wie gegen Klagenfurt bei der Austria eine Aktion, die man durchaus abpfeifen kann, grenzwertig aber, ob das vom VAR korrigiert werden sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Für mich wie gegen Klagenfurt bei der Austria eine Aktion, die man durchaus abpfeifen kann, grenzwertig aber, ob das vom VAR korrigiert werden sollte. Darf der var mMn nicht korrigieren - ist für mich alles richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 25. Februar 2023 Klagenfurt mit der Rapid Taktik gegen Sturm...funktioniert bis jetzt ganz gut obwohl ihr Mittelfeldpressing nicht ganz so aggressiv ist wie unseres und deshalb das Tempo des Spiels nicht ganz so schnell. Sturm kommt dadurch überhaupt nicht ins Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Februar 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Für mich wie gegen Klagenfurt bei der Austria eine Aktion, die man durchaus abpfeifen kann, grenzwertig aber, ob das vom VAR korrigiert werden sollte. Für mich war das eigentlich gar nichts und kein Grund den Schiri raus zu schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) Kann man geben, der Hartberger fällt halt aber auch zu leicht. Für mich keine so klare Fehlentscheidung um die Entscheidung am Feld revidieren zu müssen. Aber gut, dass der VAR ihm sagt er soll es sich selbst anschauen. bearbeitet 25. Februar 2023 von schimli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts