Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2023 moerli schrieb Gerade eben: Wer ist heute im VAR? egal wer , der war beim check nima da oder blunzn fett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. Februar 2023 24.Februar 2023: Tag der Schande ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. Februar 2023 moerli schrieb Gerade eben: Wer ist heute im VAR? Es ist so dermaßen wurscht - die Namen sind eins zu eins ersetzbar. Es liegt nicht an Einzelpersonen sondern am System. Und wie immer gilt, solange die Vereine selbst zuschauen, müssen sie mit dieser Willkür leben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2023 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: flecker, die grindige sau, feiert den elfer auch noch Denk ich mir auch. Ein Spieler mit Charakter sagt dem Schiri halt, dass er ausgerutscht is. Aber gut, wir reden ja vom LASK 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2023 Das sich der Vogel das nichtmal ansieht.... Arrogantes Volk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2023 Lechner hat lebenslang Forellen bekommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar 2023 moerli schrieb vor 1 Minute: Wer ist heute im VAR? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Februar 2023 Das ist doch Betrug und nichts anderes. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Februar 2023 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Lechner hat lebenslang Forellen bekommen! Kühbauer seine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. Februar 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Denk ich mir auch. Ein Spieler mit Charakter sagt dem Schiri halt, dass er ausgerutscht is. Aber gut, wir reden ja vom LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 Der sky Typ übersetzt 50% von Ljubicic und 50% was er glaubt Wtf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 Tut mir für die lustenauer leid, die hätten sich den punkt verdient, warn 2. hz die klar bessere mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 aber das muss Konsequenzen haben sonst können wirs gleich lassen …. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Also ich weiß nicht aber Leute wie Lechner, Chiocirca usw. sind absolut nicht tragbar, die Liste ist halt lang. Und die debilen bei Sky feiern den Elferschützen.... bearbeitet 24. Februar 2023 von Homegrower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben 24. Februar 2023 Wahnsinn, also warum wird das ned mal vom Schiri selbst gecheckt!!?? Die Lustenauer tun mir echt leid... Hab mich selten so geärgert, wenns nicht um Rapid geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts