Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Seits ma net bös aber ganz rein is der Holzhauser net im Oberstübchen! Die verlieren haushoch und der geht mit einem Mega Grinser vom Platz! 

Er steht über den Dingen, Fußballergebnisse werden überschätzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Pfarrwiesler schrieb vor 2 Minuten:

Passt in der allgemeinen Euphorie (…) jetzt vielleicht nicht so ganz:

Nordkoreaner dürfen nicht mehr in der EU arbeiten

Die Europäische Union verschärft wegen der Atomkrise ihre Sanktionen gegen Nordkorea entsprechend den Vorgaben der Vereinten Nationen (UNO). So sollen Nordkoreaner in der EU künftig keine Arbeitserlaubnis mehr bekommen, wie der Rat als Vertretung der EU-Länder heute in Brüssel mitteilte. Auch werde ein absolutes Verbot sämtlicher Ausfuhren von Kohle, Eisen, Eisenerz, Meeresfrüchten, Blei und Bleierz verhängt.

Der UNO-Sicherheitsrat hatte im August und September zusätzliche Strafmaßnahmen gegen Nordkorea beschlossen. Hintergrund sind die immer neuen Raketen- und Atomtests des kommunistischen Lands, die gegen frühere Beschlüsse des UNO-Sicherheitsrats verstoßen.

red, ORF.at/Agenturen

Publiziert am 14.09.2017

Quelle: http://orf.at/stories/2406940/

Hat der SKN St.Pölten nicht einen Spieler aus Nordkorea? Bin mir ziemlich sicher!

Hat das Konsequenzen ob dieser neuen Situation?

Ich persönlich meine — Sport sollte Sport bleiben, ohne großartige (Welt-) Politik — aber wer weiss???

Ned eh auch Salzburg und die Austria auich? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
database schrieb vor 30 Minuten:

das war ein 4:0 zuhause

die rosanen müssen auch noch auswärts spielen und wenn die dort mehr machen dann gehen die brunzer alleine dort 10:0 unter

4:0 oder 5:1:ratlos:

Ich wünsche denen auch so viele Tore wie es nur geht. Trotzdem wollte ich darauf hinaus, dass ich lieber 5:1 in der EL verliere als gar nicht EL zu spielen...was sich bei vielen hier anscheinend anders rum verhält. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fuck forever schrieb vor 12 Minuten:

Seits ma net bös aber ganz rein is der Holzhauser net im Oberstübchen! Die verlieren haushoch und der geht mit einem Mega Grinser vom Platz! 

macht er ja angeblich nur zur stressbewältigung... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.