Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 30. Dezember 2022 Bronze5 schrieb vor 2 Minuten: Schoissengeyr hat sicher mehr verdient Edomwonyi auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreeCorner Banklwärmer Geschrieben 30. Dezember 2022 Und Geld allein spielt auch kein Fußball. Würd mich mehr auf die eigene Arbeit, statt auf die Gehaltstabelle der Konkurrenz konzentrieren. Die Saläre bei Rapid sind immerhin -wenn man mal von Salzburg absieht- die Höchsten in der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. Dezember 2022 Severus schrieb vor 2 Stunden: was verstehst du nicht? ich denke wir zahlen derzeit keinem Spieler 720k im Jahr. Und wenn wir doch so gut zahlen würden oder können, dann denke ich, dass wir uns bei Vertragsverlängerungen leichter tun würden. Das wollte ich damit sagen, mehr nicht..... Hofmann wurde ja eh verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben 30. Dezember 2022 Für 60k in Salzburg des Bankl wärmen um im Cup gegen Unterschaasklappersdorf spielen zu können Nationalteam hat sich für Schlager dann auch erledigt Finanziell ausgesort, die Karriere mit 26 aber de facto beendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2022 (bearbeitet) TheFreeCorner schrieb vor 1 Stunde: Und Geld allein spielt auch kein Fußball. Würd mich mehr auf die eigene Arbeit, statt auf die Gehaltstabelle der Konkurrenz konzentrieren. Die Saläre bei Rapid sind immerhin -wenn man mal von Salzburg absieht- die Höchsten in der Liga Nein sind sie nicht. Und natürlich spielt Geld Fußball. Was nicht heißt dass man nicht trotzdem zu wenig rausholt und wo anders stehen müsste. bearbeitet 30. Dezember 2022 von Schwemmlandla3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Dezember 2022 Herzo schrieb vor 41 Minuten: Für 60k in Salzburg des Bankl wärmen um im Cup gegen Unterschaasklappersdorf spielen zu können Nationalteam hat sich für Schlager dann auch erledigt Finanziell ausgesort, die Karriere mit 26 aber de facto beendet Das ist aber auch nur das Worst-Case Szenario. Wer weiß, wie lange Köhn bleibt, geschweige denn ob er fit bleibt. Ich würde es nicht ausschließen, dass Schlager dort auf lange Sicht chancen auf den Einser hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. Dezember 2022 Also wieso alle glauben, dass Schlager bei RB nicht spielen würde ist mir ein Rätsel. Ist ja nicht so als hätten sie dort Donnarumma im Tor. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben 30. Dezember 2022 schleicha schrieb vor 7 Minuten: Also wieso alle glauben, dass Schlager bei RB nicht spielen würde ist mir ein Rätsel. Ist ja nicht so als hätten sie dort Donnarumma im Tor. Sie holen sich mit Schlager aber auch keinen Donnarumma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2022 Herzo schrieb vor 5 Minuten: Sie holen sich mit Schlager aber auch keinen Donnarumma Nein, aber sie holen sich den besten der liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 30. Dezember 2022 orßit schrieb vor 2 Minuten: Nein, aber sie holen sich den besten der liga! Ganz billig von den Bayern abgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben 30. Dezember 2022 orßit schrieb vor 6 Minuten: Nein, aber sie holen sich den besten der liga! besten österreichischen Tormann der Liga würd ich sofort unterschreiben ob er generell der beste der Liga ist da könnt ma diskutieren. Aber seis drum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2022 TheFreeCorner schrieb vor 2 Stunden: Und Geld allein spielt auch kein Fußball. Würd mich mehr auf die eigene Arbeit, statt auf die Gehaltstabelle der Konkurrenz konzentrieren. Die Saläre bei Rapid sind immerhin -wenn man mal von Salzburg absieht- die Höchsten in der Liga Die Nummer 2 nach RBS bei den Salären sind wir sicher schon lange nicht mehr. Mittelmass wie wir es sportlich halt schon jahrelang sind. LASK,Sturm haben uns überholt. Nicht nur Sportlich sondern auch bei den Gehältern(habe aber keine Zahlen,ist halt eine Vermutung,sonst würden dort nicht soviele verlängern) Hart verhandeln,Sparen,alles schön und gut,aber sportlich geht es halt auch in die falsche Richtung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2022 Herzo schrieb vor 53 Minuten: besten österreichischen Tormann der Liga würd ich sofort unterschreiben ob er generell der beste der Liga ist da könnt ma diskutieren. Aber seis drum Wer soll derzeit besser sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2022 Da Köhn anscheinend nach Leverkusen geht wird Schlager sicher 1er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Dezember 2022 orßit schrieb vor 3 Minuten: Wer soll derzeit besser sein? Köhn von Salzburg Sahin-Radlinger von Ried Siebenhandl von Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts