Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Dezember 2022 Cosanera schrieb vor 3 Stunden: Das verdient bei euch ws ein Maxi Hofmann nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2022 Cosanera schrieb vor 6 Stunden: Das verdient bei euch ws ein Maxi Hofmann das glaubst ja wohl selber nicht. es gibt bei rapid keine Spieler der mehr als 500T im jahr verdient. die meisten sind deutlich darunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2022 Cosanera schrieb vor 8 Stunden: Das verdient bei euch ws ein Maxi Hofmann Ja wahrscheinlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 30. Dezember 2022 Wenn Spieler wie ein Maxi Hofmann 720k im Jahr bei uns verdienen können, verstehe ich nicht, dass wir keine Vertragsverlängerungen schaffen... So viel verdient derzeit keiner bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Dezember 2022 Severus schrieb vor 7 Minuten: Wenn Spieler wie ein Maxi Hofmann 720k im Jahr bei uns verdienen können, verstehe ich nicht, dass wir keine Vertragsverlängerungen schaffen... So viel verdient derzeit keiner bei uns! wat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 30. Dezember 2022 Burschi schrieb vor 2 Minuten: wat? was verstehst du nicht? ich denke wir zahlen derzeit keinem Spieler 720k im Jahr. Und wenn wir doch so gut zahlen würden oder können, dann denke ich, dass wir uns bei Vertragsverlängerungen leichter tun würden. Das wollte ich damit sagen, mehr nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2022 Mantl per leihe nach aalborg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2022 Severus schrieb vor einer Stunde: was verstehst du nicht? ich denke wir zahlen derzeit keinem Spieler 720k im Jahr. Und wenn wir doch so gut zahlen würden oder können, dann denke ich, dass wir uns bei Vertragsverlängerungen leichter tun würden. Das wollte ich damit sagen, mehr nicht..... Bei Burgstaller wäre ich nicht sicher, der wird schon ein anständiges Salär kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 30. Dezember 2022 Bist du narrisch....60.000€/Monat bei den Bullen ist noch die untere Grenze? Die machen ja wirklich den Markt kaputt. Scheiss Konstrukt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Dezember 2022 Severus schrieb vor einer Stunde: was verstehst du nicht? ich denke wir zahlen derzeit keinem Spieler 720k im Jahr. Und wenn wir doch so gut zahlen würden oder können, dann denke ich, dass wir uns bei Vertragsverlängerungen leichter tun würden. Das wollte ich damit sagen, mehr nicht..... Laut Kurier wäre Stojko unser Top Verdiener mit 800k geworden. Aktuell ist Burgi unser Top Verdiener mit einem ähnlichen Gehalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Laut Kurier wäre Stojko unser Top Verdiener mit 800k geworden. Aktuell ist Burgi unser Top Verdiener mit einem ähnlichen Gehalt Dann bin ich froh, dass der Burgi das Geld kriegt und nicht der andere. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Dezember 2022 katnikpauer schrieb vor 13 Minuten: Bist du narrisch....60.000€/Monat bei den Bullen ist noch die untere Grenze? Die machen ja wirklich den Markt kaputt. Scheiss Konstrukt. Personalaufwand bei Salzburg ist ca. doppelt so hoch wie bei Rapid. Den Rest kann man selbst abschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2022 phy schrieb vor 5 Minuten: Personalaufwand bei Salzburg ist ca. doppelt so hoch wie bei Rapid. Den Rest kann man selbst abschätzen. Das doppelte finde ich nicht mal so arg. Dachte das drei bis vierfache. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Dezember 2022 phy schrieb vor 7 Minuten: Personalaufwand bei Salzburg ist ca. doppelt so hoch wie bei Rapid. Den Rest kann man selbst abschätzen. geht sogar in Richtung 3x so hoch wie bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Dezember 2022 Wuifal schrieb vor 9 Stunden: Oder bei der Austria ein Fitz... Schoissengeyr hat sicher mehr verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts