katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 13. November 2022 Dragovic is ja auch nicht grad das große Upgrade….aber bitte….uns soll es recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. November 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 25 Minuten: Das klingt nach Lichter aus was der schreibt. Der einzige Weg um da rauszukommen wär wahrscheinlich wenn sie wieder Trick 17 anwenden und den halben Verein verscherbeln. Blöd, dass der Teil schon Werner gehört Wird nicht passieren. Vorher schickt die Bundesliga die Dosen als Meister in die zweite Liga. Die werden schon wieder einen Finanztrick anwenden und Gelder erfinden, die es nie gab. Für den Coronakonkurs war man sich ja zu gut. Hätten sie mal angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) Ich habe eine Vision. R(asen) B(allsportverein) Austria. bearbeitet 13. November 2022 von Nostradamus_fidibus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. November 2022 orßit schrieb vor 2 Minuten: Wie wollen die dragovic zurückholen, wenn sie so blank sind? Braunöder und Fitz könnten z.B. Geld in die Kassa spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. November 2022 Also auf der einen Seite gibt es die Idee Dragovic zurück zu holen und auf der anderen Seite, hat sich der Finanzbedarf nicht wirklich verringert. Also irgendwie habe ich den Verdacht, dass wir nicht mehr viele Möglichkeiten haben werden ein Heim Derby zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. November 2022 orßit schrieb vor 3 Minuten: Wie wollen die dragovic zurückholen, wenn sie so blank sind? Schoissengeyr ist weg jetzt ist einiges an Geld frei 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 13. November 2022 derfalke35 schrieb Gerade eben: Braunöder und Fitz könnten z.B. Geld in die Kassa spielen. Ohne die beiden spielen‘s gegen die YV in der 2 Liga.😎 Achtung Sarkasmus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. November 2022 Nostradamus_fidibus schrieb Gerade eben: Ohne die beiden spielen‘s gegen die YV in der 2 Liga.😎 Achtung Sarkasmus dann gewinnen wir endlich ein Heimderby die Amas habens 2 mal geschafft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. November 2022 Deren Fanclubvertreter sind von den 100.000 Euro Strafe wegen diverser Fanvergehen unbeeindruckt. Es ist ihnen wuascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2022 Bronze5 schrieb vor 2 Minuten: Also auf der einen Seite gibt es die Idee Dragovic zurück zu holen und auf der anderen Seite, hat sich der Finanzbedarf nicht wirklich verringert. Also irgendwie habe ich den Verdacht, dass wir nicht mehr viele Möglichkeiten haben werden ein Heim Derby zu gewinnen. ein jahr wird es die Austria schon noch geben. 7, 8 Millionen Werdens für braunöder und fitz schon bekommen. nur dann ist halt Schluss und die lichter gehen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. November 2022 Dort wird man wohl Braunöder verramschen, womöglich auch Fitz. Irgendwer wird ihnen den Dragovic schon finanzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 13. November 2022 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Deren Fanclubvertreter sind von den 100.000 Euro Strafe wegen diverser Fanvergehen unbeeindruckt. Es ist ihnen wuascht 😅😊😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. November 2022 Nostradamus_fidibus schrieb vor 2 Minuten: Ohne die beiden spielen‘s gegen die YV in der 2 Liga.😎 Achtung Sarkasmus wäre ein herber Verlust, aber nochmals wird die Austria keinen EC Fixplatz holen und über die Quali trau ich ihnen net wirklich viel zu und dann frag ich mich, was kann die Austria denen nächste Saison noch bieten ? Geld brauchens auch, wäre mMn irgendwie ein aufglegter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. November 2022 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: wäre ein herber Verlust, aber nochmals wird die Austria keinen EC Fixplatz holen und über die Quali trau ich ihnen net wirklich viel zu und dann frag ich mich, was kann die Austria denen nächste Saison noch bieten ? Geld brauchens auch, wäre mMn irgendwie ein aufglegter. Sie haben Anteile verkauft, waren im EC und etwas mehr Abos sind auch an den Mann gebracht worden. Die sind bei den Einnahmen am Maximum. Nächste Saison auszufinanzieren bedarf einiger Tricks. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. November 2022 derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: Braunöder und Fitz könnten z.B. Geld in die Kassa spielen. Ja aber dann schauts sportlich aber ganz finster aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts