Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Der fuhrwerkt seit einem dreiviertel Jahr und die Mannschaft wird immer schlechter. Laut deiner Argumentation hätte man Canadi auch noch ein wenig Zeit zugestehen können.

Wird spannend, ob der neue Trainer sofort funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
FloRyan schrieb vor 25 Minuten:

Angst braucht man vor deren biederer Durchschnittstruppe nicht zu haben.

vor der truppe hab ich keine angst, aber vor dem trainer. die haben nämlich einen.

und spielen tuns nicht schlecht. der auftritt in polen zb war mehr als anständig, normalerweise gewinnst du so eine partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Wird spannend, ob der neue Trainer sofort funktioniert.

Sollte er leider, weil dieser mehr unter Druck steht und die Kastanien aus dem Feuer holen muss. Im Gegensatz zu Feldhofer, der eine Vorbereitung mit „seinem“ Team bekommen hat. Es verlangt ja nicht einmal irgendjemand, dass alles gleich funktioniert, hat man auch bei Feldhofer nicht. Aber man darf Entwicklung erwarten und man darf erwarten Vaduz wenigstens einmal zu schlagen und ein Ziel der Saison nämlich die Qualifikation für eine europäische Gruppenphase zu erreichen. Und man darf erwarten, dass man dafür davor keine Meisterschaftsspiele herschenkt, jedoch dann trotzdem eine Scheißleistung nach der anderen bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Heinle ist einfach zu schnell in die Höh gekommen, er hätte länger weiter unten werken sollen und dann den Schritt rauf machen. Als Co und Vorerfahrung übernehmen und dann erst die Liznez nachholen ist so ein Gewaltakt... igwie logisch dass ihm noch was fehlt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

vor der truppe hab ich keine angst, aber vor dem trainer. die haben nämlich einen.

und spielen tuns nicht schlecht. der auftritt in polen zb war mehr als anständig, normalerweise gewinnst du so eine partie.

Ergebnis: 1:4. Also kann iwas doch net so anständig gewesen sein. Die letzten 20-30 Minuten in Polen sollten allen die hier so Angst vor denen haben, genausoviel Hoffnung geben. Aber man sieht eben nur, was man sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
FloRyan schrieb vor 6 Minuten:

Ergebnis: 1:4. Also kann iwas doch net so anständig gewesen sein. Die letzten 20-30 Minuten in Polen sollten allen die hier so Angst vor denen haben, genausoviel Hoffnung geben. Aber man sieht eben nur, was man sehen will.

meinungen sind wie arschlöcher, hat jeder. wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
PeFe schrieb vor 7 Minuten:

Man kann von ihm halten was man will, aber der Erfolg gibt ihm recht, bei Chelsea kann er es nun weiter beweisen-

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Zwar hat Stefan Reiter gestern den Wechsel von Freund zu Chelsea dementiert und es hat sich angeblich auch niemand in der causa bei RBS gemeldet. Ich rechne dennoch mit einem Wechsel zu Chelsea, zwar weiß Freund genau was er bei RBS hat, aber der Reiz bei einem internationalen Topklub zu arbeiten mit nochmals andere finanzielle Möglichkeiten, dürfte dann wohl sein nächster Schritt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 22 Minuten:

Zwar hat Stefan Reiter gestern den Wechsel von Freund zu Chelsea dementiert und es hat sich angeblich auch niemand in der causa bei RBS gemeldet. Ich rechne dennoch mit einem Wechsel zu Chelsea, zwar weiß Freund genau was er bei RBS hat, aber der Reiz bei einem internationalen Topklub zu arbeiten mit nochmals andere finanzielle Möglichkeiten, dürfte dann wohl sein nächster Schritt sein.

Besonders gespannt wäre ich auf seine Trainerentscheidungen bei Chelsea. Da befindet er sich 2-3 Klassen ÜBER Salzburg, nicht so wie bei den Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dobie schrieb vor 59 Minuten:

Freund bleibt bei den Bullen und geht nicht nach England 

Ich denke das da auch in die Entscheidung hineinspielt das in den RB-Konzern möglicherweise demnächst schwere Zeiten (Umstrukturierung) Einzug halten. DM ist stand heute schwer erkrankt und auch wenn ich mir sicher bin das eine entsprechende Nachfolgeregelung in allen Bereichen längst getroffen wurde wird es dort mal alle erschüttern, sollte der schlimmste aller Fälle eintreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AC58 schrieb am 19.9.2022 um 08:42 :

Besonders gespannt wäre ich auf seine Trainerentscheidungen bei Chelsea. Da befindet er sich 2-3 Klassen ÜBER Salzburg, nicht so wie bei den Spielern.

Auch wenn es nicht eingetreten ist: Irgendwo wäre es spannend gewesen zu sehen wie die Ausbildungs-Verkaufs Idee auf Top Niveau funktionieren könnte. Ich mein es gibt Porto und Ajax aber Chelsea wäre da nochmal eine Stufe drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.