Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
FloRyan schrieb Gerade eben:

Dann versteh ich nicht warum du vorgibst Fan eines Vereins zu sein, der Modellen wie jenes am Verteilerkreis, mehrmals mehr als deutlich eine Absage erteilt hat  :ratlos:

wo genau hab ich gesagt das ich das will? Und wenn jemand daher kommt der uns gute Spieler bringen kann - ja, natürlich wäre das sinnvoll diese zu nehmen. Aber wir sind leider im Verein zu sehr verkrustet um moderne Strukturen zum implementieren. Deswegen auch die Aussage von vor ein paar Tagen - es braucht eine konkrete, starke Führung die entscheidet und liefert. Völlig egal was die Hampelmänner/Einflüsterer von Außen sagen. Ansonsten wird Sich das permanent wiederholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FloRyan schrieb vor 6 Minuten:

Wenn du sowas willst, ist Rapid möglicherweise nicht der richtige Verein für dich. Wir haben gute Spieler geholt. Vl geben wir einer Mannschaft mal mehr Zeit als 8 Wochen? Der Trainer muss ja wshl leider schon gehen, weil wiedermal keine Geduld aufgebracht wird.

Der Trainer muss gehen weil er und seine Mannschaft keine Leistung gebracht haben und unter anderem gegen Vaduz ausgeschieden sind. Mit so einer Bilanz wären er bei einem anderen Verein schon viel früher gegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb Gerade eben:

wo genau hab ich gesagt das ich das will? Und wenn jemand daher kommt der uns gute Spieler bringen kann - ja, natürlich wäre das sinnvoll diese zu nehmen. Aber wir sind leider im Verein zu sehr verkrustet um moderne Strukturen zum implementieren. Deswegen auch die Aussage von vor ein paar Tagen - es braucht eine konkrete, starke Führung die entscheidet und liefert. Völlig egal was die Hampelmänner/Einflüsterer von Außen sagen. Ansonsten wird Sich das permanent wiederholen. 

Ähhh:

zidane001 schrieb vor 10 Minuten:

minus 3 punkte beispielsweise. dann bitte auch so einen daddy der gute Spieler holt ;-)

Und in diesem Beitrag hast dus jetz sogar im Satz nach der Frage nochmal geschrieben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Ähhh:

Und in diesem Beitrag hast dus jetz sogar im Satz nach der Frage nochmal geschrieben :lol:

du hast den --> ":-)" aber schon gesehen oder bist blind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Der Trainer muss gehen weil er und seine Mannschaft keine Leistung gebracht haben und unter anderem gegen Vaduz ausgeschieden sind. Mit so einer Bilanz wären er bei einem anderen Verein schon viel früher gegangen. 

Symptome vs. Ursache behandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Fürn Ried Trainer wirds jetzt auch bald eng...viel haben die net gwonnen, jetzt saisonübergreifend...

Einerseits wird der Zugang zur A Pro Lizenz recht streng gehandhabt, andererseits rennen da ein paar herum wo man sich schon fragen muss...Schmid von Hartberg, Heinle, Feldhofer...wobei mir Heinle eigentlich ganz gut gefällt, er ist hatl noch in der Findungsphase und das geht sich für einen Bundesligisten nicht aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Fürn Ried Trainer wirds jetzt auch bald eng...viel haben die net gwonnen, jetzt saisonübergreifend...

Einerseits wird der Zugang zur A Pro Lizenz recht streng gehandhabt, andererseits rennen da ein paar herum wo man sich schon fragen muss...Schmid von Hartberg, Heinle, Feldhofer...wobei mir Heinle eigentlich ganz gut gefällt, er ist hatl noch in der Findungsphase und das geht sich für einen Bundesligisten nicht aus..

nur weil die Theorie sitzt heißt das doch noch lange nicht, dass ich Fähig bin in dem was ich tue…. egal in welchem Beruf. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Symptome vs. Ursache behandeln.

Der Trainer ist das schwächste Glied und das ist auf der ganzen Welt so. Das ist das Geschäft, das jedem bewusst ist der darin arbeitet. Bei uns geht halt selten etwas normal vonstatten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
FloRyan schrieb vor 13 Minuten:

Der Trainer muss ja wshl leider schon gehen, weil wiedermal keine Geduld aufgebracht wird.

Der fuhrwerkt seit einem dreiviertel Jahr und die Mannschaft wird immer schlechter. Laut deiner Argumentation hätte man Canadi auch noch ein wenig Zeit zugestehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
baeckerbua schrieb Gerade eben:

nur weil die Theorie sitzt heißt das doch noch lange nicht, dass ich Fähig bin in dem was ich tue…. egal in welchem Beruf. 

Yep...meine Worte.

Das wichtigste ist für einen Trainer ausprobieren zu können, zu dürfen, Erfahrungen zu sammeln, egal mit welcher Mannschaft.

Steven Gerrard hat kürlich gesagt dass er bereut dass er nicht noch ein Jahr länger damals bei der Liverpool U18 geblieben ist. Guardiola war sehr lange B Trainer bei Barca... Zidane bei Real...das sind die wichtigsten Jahre, das kann dir keiner wegnehmen. Weiter oben gehts um soviel, da ist man so unter Druck dass man sich keine Fehler mehr erlauben darf. Man hat dann hatl einen begrenzten Erfahrungsschatz und macht halt immer dasselbe Ding...oder man ist breiter aufgestellt..hinsichtlich Taktik, Trainingsformen, Kommunikation, Mannschaftsführung..in game coaching...alles..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.