Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) phy schrieb vor 3 Minuten: Player hats eh angesprochen: gegen eine Mannschaft die gut verlagert ist raute problematisch. Feyernoord ist an dem Abend wirklich fast alles aufgegangen - und Dante war milde überfordert. Da zeigen sich eben seine taktischen Limitationen. In Ö kommst halt mit einem Schmäh durch und kannst jedem der den Blödsinn hören will das ganze als Spielphilosophie verkaufen von dem der Verein Jahrzehnte profitieren würde.. P.S. Es geht net nur um die Raute.. bearbeitet 15. September 2022 von Ballbesitzfussball 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 9 Minuten: Also das Spiel ist doch purer slapstick … wahnsinnig schlechtes Stellungsspiel und Passspiel auf beiden Seiten…das ist schon ein unterhaltsames aber niedrig klassiges spiel Bist am RedStar Platz? bearbeitet 15. September 2022 von tosale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2022 grubi87 schrieb vor 15 Minuten: Also das Spiel ist doch purer slapstick … wahnsinnig schlechtes Stellungsspiel und Passspiel auf beiden Seiten…das ist schon ein unterhaltsames aber niedrig klassiges spiel was ist dann unser spiel wenn das slapstick ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 15. September 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: was ist dann unser spiel wenn das slapstick ist? Zur Zeit traurige Hoffnungslosigkeit. Es war jedenfalls schon lustiger.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. September 2022 Wenn man Braunöder so sieht frag ich mich warum wir nicht Sattlberger oder Oswald spielen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 15. September 2022 oestl schrieb vor 1 Minute: Wenn man Braunöder so sieht frag ich mich warum wir nicht Sattlberger oder Oswald spielen lassen... Äpfel und birnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 15. September 2022 oestl schrieb vor 1 Minute: Wenn man Braunöder so sieht frag ich mich warum wir nicht Sattlberger oder Oswald spielen lassen... Weil die nicht die Qualität von Braunöder haben? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2022 oestl schrieb vor 2 Minuten: Wenn man Braunöder so sieht frag ich mich warum wir nicht Sattlberger oder Oswald spielen lassen... bei allem Respekt vor sattlberger und Oswald ... aber braunöder ist um 3 Klassen besser als die Beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. September 2022 Posen führt wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. September 2022 Austria wieder hinten. So ein „Pech“ aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2022 Na geht doch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. September 2022 Gerade richtig eingeschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. September 2022 Braunöder hat 36 Einsätze in der Bundesliga, Oswald 9, Sattlberger 3.. Braunöder war in seinen ersten Einsätzen auch nicht so gut wie jetzt..unsere gehören forciert, die haben alle Anlagen!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. September 2022 tosale schrieb vor 23 Minuten: Bist am RedStar Platz? Nein glaub die spielen in Polen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2022 klingeling sagen da einige immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts