weizi72 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: So ist es auch leider. Zudem insofern ein schlechter Vergleich weil Belgien im Klubfußball nicht besser dasteht als Österreich. Das unterstützt eigentlich eher den österreichischen Weg. nicht besser da steht? Brügge hat alleine jetzt im Sommer 56 Millionen € an Transfereinnahmen kassiert . Das ist eine Welt zu uns! An TV Einnahmen ist Österreich an 17. Stelle in Europa. Sogar Dänemark und Polen sind da vor uns. Belgien bekommt 104 Millionen und wir 34 Millionen bearbeitet 7. September 2022 von weizi72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 1 Minute: nicht besser da steht? Brügge hat alleine jetzt im Sommer 56 Millionen € an Transfereinnahmen kassiert . Das ist eine Welt zu uns! An TV Einnahmen ist Österreich an 17. Stelle in Europa. Sogar Dänemark und Polen sind da vor uns. Belgien bekommt 104 Millionen und wir 34 Millionen Sportlich... https://kassiesa.net/uefa/data/method5/crank2023.html bearbeitet 7. September 2022 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Sportlich... https://kassiesa.net/uefa/data/method5/crank2023.html ja da ist aber fast nur Salzburg und darauf brauchen wir uns nichts einbilden. Ohne RB wären wir irgendwo - leider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 weizi72 schrieb vor 1 Minute: ja da ist aber fast nur Salzburg und darauf brauchen wir uns nichts einbilden. Ohne RB wären wir irgendwo - leider Nein. Klub-Ranking: RB 28. Brügge 33. LASK 42. Gent 52. Rapid 77. Genk 80. Antwerpen 84. Lüttich 86. WAC 102. Sturm 134. Nimmt man die ersten 3 Klubs im Ranking her, hat Österreich immer die Nase vorne. Bei den Klubs Nr. 4 und 5 ist es Belgien. Also nein, definitiv nicht nur RB. Mit finanziell deutlich mehr Möglichkeiten macht also Belgien in Wahrheit viel zu wenig daraus bzw. nicht mehr daraus wie Österreich mit deutlich weniger Mitteln. Was wiederum zeigt, dass der österreichische Weg so schlecht nicht sein kann im Vergleich. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. September 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 26 Minuten: Also nein, definitiv nicht nur RB. Mit finanziell deutlich mehr Möglichkeiten macht also Belgien in Wahrheit viel zu wenig daraus bzw. nicht mehr daraus wie Österreich mit deutlich weniger Mitteln. Was wiederum zeigt, dass der österreichische Weg so schlecht nicht sein kann im Vergleich. Ich glaub sogar, dass der Höljund transfer da noch viel zum positiven verändern kann wenn die Liga als ganzes irgendwann als hochwertige Ausbildungsliga wahrgenommen wird. Freund hat über Salzburg gesagt, "dass sie die beste U22 Europas sein wollen" und zwischen Höljund, Demir, Nakamura und Braunöder habe ich die Hoffnung von höheren Ablösesumme abseits von nur RBS. Abseits des jugend/entwicklungsmarketingvehikels RBS ist da noch viel Platz zu wachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 7. September 2022 Die Austria hat den Vikings untersagt ihr ELF Halbfinale in der Generali Arena zu spielen. Grund das prognostizierte Regenwetter. Gibts da keine Verträge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 7. September 2022 fuck forever schrieb vor 4 Minuten: Die Austria hat den Vikings untersagt ihr ELF Halbfinale in der Generali Arena zu spielen. Grund das prognostizierte Regenwetter. Gibts da keine Verträge? Wissen wir ja schon vom Cupfinale... Für die Austria zählen solche Verträge nur solange bis sie zu ihrem Nachteil werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 7. September 2022 harry1312 schrieb vor 20 Minuten: Wissen wir ja schon vom Cupfinale... Für die Austria zählen solche Verträge nur solange bis sie zu ihrem Nachteil werden. ums mal klar zu sagen: wenn das stimmt, dass wir die Vikings nicht ins Stadion lassen fürs Halbfinale dann find ich das nicht in Ordnung. Nichtsdestotrotz: woher weißt Du, dass es da Verträge gibt (die sohin nix mehr zählen können)? Einfach weil Dein Urin heut so großartig geduftet hat? Cupfinale aufzugeben war eine von der Bundesliga geforderte Entscheidung, die der Austria finanziell weh getan hat und durchaus nicht im Sinne der Austria war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. September 2022 violaW4 schrieb vor 14 Minuten: Cupfinale aufzugeben war eine von der Bundesliga geforderte Entscheidung Wie ernst kann man dich nehmen, wenn du eine Organisation als maßgeblich beteiligt bezeichnest, die mit dem Cup-Finale nichts am Hut hat? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) Silva schrieb vor 4 Minuten: Wie ernst kann man dich nehmen, wenn du eine Organisation als maßgeblich beteiligt bezeichnest, die mit dem Cup-Finale nichts am Hut hat? erwischt ... vom ÖFB und nicht der Bundesliga ... erscheint mir aber nicht wirklich wichtig in dem Kontext. Worauf ich hinaus wollte, war dass die Entscheidung "gegen" das Cupfinale von außen getriggert war und sicher nicht zum Vorteil der Austria war dieses aufzugeben Wie ernst kann man jemand nehmen, der behauptet die Austria hält sich nicht an bestimmte Verträge und man mit höchster Wahrscheinlichkeit annehmen muss, dass derjenige nichtmal weiß, ob es da einen Vertrag (für das ELF Halbfinale) gibt... bearbeitet 7. September 2022 von violaW4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) violaW4 schrieb vor 29 Minuten: erwischt ... vom ÖFB und nicht der Bundesliga ... erscheint mir aber nicht wirklich wichtig in dem Kontext. Irrelevant ist es bzgl Glaubwürdigkeit nicht, wenn jemand etwas behauptet, was ansonsten nicht verifizierbar ist. Die Auflösung war lt. damaligen Presseberichten nämlich einvernehmlich und v.a. ohne Entschädigungszahlung. Man wird wohl auch ein wenig froh gewesen sein, dass man sich die Probleme mit den eigenen Fans erspart. Aber ja, der ÖFB wird wohl der größere Initiator gewesen sein, weil man erkannt hat, dass die Entscheidung von Haus aus dämlich war. violaW4 schrieb vor 29 Minuten: Wie ernst kann man jemand nehmen, der behauptet die Austria hält sich nicht an bestimmte Verträge und man mit höchster Wahrscheinlichkeit annehmen muss, dass derjenige nichtmal weiß, ob es da einen Vertrag (für das ELF Halbfinale) gibt... Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Vikings das Halbfinale der EFL auf ihrer eigenen Webseite mit Standort Generali Arena bewerben und sogar Tickets verkaufen, wenn der Spielort nicht irgendwie vertraglich gesichert ist. Fraglicher ist aber natürlich, ob die Austria nicht etwaige Ausstiegsklauseln hat, die das Vorgehen eben zulassen. Das werden aber Vikings und die Austria klären müssen, ansonsten ist die Aufregung wohl lächerlich, wenn man bedenkt, dass bei Rapid andere Veranstaltungen fast ausnahmslos von den Fans kritisch beobachtet werden. bearbeitet 7. September 2022 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 7. September 2022 wie gesagt: ich finde die Entscheidung der Austria - egal ob mit oder ohne Vertrag - nicht richtig. Dennoch ist es doch auch ärgerlich einfach einen Satz wie "Für die Austria zählen solche Verträge nur solange bis sie zu ihrem Nachteil werden." hinzuschmeißen ohne jedwede Grundlage. So und das wars jetzt zu dem Thema von meiner Seite, ich will die Diskussion auch nicht ausarten lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 7. September 2022 violaW4 schrieb vor 1 Minute: wie gesagt: ich finde die Entscheidung der Austria - egal ob mit oder ohne Vertrag - nicht richtig. Dennoch ist es doch auch ärgerlich einfach einen Satz wie "Für die Austria zählen solche Verträge nur solange bis sie zu ihrem Nachteil werden." hinzuschmeißen ohne jedwede Grundlage. So und das wars jetzt zu dem Thema von meiner Seite, ich will die Diskussion auch nicht ausarten lassen Man hätte ja auch sagen können für die Austria zählen Verträge sobald sie in MKs Kopf herumschwirren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 7. September 2022 fuck forever schrieb vor 2 Stunden: Die Austria hat den Vikings untersagt ihr ELF Halbfinale in der Generali Arena zu spielen. Grund das prognostizierte Regenwetter. Gibts da keine Verträge? Ich nehme an, die Austria wird eine Klausel reinverhandelt haben, dass wenn während der Fußballsaison ein massiver Schäden für den Rasen droht, man die Vereinbarung aussetzen kann. Würde ich jetzt nicht ungewöhnlich finden. Und die Vikings haben das offenbar akzeptiert. Zum einen weil man wohl glaubte, dass kommt eh nicht zur Anwendung. Zum anderen weil die attraktiven Alternativen eher Mangelware sind. So spielt man ein Spiel wo anders, sonst wäre es die ganze Saison gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2022 Na hoffentlich kacken die Vikings dann auch nächste Saison auf das Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts