Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postaholic
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Glückstreffer gibts net und ohne den elfer wärs immer noch ein X gewesen also ein punkt.

Lol genau der Schuss wäre zur Cornerfahne gegangen. Einfach draufgehaut auf gut Glück.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chris94 schrieb Gerade eben:

Und der Ilzer regt sich noch bei den Schiris auf des Heisl!!

Der Ilzer ist hald auch ein extremer Patient. Der ist seit dem Sturm Höhenflug extrem abgehoben,

orßit schrieb vor 1 Minute:

Also hat sich wüthrich gezielt abschießen lassen?

Anscheinend trainieren die hald nocht richtig Standards, nicht so wie wir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
zackzack43 schrieb vor 4 Minuten:

Megascheisse ;) ist ja klar! Wie man gegen Euch nicht gewinnen konnte, ist mir bis jetzt nicht klar. Aber ja: Elfergeschenk durch euren Schwalbenkönig und da wars die Niederlage

Du kannst gern im rapid VS sturm fredl nachschauen. Wirst kein kommentar von mir finden wo ich sage das wir verdient gewonnen haben. Nur gewonnen haben wir halt trotzdem. Ich kann (und will es auch net ;) ) ändern. Du kannst mir vieles unterstellen aber sicher nicht das ich gesagt hätte das wir gegen euch besser waren (sagte doch das es ein scheiss spiel von und war) Nur dieses spiel eben nicht. Heute waren wir gut und normal gewinnst so ne partie auch. Hat aber net sein sollen. Nur der mannschaft kann ich keinen Vorwurf machen. Weil überlegener als heute kannst net sein. Gibt halt solche tage,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
steirerbua schrieb vor 18 Minuten:

Naja wenn die natur ruft  und es uns net zum nachteil ist.... Lass laufen schiri :D

Die Schiris könnten geschlossen mal groß gehen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb vor 39 Minuten:

Also hat sich wüthrich gezielt abschießen lassen?

Is halt wie beim billard. Geziehltes bandenspiel. Wenn man den winkel richtig berechnet und die kugel exakt trifft geht sie halt genau dahin wo sie soll ;) Aber jetzt mal im ernst ihr tut ja gerade so als hätte sich noch nie ein ball ins tor verirrt und fakt is auch sakaria kam ungehindert zu volley.

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
steirerbua schrieb Gerade eben:

Is halt wie beim billard. Geziehltes bandenspiel. Wenn man den winkel richtig berechnet und die kugel exakt trifft geht sie halt genau dahin wo sie soll ;) Aber jetzt mal im ersnt ihr tut je gerade so als hätte sich noch nie ein ball ins tor verirrt und fakt is auch sakaria kam ungehindert zu volley.

Willst du mich verarschen? Der schuss von sarkaria wäre 5m neben das tor gegangen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
steirerbua schrieb vor 7 Minuten:

Du verstehst aber wirklich keinen spass oder?

Brauchst jetzt nicht nochmal aufwärmen. Die Hälfte aller Tore entstehen zufällig, das war eines davon. Schlecht von uns verteidigt, aber das war auch die einzige Chance, die wir zugelassen haben.

Bleibt doch mal bei heute. Es ehrt dich, dass du zu deiner Mannschaft stehst. Aber mit einem Mann mehr 60 Flanken und keine einzige kommt an. Bei Rapid hätte man wieder gesagt, unfähig, Trainer raus. Bei der Zusammenfassung hat Sturm quasi durchgehend Elfmeter reklamiert. Scheinbar euer Hauptplan. Ihr braucht da auch mal einen Plan B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Der emegha wird auch noch von Karma besucht werden 

Welches Karma hat dann Rapid gerade erfahren?

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag