Mici Postaholic Geschrieben 3. September 2022 steirerbua schrieb vor 2 Minuten: Glückstreffer gibts net und ohne den elfer wärs immer noch ein X gewesen also ein punkt. Lol genau der Schuss wäre zur Cornerfahne gegangen. Einfach draufgehaut auf gut Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2022 Spielfreier Tag bedeutet DBL auf Sky. Union demontiert Bayern, Frankfurt zerlegt Red Bull, da ist die Welt noch in Ordnung. Darüber hinaus geile Stimmung in Berlin und Frankfurt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 3. September 2022 Und der Ilzer regt sich noch bei den Schiris auf des Heisl!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. September 2022 steirerbua schrieb vor 5 Minuten: Glückstreffer gibts net und ohne den elfer wärs immer noch ein X gewesen also ein punkt. Also hat sich wüthrich gezielt abschießen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2022 Chris94 schrieb Gerade eben: Und der Ilzer regt sich noch bei den Schiris auf des Heisl!! Der Ilzer ist hald auch ein extremer Patient. Der ist seit dem Sturm Höhenflug extrem abgehoben, orßit schrieb vor 1 Minute: Also hat sich wüthrich gezielt abschießen lassen? Anscheinend trainieren die hald nocht richtig Standards, nicht so wie wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2022 zackzack43 schrieb vor 4 Minuten: Megascheisse ist ja klar! Wie man gegen Euch nicht gewinnen konnte, ist mir bis jetzt nicht klar. Aber ja: Elfergeschenk durch euren Schwalbenkönig und da wars die Niederlage Du kannst gern im rapid VS sturm fredl nachschauen. Wirst kein kommentar von mir finden wo ich sage das wir verdient gewonnen haben. Nur gewonnen haben wir halt trotzdem. Ich kann (und will es auch net ) ändern. Du kannst mir vieles unterstellen aber sicher nicht das ich gesagt hätte das wir gegen euch besser waren (sagte doch das es ein scheiss spiel von und war) Nur dieses spiel eben nicht. Heute waren wir gut und normal gewinnst so ne partie auch. Hat aber net sein sollen. Nur der mannschaft kann ich keinen Vorwurf machen. Weil überlegener als heute kannst net sein. Gibt halt solche tage, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 3. September 2022 grubi87 schrieb vor 19 Minuten: Der emegha wird auch noch von Karma besucht werden knochenbruch durch maxi hoffmann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 3. September 2022 Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten: knochenbruch durch maxi hoffmann? Wir wollen doch nicht übertreiben aber eine ordentliche Kopfnuss könnts schon werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2022 Huanghe schrieb vor 24 Minuten: Gemeinsam mit dem VAR, nehme ich an ;-) Naja wenn die natur ruft und es uns net zum nachteil ist.... Lass laufen schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 3. September 2022 steirerbua schrieb vor 18 Minuten: Naja wenn die natur ruft und es uns net zum nachteil ist.... Lass laufen schiri Die Schiris könnten geschlossen mal groß gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2022 (bearbeitet) orßit schrieb vor 39 Minuten: Also hat sich wüthrich gezielt abschießen lassen? Is halt wie beim billard. Geziehltes bandenspiel. Wenn man den winkel richtig berechnet und die kugel exakt trifft geht sie halt genau dahin wo sie soll Aber jetzt mal im ernst ihr tut ja gerade so als hätte sich noch nie ein ball ins tor verirrt und fakt is auch sakaria kam ungehindert zu volley. bearbeitet 3. September 2022 von steirerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. September 2022 steirerbua schrieb Gerade eben: Is halt wie beim billard. Geziehltes bandenspiel. Wenn man den winkel richtig berechnet und die kugel exakt trifft geht sie halt genau dahin wo sie soll Aber jetzt mal im ersnt ihr tut je gerade so als hätte sich noch nie ein ball ins tor verirrt und fakt is auch sakaria kam ungehindert zu volley. Willst du mich verarschen? Der schuss von sarkaria wäre 5m neben das tor gegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2022 orßit schrieb Gerade eben: Willst du mich verarschen? Der schuss von sarkaria wäre 5m neben das tor gegangen! Du verstehst aber wirklich keinen spass oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2022 steirerbua schrieb vor 7 Minuten: Du verstehst aber wirklich keinen spass oder? Brauchst jetzt nicht nochmal aufwärmen. Die Hälfte aller Tore entstehen zufällig, das war eines davon. Schlecht von uns verteidigt, aber das war auch die einzige Chance, die wir zugelassen haben. Bleibt doch mal bei heute. Es ehrt dich, dass du zu deiner Mannschaft stehst. Aber mit einem Mann mehr 60 Flanken und keine einzige kommt an. Bei Rapid hätte man wieder gesagt, unfähig, Trainer raus. Bei der Zusammenfassung hat Sturm quasi durchgehend Elfmeter reklamiert. Scheinbar euer Hauptplan. Ihr braucht da auch mal einen Plan B. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2022 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor einer Stunde: Der emegha wird auch noch von Karma besucht werden Welches Karma hat dann Rapid gerade erfahren? bearbeitet 3. September 2022 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts