killver V.I.P. Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) oestl schrieb vor 1 Minute: Du hast Gewinn geschrieben.. Eine Wiederverkaufsbeteiligung wird (normalerweise) anhand des Gewinns berechnet. 2.5 Mio von 15.5 Mio = 16%, bzw ~15% wenns von den 17 Mio ist...also nicht so weit von den kolporierten 20% weg wenns stimmt bearbeitet 27. August 2022 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. August 2022 killver schrieb Gerade eben: Eine Wiederverkaufsbeteiligung wird (normalerweise) anhand des Gewinns berechnet. 2.5 Mio von 15.5 Mio Gewinn ist aber nach Steuern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2022 Wahnsinn. Die nehmen 17 Mio für einen Spieler ein. Wahnsinn. Mich frisst der Neid, muss ich echt sagen. Also das ist jetzt schon mal ne richtige Ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. August 2022 oestl schrieb vor 1 Minute: Gewinn ist aber nach Steuern.. Ermh nein, nach Kostenrechnung ist Gewinn definiert als Differenz zwischen Erlös und Kosten. Und dann kann man von Gewinn vor und nach Steuern sprechen. Ich glaub in meinem Post sollte ziemlich klar sein was ich gemeint habe. Keinen Plan warum du diese Diskussion hier jetzt startest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. August 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn. Die nehmen 17 Mio für einen Spieler ein. Wahnsinn. Mich frisst der Neid, muss ich echt sagen. Also das ist jetzt schon mal ne richtige Ansage. Sturm hat in den letzten zwei Jahren mit EC und Transfers an die 40 Millionen Brutto gemacht Natürlich waren davon auch Ausgaben betroffen Unterm Strich bleibt wohl die Hälfte Brutto Stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2022 moerli schrieb vor 1 Minute: Sturm hat in den letzten zwei Jahren mit EC und Transfers an die 40 Millionen Brutto gemacht Natürlich waren davon auch Ausgaben betroffen Unterm Strich bleibt wohl die Hälfte Brutto Stehen Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 27. August 2022 moerli schrieb vor 26 Minuten: Sturm hat in den letzten zwei Jahren mit EC und Transfers an die 40 Millionen Brutto gemacht Natürlich waren davon auch Ausgaben betroffen Unterm Strich bleibt wohl die Hälfte Brutto Stehen Wie wärs mit einem neuen stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. August 2022 Gurgaon schrieb vor 1 Minute: Wie wärs mit einem neuen stadion? Danke eher nein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. August 2022 Auf willhaben geht es auch schon ab mit cl Tickets für Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2022 Gurgaon schrieb vor 6 Minuten: Wie wärs mit einem neuen stadion? Das soll gefälligst die Stadt graz brennen Dann gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 27. August 2022 Schade, habe mich schon auf Höllhund gefreut. Hätte sicherlich viel Zuspruch von dem Rapid– Anhängern gehabt 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) moerli schrieb vor 2 Stunden: Sturm hat in den letzten zwei Jahren mit EC und Transfers an die 40 Millionen Brutto gemacht Natürlich waren davon auch Ausgaben betroffen Unterm Strich bleibt wohl die Hälfte Brutto Stehen 17 für den Höllenhund und 8? warens für Yeboah glaub ich. Wo nimmst du die nächsten 15 her bearbeitet 27. August 2022 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. August 2022 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: 17 für den Höllenhund und 8? warens für Yeboah glaub ich. Wo nimmst du die nächsten 15 her 20 für den Höllenhund Und zweimal EC Gruppen Phasen sind auch rund 13 Millionen Brutto Minimum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2022 moerli schrieb Gerade eben: 20 für den Höllenhund Und zweimal EC Gruppen Phasen sind auch rund 13 Millionen Brutto Minimum aso den EC hab ich überlesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2022 moerli schrieb vor 2 Stunden: Sturm hat in den letzten zwei Jahren mit EC und Transfers an die 40 Millionen Brutto gemacht Natürlich waren davon auch Ausgaben betroffen Unterm Strich bleibt wohl die Hälfte Brutto Stehen Never ever. Transferbilanz von 2020-2022 liegt bei +18,5 Mio. Ohne Höjlund bei +1,5 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts