Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. August 2022 Martin1984 schrieb vor 1 Minute: Toller Transfer dieser Ljubicic, interessant wäre die Höhe der Kaufoption. 2,5 Mio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. August 2022 Gibts eig. Schon "schiaba" rufe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 6. August 2022 gloggi99 schrieb vor 10 Minuten: Lask hat Heuer einen starken Kader.Obwohl drei Spieler nach Wien 10 gewechselt sind und einer noch folgen wird. Wer wird folgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. August 2022 Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Und stellt Trainer ein die bei uns fliegen, alles richtig gemacht der Lask. Hab noch keinen hohen Ball nach vor gesehen vom Bask, nicht schlecht dafür das sie sicherlich nur defensiv können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. August 2022 Baumgartner im Trutzmodus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 6. August 2022 Ist ja schon aufgelegt, dass die WAC'ler peinlich in Malta ausscheiden bei 35 Grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 6. August 2022 Der Lask hat es diese Saison aber auch leichter, ohne die internationalen spiele. Das hat Didi ja schon zu beginn der Saison richtig analysiert. Zudem haben sie eine relativ eingespielte Mannschaft und auch etwas Glück mit den neuen Spielern. Und trotzdem bin ich glücklich kein Laskler zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. August 2022 oestl schrieb vor 2 Minuten: Hab noch keinen hohen Ball nach vor gesehen vom Bask, nicht schlecht dafür das sie sicherlich nur defensiv können... Er ist lernfähig, freut mich für ihn. Wobei der Wac inferior Auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. August 2022 Homegrower schrieb Gerade eben: Er ist lernfähig, freut mich für ihn. Wobei der Wac inferior Auftritt. Ist der Gegner nicht immer nur so gut wie man es zulässt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. August 2022 oestl schrieb Gerade eben: Ist der Gegner nicht immer nur so gut wie man es zulässt.... die spielen mit einen lustlosen baumgartner und einen piesinger in der IV. Dazu ein taferner der wohl auch weg will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. August 2022 oestl schrieb Gerade eben: Ist der Gegner nicht immer nur so gut wie man es zulässt.... natürlich nicht eine der falschesten aussagen die jemals im fußball getätigt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2022 Ljubicic ein super Transfer offensichtlich. Hat mir schon in der ersten Runde gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 6. August 2022 (bearbeitet) Ein 8-1 beim WAC war der Anfang von Didi‘s Ende bei uns bearbeitet 6. August 2022 von Wuifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. August 2022 Gegen uns spielt der wac immer so gut und gegen unsere direkten Konkurrenten so mistig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 6. August 2022 Warum hat Rapid nicht so einen Trainer mit der Vita eines Robin Dutt.... ...war sinngemäß zuletzt im ASB zu lesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts