oestl ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2022 Ob Konrad ein Roter, ein Rb oder ein Schwoarzer ist, ist ziemlich egal, er ist ein fester Unsympathler! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 30. Juli 2022 AC58 schrieb vor 31 Minuten: Bald kann es hier poster geben, die noch nie einen Derbyheimsieg erlebt haben … Ich hab einen einzigen im Happel erlebt🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2022 Gratulation an Sturm. Der Däne ist aber auch eine Rakete. Nicht hinten reingestellt und weitergespielt. Eigentlich sollten wir dort stehen um RBS zu fordern. Zumindest von den Möglichkeiten her,aber da haben die Grazer die letzten Jahre wohl etwas besser gemacht,würde ich sagen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 30. Juli 2022 sundaydriver schrieb vor 3 Stunden: Lichtjahre!!! Viele Lichtjahre! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2022 (bearbeitet) Eingespielte Truppe. Rapid muss immer wieder mit schmerzlichen Abgängen klarkommen und hatte die letzten Saisonen trotzdem den Platz 2 inne. Es geht mir nicht in den kopf warum man die ordentliche Arbeit in Graz nicht hervorheben kann ohne Rapid schlecht zu machen. bearbeitet 30. Juli 2022 von baeckerbua 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2022 trifon1 schrieb vor einer Stunde: Gratulation an Sturm. Der Däne ist aber auch eine Rakete. Nicht hinten reingestellt und weitergespielt. Eigentlich sollten wir dort stehen um RBS zu fordern. Zumindest von den Möglichkeiten her,aber da haben die Grazer die letzten Jahre wohl etwas besser gemacht,würde ich sagen. Bzgl Transfers geht denen vieles auf. Schicker ist ein wahrer Segen für sie. Der gibt gerade eine Visitenkarte für Höheres ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2022 RBS pomadig und nicht eingespielt, Sturm mit dem richtigen Biss, gut eingestellt und die Mischung passt auch, die haben sich sehr gut zusammen gefunden. RBS kann nur besser werden, aber die Abwehrreihe, Bernardo naja, und Solet für mich seit er dort ist komplett über bewertet. Bei den Grazern bin ich gespannt wie es läuft wenn das Programm dichter wird. Im endeffekt ist das alles aber relativ wurscht, wir müssen auf uns schauen und keine Gedanken andere verschwenden die nicht gerade unser nächster Gegner sind. Aktuell würden wir gegen beide einköpfen, aktuell spielen wir aber auch gegen beide nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) Kurze Frage zum Punkteabzug der Austria: werden die -3 Punkte auch in das MPO/UPO mitgenommen oder nach 22 Runden genauso halbiert? Da es sich ja nicht um erspielte sondern strafverhängte Punkte handelt, könnten die durchaus von der Punkteteilung ausgenommen sein, oder nicht? Werden die Minuspunkte halbiert, kann die Austria davon immer noch bis zu zwei Punkte im PO verlieren, wenn man - ohne der -3 Pkt - nach dem Grunddurchgang eine gerade Punktzahl aufweist. (Dafür würden sie bei Punktegleichheit vorgereiht werden, wenn der Konkurrent nicht auch das Sterndl mitführt.) bearbeitet 31. Juli 2022 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) Versteh den Gedankengang nicht ganz. Wenn sich die Austria 30 Punkte erspielt werden 27 geteilt, da sie ja mit Minus 3 starten. Willst ihnen von der (vermutlich) positiven Endpunktzahl noch mal 3 Zähler vor/nach der Teilung abziehen? bearbeitet 31. Juli 2022 von schooontn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2022 schooontn schrieb vor 19 Minuten: Versteh den Gedankengang nicht ganz. Wenn sich die Austria 30 Punkte erspielt werden 27 geteilt, da sie ja mit Minus 3 starten. Willst ihnen von der (vermutlich) positiven Endpunktzahl noch mal 3 Zähler vor/nach der Teilung abziehen? Mein Gedankengang war: sie teilen die erspielten Punkte durch 2, danach werden weiterhin -3 Punkte geführt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 31. Juli 2022 b3n0$ schrieb vor 53 Minuten: Mein Gedankengang war: sie teilen die erspielten Punkte durch 2, danach werden weiterhin -3 Punkte geführt. Naja sie starten ja mit minus 3, somit ists klar das die erspielten Punkte halbiert werden und nachher nichts mehr abgezogen werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 31. Juli 2022 Grünweiß99 schrieb vor 8 Stunden: Ich hab einen einzigen im Happel erlebt🙃 Ich habs eigentlich mit einem twinkling eye gemeint - aber so schnell holt einen die Wirklichkeit ein … Netter Avatar übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2022 Højlund mit 18 Jahren holen und dazu mit einen 5 Jahresvertrag ausstatten, dass ist echt gute Arbeit. Der wird nächstes Jahr um mehr als 10 Millionen gehen! Damit kann Sturm echt was gutes aufbauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2022 Zanetti schrieb vor 9 Stunden: Nein. Ich finde es nur seltsam, wie User hier oder Funktionäre oft unsere Spieler starkreden. oder du alle schlechtredest ich habe ihn körperlich mit pejic verglichen, und sorry, da verliert taferner. ich hab ihn technisch mit greil verglichen - vlt ein X seine letzten auftritte beim WAC- macht er das bei uns brüllt das ASB: Flop mit Ansage Es ist nur eines absurd: unsere Spieler wegen irgendwelchen gehypten möchtegerns dauernd abzuqualifizieren und als nicht ausreichend zu titulieren. in erster linie gings mir darum, was der WAC an Kohle für ihn will! DAS geht zu weit und ist viel zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2022 Smokey39 schrieb vor 30 Minuten: Naja sie starten ja mit minus 3, somit ists klar das die erspielten Punkte halbiert werden und nachher nichts mehr abgezogen werden kann. Also starten sie in wahrheit bei minus 1,5. da hats die austria schon sehr hart getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts