Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Volbeat schrieb vor 3 Minuten:

Also wenn ich die Leistungen von gestern und heute mit unseren vergleiche... :[

Sind halt unterschiedliche Bewerbe, unterschiedliche Ausgangslagen.. Man muss jetzt nicht überall auf Zwang einen Vergleich mit Rapid herstellen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Volbeat schrieb vor 5 Minuten:

Also wenn ich die Leistungen von gestern und heute mit unseren vergleiche... :[

bitte keine Vergleiche :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wanky schrieb Gerade eben:

Sind halt unterschiedliche Bewerbe, unterschiedliche Ausgangslagen.. Man muss jetzt nicht überall auf Zwang einen Vergleich mit Rapid herstellen..

Da dürften ein paar ein neues Hobby haben. Wer schafft es am meisten negative Aspekte die gegen Rapid sprechen zu finden. Dabei spielt keine Rolle ob der negative Bezug Sinn macht oder nicht, Hauptsache es steht wo da. 

Dürfte sich ziemlicher Beliebtheit erfreuen dieses Spiel derzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sturms Prass ist ein richtig guter Kicker. Interessant, dass sies geschafft haben, seinen Vertrag bis 2025 zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Da dürften ein paar ein neues Hobby haben. Wer schafft es am meisten negative Aspekte die gegen Rapid sprechen zu finden. Dabei spielt keine Rolle ob der negative Bezug Sinn macht oder nicht, Hauptsache es steht wo da. 

Dürfte sich ziemlicher Beliebtheit erfreuen dieses Spiel derzeit.

Ja kommt mir auch vor.

Ich war am Donnerstag zB auch sehr enttäuscht und generell verwundert über diesen doch sehr schwachen Saisonstart bisher. Aber das waren die ersten zwei Pflichtspiele, eines davon bei gefühlt 50 Grad. Man sollte schon 1-2 Monate abwarten und dann urteilen. Und selbst wenns einen Monat lang nicht gut läuft, machts keinen Sinn bei jedem guten Spiel eines Mitbewerbers loszuraunzen. 

In der Emotion kann man schon bissl übertreiben (passiert mir auch :D ), aber an einem für Rapid spielfreien Samstag sollte man die Emotionen doch im Griff haben..

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wanky schrieb Gerade eben:

Ja kommt mir auch vor.

Ich war am Donnerstag zB auch sehr enttäuscht und generell verwundet über diesen doch sehr schwachen Saisonstart bisher. Aber das waren die ersten zwei Pflichtspiele, eines davon bei gefühlt 50 Grad. Man sollte schon 1-2 Monate abwarten und dann urteilen. Und selbst wenns einen Monat lang nicht gut läuft, machts keinen Sinn bei jedem guten Spiel eines Mitbewerbers loszuraunzen. 

So ist es.

Das ist wie bei den Neuverpflichtungen. Bei der Konkurrenz sind alle Fußballgötter wo sich die Frage stellt warum Rapid diese nie findet, bei Rapid gehören sie allesamt zunächst für ein halbes Jahr zu Rapid II weil sie sowieso so schlecht sind. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Der Schiri in Wolfsberg hat überhaupt keine Linie...

Oder eine gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag