Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

JohnSnow schrieb vor 6 Stunden:

ja was ich gestern kritisiert habe war die generellen Abläufe am Flügel! Weil wir haben eigentlich so starke Flügel Spieler, Grüll Kühn Bajic, ein Traum eig. Wenn Schick und Auer spielen könnte das unser Markenzeichen werden aber leider waren wir taktisch sowohl im Cup als auch gegen Danzig wo ich mir diesbezüglich Steigerung gewunschen habe, komplett verstellt, verplant oder wie du sagst zu statisch. 

Wenn das Flügelspiel perfekt läuft brauchst halt nicht das Bombenmittelfeld. Austria ist vom Kader her eher hinter Rapid aber die Zentrale v.a. Mit Braunöder schon stark! Wir haben mit Oswald einen ähnlichen, aber der kann scho was bei euch! Das Mittelfeld kann halt das Zünglein an der Waage sein, muss es aber auch nicht sein, aber gestern, das hab ich auch geschrieben, die MF trauen sich nicht durch die erste Abwehrreihe durchzumaschieren, wenn du das nie machst sondern immer den ,,einfachen‘‘ pass auf den Flügel spielst oder querpässe, und wenn die Ideen ausgehen einen langen pass aus dem Halbfeld schlägst, kannst du halt einer Mannschaft nicht weh tun. Wenn immer wieder einer wie B.öder, durch die Mitte mit Tempo durchgeht, dann wird der automatisch gedoppelt und das bringt dir dann den nötigen Platz auf den Außen. Ried wird glaub ich ein ganz wichtiges Match werden wo die Reise hingeht! 

Wenn wir das gewinnen, und Danzig auch wenn sie nicht schlecht waren, auch schlagen. Und daran wird das Trainerteam wahrscheinlich alles setzen, weil sonst wird’s für FF schon nach 3 Spielen  absolut ungmiadlich, dann kann ein Ruck durch die Mannschaft gehen und die Spieler werden sich mehr trauen zu kombinieren zu riskieren zu dribbeln. Neue Spieler wollen ja auch meistens keine Fehler machen und spielen in den ersten Spielen bissl gehemmter, das wird sich ja hoffentlich auch noch legen. 
Aber Ried verlieren und dann Danzig vielleicht ausscheiden, dann wird die Austria definitiv unser Hauptkonkurrent hinter Sturm um Platz 3.

Hört das eigentlich wiedermal auf oder setzt du das jetzt unermüdlich quer durch alle Threads in Dauerschleife fort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten:

Hört das eigentlich wiedermal auf oder setzt du das jetzt unermüdlich quer durch alle Threads in Dauerschleife fort?

Liegt das an den Ferien oder an der anhaltenden Hitzewelle? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ist ist halt wie bei den transfers

eine hundertprozentige trefferquote wirst du als sportdirektor kaum haben.

Warum also sollte Dannyo im asb eine hundertprozentige quote an normalen usern haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Was redest du? Das war inhaltlich was ganz anderes. Hab mich mit dem Austria Typen da übers Mittelfeld unterhalten von denen in Person von Braunöder,Oswald etc. und wie ich die Situation gegen die Austria einschätze in Punkto Ried,Danzig Spiel etc.! Also was willst du jetzt von mir? 

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1 hour ago, Burschi said:

ist ist halt wie bei den transfers

eine hundertprozentige trefferquote wirst du als sportdirektor kaum haben.

Warum also sollte Dannyo im asb eine hundertprozentige quote an normalen usern haben?

Synonym fuer normal ist mittelmäßig · nichts Besonderes · nullachtfünfzehn · ordinär · profan · schlicht

GSD sind nicht alle normal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JohnSnow schrieb vor 10 Minuten:

Was redest du? Das war inhaltlich was ganz anderes. Hab mich mit dem Austria Typen da übers Mittelfeld unterhalten von denen in Person von Braunöder,Oswald etc. und wie ich die Situation gegen die Austria einschätze in Punkto Ried,Danzig Spiel etc.! Also was willst du jetzt von mir? 

red pack ist Rbs'ler wenn mich nicht alles täuscht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidmaniac schrieb vor 3 Minuten:

Synonym fuer normal ist mittelmäßig · nichts Besonderes · nullachtfünfzehn · ordinär · profan · schlicht

Praktisch, natürlich, korrekt, angemessen, passend, zutreffend, vorbildlich. 

GSD sind die meisten normal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rapidmaniac schrieb vor 8 Minuten:

Normal heißt bei diversen alt eingesessenen User nichts zu hinterfragen und schon gar keine Kritik an Rapid Spielern oder Verantwortlichen zu üben. 

Außer wenn ein social Media Video nicht so gut geworden sein dürfte für die Kids...dann wird auf den Verein hingedroschen, dass gefälligst mehr Social Media Typen eingestellt werden..

Aber zweitklassiges DM....komplett wurscht, nur bitte keine Kritik, setzt einigen emotional zu.. :lol:

Homegrower schrieb vor 9 Minuten:

Praktisch, natürlich, korrekt, angemessen, passend, zutreffend, vorbildlich. 

GSD sind die meisten normal. 

Und Sonntags in die Kirche hast du noch vergessen.

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten:

Normal heißt bei diversen alt eingesessenen User nichts zu hinterfragen und schon gar keine Kritik an Rapid Spielern oder Verantwortlichen zu üben. 

Außer wenn ein social Media Video nicht so gut geworden sein dürfte für die Kids...dann wird auf den Verein hingedroschen, dass gefälligst mehr Social Media Typen eingestellt werden..

Aber zweitklassiges DM....komplett wurscht, nur bitte keine Kritik, setzt einigen emotional zu.. :lol:

Amen.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 16 Minuten:

Amen.

Na klar steigst genau du drauf ein :super:

Und kommst schon wieder mit der dauerschleife daher, warum ist einer mit so einem Knowhow und Auge nicht im Fussballbusiness? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Na klar steigst genau du drauf ein :super:

Und kommst schon wieder mit der dauerschleife daher, warum ist einer mit so einem Knowhow und Auge nicht im Fussballbusiness? 

Da müssten wir doch alle schon eigentlich ganz groß sein oder ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Da müssten wir doch alle schon eigentlich ganz groß sein oder ? :davinci:

Najo, nicht jeder maßt sich an, bereits zu urteilen wenn man nur den Namen einer neuverpflichtung liest. Wennst bei Pejic rein schaust, hat der bei den üblichen Verdächtigen gleich mal verloren, die haben ihn alle offensichtlich schon gekannt. 

Das sind schon sehr ungewöhnliche Fähigkeiten welche die meisten nicht vorweisen können. Aber man kann sich dann natürlich einer gewissen Trefferquote rühmen wenn eh jeder sofort Oasch oder mindestens potentiell Oasch ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Homegrower schrieb Gerade eben:

Najo, nicht jeder maßt sich an, bereits zu urteilen wenn man nur den Namen einer neuverpflichtung liest. Wennst bei Pejic rein schaust, hat der bei den üblichen Verdächtigen gleich mal verloren, die haben ihn alle offensichtlich schon gekannt. 

Das sind schon sehr ungewöhnliche Fähigkeiten welche die meisten nicht vorweisen können. Aber man kann sich dann natürlich einer gewissen Trefferquote rühmen wenn eh jeder sofort Oasch oder mindestens potentiell Oasch ist. 

Ist doch eh immer das Gleiche! Man braucht einen neuen Deschek bei den Spielern und das ist jetzt Pejic. Daran denken, dass sich der Spieler auch entwickeln kann nachdem er aus einer schwächeren Liga kommt ist zu viel verlangt. Wenn er dann wirklich ein Flop ist, haben es die Spezialisten aber dann wieder messerscharf erkannt. Barac wollte man auch verschenken, dann war er der Held. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag