Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Auf Sturm braucht wirklich keiner angfressen sein.

Nächste Woche zumindest ein X in Wolfsberg und man ist fix vor ihnen. Es liegt nur an sich selbst auf welchen Platz man die Saison beendet. 

killver schrieb Gerade eben:

Besser als immer scheiße

Hooligan on tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dass man mit dem kopf nicht mehr voll da ist und das spiel am ende verliert ok, ist ja irgendwo auch verständlich! Aber sich beim letzten heimspiel vor ausverkauftem haus so zu präsentieren und sich vom wac abschießen zu lassen ist schon ein bissl peinlich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

und da dankt man heute den Fans mit einer  öffentlichen Darmspiegelung. 

Nicht schön , aber für uns geht es um nix mehr,  die Luft ist draußen, der WAC ist stark, und der WAC ist in Graz unser Angstgegner. Ich hab es mir heute schon gedacht das es schief geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Homegrower schrieb Gerade eben:

Wenn man zuhause nach 25 Minuten 0:3 hinten ist, ist man Scheisse oder siehst du das etwa anders?

Natürlich is man heute schlecht. Aber das 0:3 ist zu hoch, ich nehme an du siehst das Spiel nicht.

Uns aber generell vorzuwerfen dass wir absichtlich schlecht spielen, wie es hier teilweise getan wird, is unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Sturm Wettbewerbsverzerrung at it’s best… aber Karma 

killver schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich is man heute schlecht. Aber das 0:3 ist zu hoch, ich nehme an du siehst das Spiel nicht.

Uns aber generell vorzuwerfen dass wir absichtlich schlecht spielen, wie es hier teilweise getan wird, is unnötig.

kannst dich mit dem Kommentar eigentlich noch im Spiegel sehen…

Michael2015 schrieb vor 9 Minuten:

Nicht schön , aber für uns geht es um nix mehr,  die Luft ist draußen, der WAC ist stark, und der WAC ist in Graz unser Angstgegner. Ich hab es mir heute schon gedacht das es schief geht

Haha wie lächerlich… es geht um nichts mehr… was für eine lächerliche Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die.Ilzer Kernölbauern zeigen, dass iht zweiter Platz mehr mit Zufall, als mit sportlicher Klasse zu tun hatte 

Wenn Sie nächste Woche gegen den VTK auch so ablosen, möge der Fußballgott Sie nächste Saison mit allem denkbar schlechtem bestrafen.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.