Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. April 2022 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Minuten: Letard heute effizient unterwegs. In der 4. Minute ein Eigentor, in der 14. Minute mit rot vom Platz geflogen. Zeigt, dass man nicht viele Minuten braucht um einen Unterschied zu machen. Leichter ist es natürlich, wenn man für den Gegner den Unterschied macht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. April 2022 Also für mich steigt Haudum von hinten Bauer rein,dann erst Foul von Bauer Eigentlich kein Elfer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2022 Radlinger will es spannend machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. April 2022 moerli schrieb vor 6 Minuten: Also für mich steigt Haudum von hinten Bauer rein,dann erst Foul von Bauer Eigentlich kein Elfer Danke. Ich dachte schon, dass ich als einziger diese Wahrnehmung habe (welche auch der ursprünglichen Entscheidung des Schiris entspräche). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. April 2022 halbe südfront schrieb Gerade eben: Danke. Ich dachte schon, dass ich als einziger diese Wahrnehmung habe (welche auch der ursprünglichen Entscheidung des Schiris entspräche). Deswegen hättest aber keinen Becher werfen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. April 2022 Adversus schrieb vor 13 Minuten: Deswegen hättest aber keinen Becher werfen müssen. Was ich daheim herum werfe kann dir egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2022 Dansch10 schrieb vor 10 Stunden: Laut Linden könnte dieser der Fraisl Nachfolger auf Schalke werden. Hast du einen Link dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 2. April 2022 m_dlg1 schrieb vor 2 Minuten: Hast du einen Link dazu? https://peterlinden.live/laimer-vor-81365-fans-oesterreicher-tausch-bei-schalke/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. April 2022 Was soll man über Admira sagen? Viel Pech oder zu Dumm So unnötig den Ausgleich bekommen, vor allem weil vorne keiner Den Ball halten konnte in den letzten 15 Minuten Hoffe das die Admira trotzdem in der Liga bleibt Die andern Fünf sind mir Wurscht weil jeder der Vereine in einen Bereich oder mehreren unsympathisch sind 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. April 2022 na da war was los in Pasching. Wie immer verteufel ich die Leute die Bier wegwerfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 2. April 2022 baeckerbua schrieb vor 50 Minuten: na da war was los in Pasching. Wie immer verteufel ich die Leute die Bier wegwerfen. Fische als Wurfgegenstände waren leider aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 2. April 2022 baeckerbua schrieb vor einer Stunde: na da war was los in Pasching. Wie immer verteufel ich die Leute die Bier wegwerfen. Kommt auf das Bier an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 2. April 2022 RomanHammer schrieb vor einer Stunde: Kommt auf das Bier an. War bestimmt ein Zipfer, würd es also als natürlich Abwehrreaktion des Körpers nach dem ersten schluck sehen und verstehen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2022 moerli schrieb vor 3 Stunden: Was soll man über Admira sagen? Viel Pech oder zu Dumm So unnötig den Ausgleich bekommen, vor allem weil vorne keiner Den Ball halten konnte in den letzten 15 Minuten Hoffe das die Admira trotzdem in der Liga bleibt Die andern Fünf sind mir Wurscht weil jeder der Vereine in einen Bereich oder mehreren unsympathisch sind #unabsteigbar. Die Admira muss in der Liga bleiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) - bearbeitet 3. April 2022 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts