Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wenn dein Gegner aus einer Top Liga grad einen Hänger hat (was bei den Bayern bedeutet dass nur deutlich Erster und nicht uneinholbar Erster sind, muss man ja auch sagen) und du als österreichischer in der österreichischen Liga mitspielender Verein meinst da könnt was gehen...

Valencia kommt halt dann auch bei den Anderen vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb vor 34 Minuten:

Naja die haben schon ein paar Herzerln dabei, wenn ich da an einen Adeyemi denke. 

mitn Camara würd ich auch ned auf an Kaffee gehn 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
katnikpauer schrieb vor einer Stunde:

Interessanterweise finde ich auf der ORF-Seite keine Einzelbewertung der Spieler. Hat man da drauf vergessen? Hmmmm. Eine Note haben sie sich ja dennoch verdient

Wenn meine Erinnerung stimmt, vor einigen Tagen stand in der ORF Fußball App, dass sie laut Mediengesetz keine zusätzlichen Informationen anbieten dürfen. Der ORF  wurde von laola.at geklagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
elko schrieb vor 6 Minuten:

Wenn meine Erinnerung stimmt, vor einigen Tagen stand in der ORF Fußball App, dass sie laut Mediengesetz keine zusätzlichen Informationen anbieten dürfen. Der ORF  wurde von laola.at geklagt. 

Hurns laola

Seitdem gibts nicht mal mehr Aufstellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zidane85 schrieb vor 11 Stunden:

Wahrscheinlich nicht viel schlimmer. 

genau so ist es..

andere mannschaften würden vmtl etwas defensiver stehen und dann wirds halt eine 90 min abwehrschlacht mit 2-3 gegentoren

nach dem 0:3 (DANKE WÖBER, DU ANTIKICKER^^) hat sich salzburg halt aufgegeben und erst gegen ende wieder ein wenig erfangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zidane85 schrieb vor 1 Stunde:

Naja die haben schon ein paar Herzerln dabei, wenn ich da an einen Adeyemi denke. 

knallharter vollprofi halt, der bald bei nem topclub millionen verdienen wird

auch die kicker von real, city, liverpool und sind die gleichen "proleten" wie adeyemi, wenn man sich deren insta-accounts anschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

auch die kicker von real, city, liverpool und sind die gleichen "proleten" wie adeyemi, wenn man sich deren insta-accounts anschaut

ja das ist in der heutigen Zeit normal - ich kann damit auch wenig anfangen aber deswegen ist jetzt nicht zwingend etwas negatives

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

naja natürlich sind sie das alle! 

… das ist doch eine völlig hirnrissige Aussage 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
elko schrieb vor einer Stunde:

Korrekt - siehst ja nicht mal Statistiken während den Spielen. Keine Karten nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden:

beim stöbern gerade gefunden. Wissen die eigentlich dass es schon seit einigen Jahren kein Jugoslawien mehr gibt und dass es Dinmao und nicht Dynamo heißt :fuckthat:

Dieser Trommler :lol:

wennst einen Fan aus Zagreb als Jugoslawen bezeichnest, wirst in der Regel gehängt/gesteinigt und die Polizei würde ihm recht geben

und der Trommler ist der Kasperl unter den Trommlern :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 48 Minuten:

wennst einen Fan aus Zagreb als Jugoslawen bezeichnest, wirst in der Regel gehängt/gesteinigt und die Polizei würde ihm recht geben

und der Trommler ist der Kasperl unter den Trommlern :lol:

Alles was ich dazu sagen wollen würde, würde man wahrscheinlich löschen daher spar ich es mir. Das ist so peinlich, gerade dieser Fanclub dürfte irgendwie etwas "offener" sein, weiss nicht wie ich es politisch korrekt ausdrücken soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Granada schrieb vor 10 Minuten:

Das war ja gestern mal ein schöner Fußballabend und ein denkwürdiger Einlauf für die Dosen.

sind vielleicht verunsichert und schwächeln im OPO :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 32 Minuten:

Alles was ich dazu sagen wollen würde, würde man wahrscheinlich löschen daher spar ich es mir. Das ist so peinlich, gerade dieser Fanclub dürfte irgendwie etwas "offener" sein, weiss nicht wie ich es politisch korrekt ausdrücken soll.

Lauta Oaschlecha! vielleicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 30 Minuten:

sind vielleicht verunsichert und schwächeln im OPO :betrunken:

Wenn Salzburg schwächelt....

...werden wir nicht da sein. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag