Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

SandkastenRambo schrieb vor 5 Stunden:

Netter schmäh für die Fans, aber wirklich Geld verdient man damit sicher nicht. Zumindest nicht in Höhen die für einen Fußballverein relevant sind. Ausgenommen von RB.

Hat auch keiner gesagt, dass man soviel Geld verdienen will, nicht mal im Ansatz. Fans gaben es gemacht um den Verein finanziell zu unterstützen. Und wenn dadurch eine 6stellige summe erzielt werden kann, war es die Mühe wert. 

Es verändert sich schon einiges wieder in die richtige Richtung. Fans und Verein rücken näher zusammen, man unterstützt sich gegenseitig. Also ich finde es gut so wie es läuft, und ich hoffe es wird weiter hart daran gearbeitet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Hat auch keiner gesagt, dass man soviel Geld verdienen will, nicht mal im Ansatz. Fans gaben es gemacht um den Verein finanziell zu unterstützen. Und wenn dadurch eine 6stellige summe erzielt werden kann, war es die Mühe wert. 

Es verändert sich schon einiges wieder in die richtige Richtung. Fans und Verein rücken näher zusammen, man unterstützt sich gegenseitig. Also ich finde es gut so wie es läuft, und ich hoffe es wird weiter hart daran gearbeitet 

Was kostet der Energydrink im Verkauf? Ab 0,60€ ca. bist im Einkauf dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SandkastenRambo schrieb vor 8 Stunden:

Netter schmäh für die Fans, aber wirklich Geld verdient man damit sicher nicht. Zumindest nicht in Höhen die für einen Fußballverein relevant sind. Ausgenommen von RB.

Merchandising musst in der Gesamtsumme sehen. Wir haben bei uns im Shop Artikel, von denen wir keine 200 Stück im Jahr verkaufen. Trotzdem führen wir sie und sie tragen zur Gesamtsumme bei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Luis Phelipe der von Salzburg an Lugano verliehen war, darf sich nach Auflösung der Leihe einen neuen Verein suchen, da Salzburg den Vertrag aufgelöst hat.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rb-salzburg-loest-vertrag-mit-brasilianer-luis-phelipe-auf/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MiKa7*8 schrieb vor 11 Stunden:

Was kostet der Energydrink im Verkauf? Ab 0,60€ ca. bist im Einkauf dabei.

was ich so in erinnerung habe kostet die dose ,1,5 euro. Kannst aber nur Tray oder Paletten davon kaufen.Also ich finde jetzt die 1,5 euro nicht wirklich teuer.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
SandkastenRambo schrieb vor 20 Stunden:

Wie du sagst, die große Summe wird man damit nicht verdienen, aber man muss auch nicht alles schlecht reden nur weil es bei der Austria ist.

Bei uns wurde ja auch schon alles Mögliche zu Geld gemacht. Die Fans bringen sich dort halt aktuell ein und die Stimmung scheint von der Ferne betrachtet nicht schlecht zu sein, obwohl sie eine deutlich schlechtere Saison spielen.

Auch hier wird es hoffentlich Stimmungsmäßig bald wieder bergauf gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

was ich so in erinnerung habe kostet die dose ,1,5 euro. Kannst aber nur Tray oder Paletten davon kaufen.Also ich finde jetzt die 1,5 euro nicht wirklich teuer.

Preis passt eh. Dass eine 6stellige Summe erreicht wird, würde mich sehr überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Ronaldinho82 schrieb vor 3 Minuten:

Das kollektive Masturbieren in Salzburg geht nach gestern weiter.

CL Gegner Bayern liegt in Bochum nach Halbzeit 1 mit 4:1 (!) hinten!

Ja nach 0:1. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Was sind heute die richtigen Ergebnisse für uns?

kommt immer drauf an auf was man genau schaut, ich würde diese ergebnisse bevorzugen:

Atach - Austria 1
WSG - Sturm x2
WAC - Ried 1x

Altach - Austria ist klar, egal wie die Tabelle ausschaut! :D

WSG - Sturm wäre mir ein X am liebsten, die WSG sollte jedenfalls nicht gewinnen sonst steigen die auch noch in den kampf um das OPO ein, Sturm sieg brauch ich aber auch nicht, spielen ja nächte woche gegen sturm und sollte man ins OPO kommen wäre es nett wenn die nicht zu weit weg wären.

WAC - Ried kommt es auch drauf an auf was man schaut, im kampf um das OPO wäre natürlich ein WAC sieg ideal, mit einem X könnte ich auch noch leben, ein Ried sieg wäre für uns nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
damich schrieb vor 6 Minuten:

kommt immer drauf an auf was man genau schaut, ich würde diese ergebnisse bevorzugen:

Atach - Austria 1
WSG - Sturm x2
WAC - Ried 1x

Altach - Austria ist klar, egal wie die Tabelle ausschaut! :D

WSG - Sturm wäre mir ein X am liebsten, die WSG sollte jedenfalls nicht gewinnen sonst steigen die auch noch in den kampf um das OPO ein, Sturm sieg brauch ich aber auch nicht, spielen ja nächte woche gegen sturm und sollte man ins OPO kommen wäre es nett wenn die nicht zu weit weg wären.

WAC - Ried kommt es auch drauf an auf was man schaut, im kampf um das OPO wäre natürlich ein WAC sieg ideal, mit einem X könnte ich auch noch leben, ein Ried sieg wäre für uns nicht gut.

Wer ist bei Sturm gelbvorbelastet? Ich finde das gerade auf die Schnelle nirgendwo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grimey schrieb vor 9 Minuten:

Wer ist bei Sturm gelbvorbelastet? Ich finde das gerade auf die Schnelle nirgendwo...

...und verletzt oder Krank ist ausser Kita auch niemand 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag