DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2022 Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Mann kann sich vieles wünschen. FYP. Nein. Ja, dem Sigi vergönn ichs vom Herzen, der leidtragende ist halt immer der "normale" Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar 2022 @Der Athletiker Wie ist eigentlich im Lask Lager die Meinung zu eurer Transferpolitik? Von Aussen betrachtet sehe ich bei euren Transfers weder ein Konzept, noch einen Sinn. Ihr habt auf den Flügeln mit Gruber, Horvath, Goiginger und mit Abstrichen Balic 4 für österreichische Verhältnisse top Spieler + Spieler wie Karamoko, Flecker und Nakamura. Wozu braucht man da noch einen Altstar wie Konoplyanka, der vom Gehalt her ziemlich sicher zu den Top Verdienern der Liga zählen wird? Laut tm habt ihr Stand jetzt 9(!) IV, von denen anscheinend auch der ein oder andere auf den AV Positionen spielen kann, trotzdem ist man noch auf der Suche nach einem weiteren IV. Selbst wenn man damit bevorstehende Abgänge im Sommer vorzeitig abfedern will, aber ist es wirklich sinnvoll ein halbes Jahr einen doppelten Kader zu bezahlen? Wie gesagt, ich sehe bei eurer Kaderpolitik überhaupt kein Konzept. Vielleicht kannst du ja Licht ins Dunkel bringen, welchen Plan man bei euch verfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Januar 2022 bmxjo schrieb vor 28 Minuten: Die Hälfte davon investiert der Werner gerade in die Austria! Richtig amüsant, hoffe es bringt dir den einen oder anderen Like . Ob jetzt ein Transfer eines 32 jährigen Ex Euroleague Gewinners Sinn ergibt wird sich zeigen. Aber der springende Punkt ist das Yevgen sicher als einer der Topverdiener einsteigen wird aber die finanziellen Untergangs Szenarien halt auch einfach Unsinn sind. Beim bisherigen Wunschspieler Degenek ist der LASK auch nicht über seine finanziellen Grenzen gegangen. Persönlich würde ich die Mittel auch in andere Baustellen stecken aber sollte Yevgen wirklich nach Linz kommen ist er ohne den Verein in irgendeiner Weise zu gefährden,finanzierbar . Brief und Siegel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Januar 2022 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: @Der Athletiker Wie ist eigentlich im Lask Lager die Meinung zu eurer Transferpolitik? Von Aussen betrachtet sehe ich bei euren Transfers weder ein Konzept, noch einen Sinn. Ihr habt auf den Flügeln mit Gruber, Horvath, Goiginger und mit Abstrichen Balic 4 für österreichische Verhältnisse top Spieler + Spieler wie Karamoko, Flecker und Nakamura. Wozu braucht man da noch einen Altstar wie Konoplyanka, der vom Gehalt her ziemlich sicher zu den Top Verdienern der Liga zählen wird? Laut tm habt ihr Stand jetzt 9(!) IV, von denen anscheinend auch der ein oder andere auf den AV Positionen spielen kann, trotzdem ist man noch auf der Suche nach einem weiteren IV. Selbst wenn man damit bevorstehende Abgänge im Sommer vorzeitig abfedern will, aber ist es wirklich sinnvoll ein halbes Jahr einen doppelten Kader zu bezahlen? Wie gesagt, ich sehe bei eurer Kaderpolitik überhaupt kein Konzept. Vielleicht kannst du ja Licht ins Dunkel bringen, welchen Plan man bei euch verfolgt. Also im Hinblick auf die IV/AV muss man die Transfers als Ergebnis des Herbstes und des kommenden Sommers sehen, wenn man sie erklären will. Im Herbst waren Filipovic, Wiesinger, Letard und Maresic oft nicht einsetzbar. Drei waren verletzt und Maresic anscheinend recht weit weg von guter Fitness. Dann sind im Endeffekt nur mehr Luckenender und Boller übrig geblieben. Potzmann, Renner und Flecker sind zwar am Papier recht stabile Spieler aber die haben im Herbst auf der extrem wichtigen Position auf den Seiten wie eh der ganze Kader zu wünschen übrig lassen. Im Sommer läuft der (Leih)Vertrag von Filipovic und Maresic aus. Aktuell gehe ich nicht davon aus, dass man verlängert oder Maresic dauerhaft bindet. In Hinblick auf die ganzen Tatsachen wollte man einen starken IV holen. Degenek ist gescheitert weil er zu viel Geld wollte und zb. um Piesinger hätte man sich auch bemüht. Schlussendlich sind dann jetzt Twardzik und Sako gekommen. Beim Tschechen hat man mMn oberflächlich wenig falsch gemacht. Auf mehreren Positionen einsetzbar, hat in der ECL gespielt und wurde zum besten Verteidiger der Liga gewählt. Kann man holen. Was schlussendlich bei Sako rauskommt, weiß ich nicht. Von der Statur her perfekt aber ob so einer wirklich kicken kann, keine Ahnung. Im Frühjahr hat man sicher einen zu großen Kader, das ist nicht von der Hand zu weisen. Aus welchem Grund man jetzt wirklich Konoplyanka holen will, weiß ich ned. Die Offensive ist alles in allem super besetzt wenn alle fit sind. Für mich fällt der in die Kategorie "wennst den kriegen kannst, holst ihn". Kann aufgehen oder du hast eine teure Kaderleiche. Wenn die kurze Laufzeit 1,5 Jahre passt und es stimmt, dass er sich gegen das höhere Gehalt entschieden hat, weil er spielen will und in das NT zurückkehren will, könnte es vl aufgehen. bearbeitet 30. Januar 2022 von Der Athletiker 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. Januar 2022 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: "unser weg" ist doch nicht vom transfer eines einzelnen spielers abhängig, zudem kennen wir nach wie vor keine details. Behauptet auch niemand. Aber wir sind uns doch hoffentlich einig darüber, dass es sich bei Leihverträgen ohne KO um Notlösungen handeln muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Januar 2022 Scheißt man sich wirklich vor Konoplyanka an, einen Altstar der inzwischen recht verletzungsanfällig ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2022 Adversus schrieb vor 7 Minuten: Scheißt man sich wirklich vor Konoplyanka an, einen Altstar der inzwischen recht verletzungsanfällig ist ? Nein.. hab da wenig Schmerz bei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 30. Januar 2022 Adversus schrieb vor 8 Minuten: Scheißt man sich wirklich vor Konoplyanka an, einen Altstar der inzwischen recht verletzungsanfällig ist ? Bin jetzt noch einmal die letzten Seiten durchgegangen, und hab nach wie vor keine Ahnung was dich zu diesem Posting veranlasst haben könnte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Januar 2022 Christo schrieb vor 4 Stunden: Bin jetzt noch einmal die letzten Seiten durchgegangen, und hab nach wie vor keine Ahnung was dich zu diesem Posting veranlasst haben könnte? Dann dürfte dir der Beitrag wohl entgangen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 30. Januar 2022 Adversus schrieb vor 4 Stunden: Scheißt man sich wirklich vor Konoplyanka an, einen Altstar der inzwischen recht verletzungsanfällig ist ? Ich glaube niemand “scheißt” sich hier an - jedoch vom Lask schon eine Ansage, man wird dann sehen ob es aufgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2022 der nächste Stürmer steht bei Sturm vor der Verpflichtung- diesmal kommt er aus Ghana https://www.krone.at/2615757 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2022 Zitat "Mit Hartberg habe ich etwa verhandelt“, sagt der Grazer. „Aber ich wollte im Ausland bleiben. Und Cesena hat einiges vor. Zwei amerikanische Investoren wollen mit dem Klub in den nächsten vier Jahren aus der Serie C in die Serie A aufsteigen“, erzählt Frieser, der zugibt: „Auch finanziell war das Angebot letztlich sehr verlockend.“ https://www.krone.at/2615827 Ok alles klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Januar 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: https://www.krone.at/2615827 Ok alles klar. Serie C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Januar 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: https://www.krone.at/2615827 Ok alles klar. d.h. er geht wegen der Kohle nach England, merkt dort dass er nicht glücklich wird, schreibt er will zurück nach Österreich und geht dann wegen der Kohle nach Italien 3 wenigstens ehrlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2022 Doena schrieb vor 2 Minuten: d.h. er geht wegen der Kohle nach England, merkt dort dass er nicht glücklich wird, schreibt er will zurück nach Österreich und geht dann wegen der Kohle nach Italien 3 wenigstens ehrlich Zitat Auch Frieser hat registriert, dass viele Fans seinen Wechsel kritisch beäugt haben: „Aber vielleicht sehen die in drei Jahren meinen Wechsel schon ein bisschen anders.“ Aber er glaubt an das projekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts