Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Auweh, den hätte ich gerne bei uns gesehen. Dem traue ich einiges zu und das hat er schon ziemlich aufblitzen lassen in diesem Jahr und das sogar auf einer für ihn neuen Position rechts hinten. Jasic ist ja eigentlich eher gelernter 10er glaub ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Da soll er auch früher oder später spielen.

Hat aber auch als Außenverteidiger eine Talentprobe abgegeben. Da muss man wirklich den WAC-Verantwortlichen zur Verlängerung gratulieren. Hätte mir gedacht, dass da schon zig größere Vereine dran sind und eine Verlängerung nicht möglich sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
derfalke35 schrieb am 29.12.2021 um 10:40 :

Wenn ich es richtig verstanden habe, gibts eigentlich nur die Option sich zu verkaufen, da dürfte vieles im Argen sein, was wohl bei einem Involvenzverfahren ans Tageslicht kommen würde. Letzteres ist reine Spekulation meinerseits, ich hoffe das darf man so in einem Forum schreiben. Was ich nicht verstehe, dass dort ja mehrere Leute Bescheid wissen mussten, irgendwie alles nicht nachvollziehbar.

Das stand ja schon so ähnlich im Frühjahr im Kurier, von daher ist das relativ ungefährlich.

Zitat:

Eine Insolvenz bzw. ein Konkurs werden nicht mehr angestrebt, zumal dann durch einen Masseverwalter sämtliche Zahlen offengelegt werden.

https://kurier.at/sport/fussball/die-wiener-austria-tut-alles-fuer-die-bundesliga-lizenz-danach-heisst-es-tabula-rasa/401356214

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Offside1991

_"Während noch wenig Konkretes dabei ist, könnte die Vertragssituation des Eigenbauspielers Fans und Funktionären Sorge bereiten: Jantscher, der 2018 zu seinem SK Sturm zurückkehrte und noch bis 2023 ein gültiges Arbeitspapier hat, könnte demnach dank einer Klausel den Verein bereits um einen niedrigen sechsstelligen Euro-Betrag verlassen!"_ 

Jantscher ist günstig zu haben

https://www.krone.at/2593268#:~:text=Während noch wenig,Euro-Betrag verlassen!

bearbeitet von Offside1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Laut heutiger Krone hat die Admira Rep ein Angebot gemacht, allerdings war jenes von Klagenfurt besser. Dafür ist man an Schmidt interessiert, jedoch müsste der LASK einen Teil seines Gehalts übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Adversus schrieb vor 8 Stunden:

Laut heutiger Krone hat die Admira Rep ein Angebot gemacht, allerdings war jenes von Klagenfurt besser. Dafür ist man an Schmidt interessiert, jedoch müsste der LASK einen Teil seines Gehalts übernehmen.

Ob das mit der Admira stimmt weiß ich nicht, Hartberg, und ein weiterer Bundesligaverein, den ich nicht im ASB nennen will, haben ihm aber ebenfalls Angebote vorgelegt, und die waren beide höher als unseres.

Admira Fan schrieb vor 7 Stunden:

Bei paar Mio Minus ists dann eh schon wurscht :lol:

Korrekt, weil wir die Schulden nur bei den eigenen Investoren haben.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Ob das mit der Admira stimmt weiß ich nicht, Hartberg, und ein weiterer Bundesligaverein, den ich nicht im ASB nennen will, haben ihm aber ebenfalls Angebote vorgelegt, und die waren beide höher als unseres.

Korrekt, weil wir die Schulden nur bei den eigenen Investoren haben.

glaubst ja selber nicht das ein solcher Spieler der dem Karriereende näher ist als dem beginn zu einem Klub geht wo er weniger verdient...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ein Klub bei dem er schon einmal war und dem er viel zu verdanken hat, der auch näher an der Heimat liegt als die anderen Optionen. Doch, das glaube ich schon, mal abgesehen davon, dass die Quelle für diese Info absolut zuverlässig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Muerte schrieb vor 13 Minuten:

Ein Klub bei dem er schon einmal war und dem er viel zu verdanken hat, der auch näher an der Heimat liegt als die anderen Optionen. Doch, das glaube ich schon, mal abgesehen davon, dass die Quelle für diese Info absolut zuverlässig ist.

schließe ich komplett aus. und schon gar bei solchen Söldnern die v a nach b wandern, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Ich weiß zwar nicht, ob er/seine Familie vielleicht irgendwann in den Westen gezogen sind, aber wenn seine "Heimat" im Raum Rogatec/Celje/Maribor (Geburtsort und ersten Vereine) liegt ist Klagenfurt auch nicht wirklich näher als Hartberg. 

Rep als Söldner zu bezeichnen halte ich dann doch aber für sehr überzogen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag