Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Pöser Purche
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

unentschieden wäre wohl verdient, aber der lask hat halt ähnlich wie altach am nachmittag die chancen nicht genutzt

oder wir letzten sonntag! machen wir unsere chancen kanns genauso gut schon 3-4:0 stehen!

die austria hatte heute vor der pause immenses glück, dass der lask genauso unfähig war wie wir.... sonst hätte es in beiden fällen böse klatschen gg die galaktischen geben müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Austria war heute zwar nicht gut, aber auf jeden Fall besser als bisher in dieser Saison. 

Aber gut doch auch nicht. Da sind auch die kommenden Aufgaben keine Selbstläufer. (Für uns gibt es dir aber auch nicht, bevor das jetzt kommt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vegetableman schrieb vor 1 Minute:

Für mich ist auch der LASK Konkurrent, insofern hätte der 0er von den Linzern heute sogar was Gutes. Wenn die Austria so weiter spielt sollten wir sie eigentlich heuer hinter uns lassen,

Ich hab bislang nur zwei Spiele gesehen von ihnen, aber gut war da kein Spiel. Haben mir im Cup gegen uns "besser" gefallen. Wenn der SKN nicht gewesen wäre letztes Jahr, wäre das der schlechteste Aufsteiger seit langem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Silva schrieb vor 1 Minute:

Aber gut doch auch nicht. Da sind auch die kommenden Aufgaben keine Selbstläufer. (Für uns gibt es dir aber auch nicht, bevor das jetzt kommt).

Stimmt. Man hat aber nach der Führung gemerkt, dass die Austria plötzlich mit viel mehr Selbstvertrauen gespielt hat. Wenn die nächst Woche wieder gewinnen, können die schnell wieder in die Form der letzten Saison kommen. Da waren sie zwar auch sehr oft schlecht, haben aber immer gut gepunktet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

database und Johnny cut am diskutieren, wieso muss ein ansich schönes wochenende immer so verheerend enden? :D

was schreibst du für einen schwachsinn? seit ich den typen auf ignorieren hab, habe ich nichts mehr von dem gelesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#17 schrieb Gerade eben:

Stimmt. Man hat aber nach der Führung gemerkt, dass die Austria plötzlich mit viel mehr Selbstvertrauen gespielt hat. Wenn die nächst Woche wieder gewinnen, können die schnell wieder in die Form der letzten Saison kommen. Da waren sie zwar auch sehr oft schlecht, haben aber immer gut gepunktet.

Jo. Wäre schön, wenn wir das auch wieder öfter schaffen würden. Schlechter spielen wir sicher nicht, wenn nicht sogar besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lichtgestalt schrieb vor 51 Minuten:

und was genau ist jetzt neu oder anders an der austria? spielen genauso statisch, genauso schlecht, brunzen genauso wie im derby.

Das ist wahr,Austria war mal eine gut Spielender Verein,jetzt ist von den Verantwortlichen bis zu den Spielern echt keiner mehr Sympathisch.

Fast jeder Spieler fällt ohne Berührung

Glück mit vielen Entscheidungen sowie im Spiel selbst,gut die Chancen muss halt der Lask genauso nutzen wie wir in der Vorwoche.

Raunzen tun fast alle sowie ist das Provozieren wohl auch eine Trainingseinheit.

Es fällt echt schwer diese Austria derzeit zu Mögen.

Die Leistung heute war noch schlechter als gegen uns,also hatte Fink wie immer nicht recht wegen der Verbesserten Austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
beatboy schrieb vor 10 Minuten:

oder wir letzten sonntag! machen wir unsere chancen kanns genauso gut schon 3-4:0 stehen!

die austria hatte heute vor der pause immenses glück, dass der lask genauso unfähig war wie wir.... sonst hätte es in beiden fällen böse klatschen gg die galaktischen geben müssen

sicher. war bei altach gegen rb auch nix anderes. viele mannschaften spielen immer wieder sehr gut, verwerten aber ihre chancen nicht.friesenbichler hat schon eine gewisse qualität, das hat dem lask heute gefehlt, genauso wie altach. wobei da stankovic sicher herauszuheben ist.

#17 schrieb vor 9 Minuten:

so ähnlich sehe ich das auch. wichtig (für die austria) wäre es die dass die defensive wieder stabiler wird. holzhauser spielt wohl pro spiel zwei, drei richtig gute lange bälle und ein friesenbichler oder auch ein monschein werden die auch immer wieder verwerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Elwood schrieb vor 58 Minuten:

oiso ... der Flyode deal bewegt sich abzüglich aller nebenkosten wohl in der größenordnung von Beric.

ned schlecht für eine technisch mittelmäßige sprintrakete mit fallsucht.

er selbst hat wohl finanziell ausgesorgt.

Denke mit diesen Geld werden sie sicher noch mindestens Zwei Spieler holen.

Hoffe nicht Ngamaleu,denn jetzt sind sie Finanziell sicher im Vorteil gegenüber von uns mit den Transfer von Flyode wenn sie echt um die 7 Mille bekommen.

RBS macht sich auch wieder beliebt mir den Transfer von Schmidt,der den selben Berater wie Mondschein hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 1 Minute:

RBS macht sich auch wieder beliebt mir den Transfer von Schmidt,der den selben Berater wie Mondschein hat.

was ist daran verwerflich? komisch finde ich dass sturm einen 17 jährigen eine ausstiegsklausel in den vertrag einbaut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erwartet man sich wirklich eine frei aufspielen de Austria, nur weil uns ein Punkt gegen euch gelungen ist. Das Spiel war zwar verbessert, aber halt net viel. Aber wenn du in der sogenannten scheissgasse bist, ist ein ein umkämpften dreckiger Sieg auch ein schöner sieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 16 Minuten:

Das ist wahr,Austria war mal eine gut Spielender Verein,jetzt ist von den Verantwortlichen bis zu den Spielern echt keiner mehr Sympathisch.

Fast jeder Spieler fällt ohne Berührung

Glück mit vielen Entscheidungen sowie im Spiel selbst,gut die Chancen muss halt der Lask genauso nutzen wie wir in der Vorwoche.

Raunzen tun fast alle sowie ist das Provozieren wohl auch eine Trainingseinheit.

Es fällt echt schwer diese Austria derzeit zu Mögen.

Die Leistung heute war noch schlechter als gegen uns,also hatte Fink wie immer nicht recht wegen der Verbesserten Austria

und du wirst keinen Violafan finden der das auch nur annähernd zugibt. In deren Welt sind alle top und super sympathisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..
database schrieb vor 20 Minuten:

was schreibst du für einen schwachsinn? seit ich den typen auf ignorieren hab, habe ich nichts mehr von dem gelesen

Lügner!!!elf die anderen zitieren ihn leider mehrmals... Da überfliegst einfach? :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag