weizi72 ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2021 MiKa7*8 schrieb vor 6 Stunden: Wissen, oder Spekulation? Offenes Geheimnis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Oktober 2021 weizi72 schrieb vor 48 Minuten: Offenes Geheimnis da würd ich lieber mal abwarten. fix is nämlich nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 8. Oktober 2021 baeckerbua schrieb vor 18 Stunden: PSG pfff … richtige Sandler. rb ist doch nur sponsor!!!111!11111! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2021 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 52 Minuten: da würd ich lieber mal abwarten. fix is nämlich nix das ist klar und man kämpft auch im Hintergrund, aber gut schaut es nicht aus bearbeitet 8. Oktober 2021 von weizi72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottMcEven Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Oktober 2021 https://www.transfermarkt.at/l-agyekum-zu-fc-liefering-/thread/forum/154/thread_id/1055077/page/0#anchor_2687758 Waren wir an dem nicht auch dran? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2021 weizi72 schrieb vor 3 Stunden: Offenes Geheimnis weizi72 schrieb vor einer Stunde: das ist klar und man kämpft auch im Hintergrund, aber gut schaut es nicht aus Wird das auch in den nächsten Tagen veröffentlicht? So wie der neue, große Sponsor? Galt der nicht auch bereits als „offenes Geheimnis“? Ned bös sein, der war aufglegt! Mir geht es darum, dass hier immer wieder Themen als FIX kommuniziert werden, die niemand wissen kann. Du schreibst es ja auch selbst, dass um WE gekämpft wird. Ergo ist es noch nicht sicher. Als kleineres Beispiel führe ich die Agrana an. Seit ich hier dabei bin, ist es jedesmal, wenn der Vertrag ausläuft so, dass hier zu lesen ist, dass sie aussteigen. Ihre Loge haben sie immer noch und jetzt sind sie sogar auf den Trikots oben. Mag sein, dass WE aussteigt, aber solange verhandelt wird, ist es nicht fix. Ach ja, frag bitte Deine Quelle mal, ob es eventuell auch einen Zusammenhang damit gibt, dass ein neuer Hauptsponsor kommen hätte sollen, ohne dass der alte, langjährige und treue Hauptsponsor eigentlich aufhören hätte wollen. Wenn ich jahrelang dem Verein treu zur Seite gestanden bin, wäre ich in so einem Fall auch not amused… Von meiner Seite ist es reine Spekulation! MiKa7*8 schrieb Gerade eben: Wird das auch in den nächsten Tagen veröffentlicht? So wie der neue, große Sponsor? Galt der nicht auch bereits als „offenes Geheimnis“? Ned bös sein, der war aufglegt! Mir geht es darum, dass hier immer wieder Themen als FIX kommuniziert werden, die niemand wissen kann. Du schreibst es ja auch selbst, dass um WE gekämpft wird. Ergo ist es noch nicht sicher. Als kleineres Beispiel führe ich die Agrana an. Seit ich hier dabei bin, ist es jedesmal, wenn der Vertrag ausläuft so, dass hier zu lesen ist, dass sie aussteigen. Ihre Loge haben sie immer noch und jetzt sind sie sogar auf den Trikots oben. Mag sein, dass WE aussteigt, aber solange verhandelt wird, ist es nicht fix. Ach ja, frag bitte Deine Quelle mal, ob es eventuell auch einen Zusammenhang damit gibt, dass ein neuer Hauptsponsor kommen hätte sollen, ohne dass der alte, langjährige und treue Hauptsponsor eigentlich aufhören hätte wollen. Wenn ich jahrelang dem Verein treu zur Seite gestanden bin, wäre ich in so einem Fall auch not amused… Von meiner Seite ist es reine Spekulation! Sorry für OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Oktober 2021 ScottMcEven schrieb vor 42 Minuten: https://www.transfermarkt.at/l-agyekum-zu-fc-liefering-/thread/forum/154/thread_id/1055077/page/0#anchor_2687758 Waren wir an dem nicht auch dran? war das der den jemand aus dem asb angeschrieben hat und der geantwortet hat er würde gerne für Rapid spielen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2021 Burschi schrieb vor 12 Minuten: war das der den jemand aus dem asb angeschrieben hat und der geantwortet hat er würde gerne für Rapid spielen? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2021 (bearbeitet) MiKa7*8 schrieb vor 21 Minuten: Wird das auch in den nächsten Tagen veröffentlicht? So wie der neue, große Sponsor? Galt der nicht auch bereits als „offenes Geheimnis“? Ned bös sein, der war aufglegt! Mir geht es darum, dass hier immer wieder Themen als FIX kommuniziert werden, die niemand wissen kann. Du schreibst es ja auch selbst, dass um WE gekämpft wird. Ergo ist es noch nicht sicher. Als kleineres Beispiel führe ich die Agrana an. Seit ich hier dabei bin, ist es jedesmal, wenn der Vertrag ausläuft so, dass hier zu lesen ist, dass sie aussteigen. Ihre Loge haben sie immer noch und jetzt sind sie sogar auf den Trikots oben. Mag sein, dass WE aussteigt, aber solange verhandelt wird, ist es nicht fix. Ach ja, frag bitte Deine Quelle mal, ob es eventuell auch einen Zusammenhang damit gibt, dass ein neuer Hauptsponsor kommen hätte sollen, ohne dass der alte, langjährige und treue Hauptsponsor eigentlich aufhören hätte wollen. Wenn ich jahrelang dem Verein treu zur Seite gestanden bin, wäre ich in so einem Fall auch not amused… Von meiner Seite ist es reine Spekulation! Sorry für OT wer hat es als FIX kommuniziert? bearbeitet 8. Oktober 2021 von weizi72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2021 weizi72 schrieb vor 34 Minuten: wer hat es als FIX kommuniziert? Der von mir zitierte User. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2021 baeckerbua schrieb vor 22 Stunden: PSG pfff … richtige Sandler. Pervers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2021 MiKa7*8 schrieb vor 50 Minuten: Der von mir zitierte User. Kann ich nicht heraus lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2021 https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/10003-nach-klage-von-baufirma-so-endete-fuer-den-lask-die-gerichtsverhandlung neues von der Gugl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2021 Innsbruck stanzt Daniel Bierofka. Das wäre mein Küh-Nachfolger gewesen (oder ist es wenn er bis in ca 2 Monaten keinen neuen Verein hat). Geiler Typ und Trainer. Hab ihn auf der Stehhalle oft bewundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 8. Oktober 2021 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 14 Minuten: Innsbruck stanzt Daniel Bierofka. Das wäre mein Küh-Nachfolger gewesen (oder ist es wenn er bis in ca 2 Monaten keinen neuen Verein hat). Geiler Typ und Trainer. Hab ihn auf der Stehhalle oft bewundert. Das ist mit ein Grund warum ich zögere wenn (nicht nur im ASB) der Rauswurf von Kühbauer gefordert wird; weil ich fürchte, dass dann ein "Geiler Typ" nachfolgt ... bearbeitet 8. Oktober 2021 von AC58 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts