orßit V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2021 3:0 rb mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Oktober 2021 ton1z schrieb vor 26 Minuten: 3:0 rb mittlerweile. Danke für die Info und hier kommt @mrneub mit dem Wetterbericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2021 ton1z schrieb vor 39 Minuten: 3:0 rb mittlerweile. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: Schürle, draxler, zicki-zacka! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2021 Also so wie Red bull drauf ist, wird auch in Runde 12( übernächste Runde), Für Sturm nichts zu holen sein, warum auch, sollten sie dann gegen die Dosen verlieren und sogar nächste Runde trotzdem voll Punkte und wir machen unsere Hausaufgaben endlich mal, dann könnte wir in schon zwei Runden, genau 6 punkte hinter einer sehr aktuellen erfolgreichen Sturm stehen. Also deshalb hoffe ich auf eine kleinen Lauf endlich, die Chance würde ich Kühbauer noch gerne zutrauen, vl sehen wir in 2 Monaten eine spielstarke Rapid und jeder ist froh, dass man nicht zu vorschnell war. Auch mit einem neuen Trainer hast die Gefahr, dass die Spieler neue Entscheidungen nicht so hinnehmen und es rennt bergab. Also in so einem Zustand was die Mannschaft aktuell ist, nach wirklich harten Wochen, nach einem 0:1 so zurückzukommen, ist schon sehr stark und zeigt das man sicher nicht am falschen Weg ist. Aber trotzdem muss Kühbauer jetzt liefern, muss zeigen das er alle im Kader stärker machen kann und dazu gehört auch ein Kitagawa und Wimmer, die so ehrlich muss man sein, in sehr schwierigen pahsen wenige Minuten hatten und trotzdem gute Szenen hatten. Es kann nicht sein dass man nicht endlich Spieler die zweifelsfrei Qualität haben, richtig in die Mannschaft integriert, dass ist Aufgabe des Trainers. Nur weil Wimmer eben Wimmer ist, kann er nicht alle 5 Spiele in den 10 Minuten was er bekommt groß aufspielen. Sollte es wirklich so kommen, dass Wimmer unzufrieden wird? Denke Greiml beweist jetzt, dass er für den nächsten Schritt bereit ist, sollte nämlich der Ablösefrei gehen, dann soll Zoki bitte gleich seine Sachen packen..... Um einiges mehr Potenzial und Talent als Wöber dazumals....... Aber deshalb muss man jetzt eben Wimmer anstelle von Hofmann als abwehrchef heranführen, dass sind alles so wichtige Punkte, die eben passieren müssen. Aber sry gerade emotional, wollte nur sagen, es könnte in paar runden so sein, dass wir unter den top 3 stehen und eben besseren fussball bieten..... weil ja eben Konkurrenz fredl..... Sturm bei weitem keinen super kick spielt, leben auch von Hochs gewisser Spieler. War es noch peinlich gegen Hartberg zu verlieren, bin ich neugierig was jetzt eben diese Leute denken, nach dem Sturm ebenfalls verlor..... Hab ja immer schon Anfang der Saison erwähnt, warten wir ab, Sturm soll mal ein paar englische Wochen hintereinander spielen, jetzt eben mit EL, CUP und wieerr El, sieht man gleich das die Luft bei denen auch kein Feuer zündet. Will nichts schönreden, aber so stark sind die anderen nicht.... Sturm wird auch heuer kein best of the rest gelingen, die Saison ist noch so jung, wir haben nen kleinen lauf von 4-5 Partien und Sturm verliert dann jetzt sowieso bald gegen RB und holt die nächsten Partien darauf vl ein x und verliert. Und wir sind schon wieder auf einer Linie in der Tabelle. Ried und Hartberg wird sowieso bald runter wandern, einzig die admira sehe ich heuer als Kandidaten fürs OP, auch Klagenfurt wird sich nicht so schnell nach unten begeben. Was ist mit dem Timossi Anderson, hätte Bayern Geld mit ihm machen wollen, hättens den ja nimma verliehen im letzten Vertragsjahr oder........ ich würde im Winter mit Bayern Kontakt aufnehmen, mal schauen was Klagenfurt für Optionen hat, oder ne normale leihe nur, den dann könnte man ihn vl um die 300-400 verpflichten. Der ist ein wirklich guter kicker, super Ballgefühl und rechts außen könnte man gut so nen Spiele brauchen. BALLO geht zurück und Schick und Arase sehe ich nicht in einer Startelf..... überhaupt Schick ist für mich sowas von schwach, der würde zu Hartberg oder Altach besser passen. Aber diesen Timossi sollte man schon auf der Liste haben.... 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. Oktober 2021 Top_ League schrieb vor 19 Minuten: Was ist mit dem Timossi Anderson, hätte Bayern Geld mit ihm machen wollen, hättens den ja nimma verliehen im letzten Vertragsjahr oder. Sein Vertrag bei den Bayern wurde bis 2023 verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2021 Wir sind ja in Europa, wo (skurrilerweise) Kapitalismus pur herrscht in sämtlichen Ligen, aber trotzdem frage ich mich, obs nicht irgendwann ein Problem werden wird für die österreichische Liga, wenn ein einziger Verein 30 Jahre lang wegen einem Milliardär alles gewinnt. Genauso skurrilerweise hätte man in Amerika (Land es Kapitalismus pur) längst eine Gehalts- bzw. Budgetobergrenze eingeführt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2021 Vielleicht kann man auch den Meisterteller in eine überdimensionale goldene Red Bull Dose umändern. Erspart man sich dann das jährliche gravieren und man könnte sie auch im Falle eines Falles bei anderen Filialen weiterverwenden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2021 Ugmo schrieb vor einer Stunde: Wir sind ja in Europa, wo (skurrilerweise) Kapitalismus pur herrscht in sämtlichen Ligen, aber trotzdem frage ich mich, obs nicht irgendwann ein Problem werden wird für die österreichische Liga, wenn ein einziger Verein 30 Jahre lang wegen einem Milliardär alles gewinnt. Genauso skurrilerweise hätte man in Amerika (Land es Kapitalismus pur) längst eine Gehalts- bzw. Budgetobergrenze eingeführt. Das muss auch irgendwann ein Thema werden. Jetzt ist es noch zu früh, aber will man so etwas wie einen Wettkampf auf Augenhöhe (ist natürlich niemals für alle Klubs gleichermaßen fair zu organisieren), wird man Maßnahmen finden müssen, die RB in ihren finanziellen Möglichkeiten beschneiden. Oder andere Lösung: irgendjemand kommt mal auf die skurrile Idee einer seperaten europäischen Superliga und dort darf dann RB spielen und wir sind sie los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2021 rabbitmountain schrieb vor 7 Minuten: Das muss auch irgendwann ein Thema werden. Jetzt ist es noch zu früh, aber will man so etwas wie einen Wettkampf auf Augenhöhe (ist natürlich niemals für alle Klubs gleichermaßen fair zu organisieren), wird man Maßnahmen finden müssen, die RB in ihren finanziellen Möglichkeiten beschneiden. Oder andere Lösung: irgendjemand kommt mal auf die skurrile Idee einer seperaten europäischen Superliga und dort darf dann RB spielen und wir sind sie los So lang diverse Leute noch von der Kohle des Milliardärs profitieren, wirds wohl kein Thema werden. Ich frage mich nur, obs den Verantwortlichen nach dem 20 Meistertitel en suite nicht peinlich wird (weitere 10 bis 12 wirds wohl geben, bevor das ein ernsthaftes Thema wird). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2021 Ugmo schrieb vor 19 Minuten: So lang diverse Leute noch von der Kohle des Milliardärs profitieren, wirds wohl kein Thema werden. Ich frage mich nur, obs den Verantwortlichen nach dem 20 Meistertitel en suite nicht peinlich wird (weitere 10 bis 12 wirds wohl geben, bevor das ein ernsthaftes Thema wird). Auch was Financial Fairplay oder Salary Cup betrifft. Solange Salzburg so viele Millionen aus dem Spielerverkauf plus Europacup Einnahmen lukriert ändert das gar nichts. Das wenigste fliesst derzeit von Red Bull ins Budget ein. Was sich natürlich auch schnell wieder ändern kann.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Oktober 2021 Verteidiger schrieb vor 7 Minuten: Auch was Financial Fairplay oder Salary Cup betrifft. Solange Salzburg so viele Millionen aus dem Spielerverkauf plus Europacup Einnahmen lukriert ändert das gar nichts. Das wenigste fliesst derzeit von Red Bull ins Budget ein. Was sich natürlich auch schnell wieder ändern kann.... Wenn ich richtig informiert bin darf RB 30% des Jahresumsatzes zuschießen, (ich weiß allerdings nicht ob das RB auch in dieser Höhe tut), aber das wäre bei 180-200 mio Umsatz dann doch eine sehr beträchtliche Summe, zumindest mehr als RBS bisher pro Saison über die CL lukraierte und nicht viel weniger als man pro Jahr über Transfers einnimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2021 derfalke35 schrieb Gerade eben: Wenn ich richtig informiert bin darf RB 30% des Jahresumsatzes zuschießen, (ich weiß allerdings nicht ob das RB auch in dieser Höhe tut), aber das wäre bei 180-200 mio Umsatz dann doch eine sehr beträchtliche Summe, zumindest mehr als RBS bisher pro Saison über die CL lukraierte und nicht viel weniger als man pro Jahr über Transfers einnimmt. 30 Prozent stimmt auch meines Wissens, ich dachte allerdings nicht des Umsatzes sondern des Budgets. Ganz genau weiss ich das aber auch nicht. Das war ein richtig guter Input. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2021 Verteidiger schrieb vor 1 Minute: 30 Prozent stimmt auch meines Wissens, ich dachte allerdings nicht des Umsatzes sondern des Budgets. Ganz genau weiss ich das aber auch nicht. Das war ein richtig guter Input. Vom Budget 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2021 DERALEX1 schrieb Gerade eben: Vom Budget Ja dachte ich eben auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts