Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) gloggi99 schrieb vor 2 Minuten: Wir tun uns gegen alle schwer zur Zeit. So ist es, momentan fürchte ich mich vor jedem Gegner. Unfassbar eigentlich bearbeitet 12. September 2021 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 QPRangers schrieb vor 9 Minuten: Zb ? Du bist einer jener die ständig von Kreaturen usw. schreiben sobald es um Rapid geht. Deshalb immer besonders lustig wenn sich ausgerechnet diese spezial Klientel dann hier aufpudelt, aber auch sehr bezeichnend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Unglaublich sturm gewinnt noch in letzter sekunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 So drückt man bis zum Ende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2021 Gut, da sieht man auch, dass man in den letzten Sekunden eines Spieles andere Ideen haben kann als den Ball nach vorne zu hauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. September 2021 sehr ärgerliches ergebnis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 12. September 2021 So einfach hätte Schick auch abschließen sollen gestern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 ton1z schrieb vor 1 Minute: Unglaublich sturm gewinnt noch in letzter sekunde Und verdient! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 12. September 2021 Krooon_ schrieb Gerade eben: Gut, da sieht man auch, dass man in den letzten Sekunden eines Spieles andere Ideen haben kann als den Ball nach vorne zu hauen Mit einem Kitaishvili im ZM auch einfacher als mit Petrovic oder Grahovac 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. September 2021 Ernesto schrieb vor 1 Minute: sehr ärgerliches ergebnis Unsere Konkurrenz ist doch Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 ton1z schrieb vor 1 Minute: Unglaublich sturm gewinnt noch in letzter sekunde Eigentlich eine Frechheit. Die Nachspielzeit war schon vorbei und der SR legt eine Minute drauf. Ich weiß nicht, ob ich mich, so wie PP, so zusammenreißen könnte. Bei uns hätten sie schon bei einer Nachspielzeit von 3 Minuten nach 2 Minuten und 30 Sekunden abgepfiffen. Unsere SR sind einfach nur lächerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Sturm für uns jetzt schon uneinholbar! In zwei wochen sind wir 12 punkte hinter sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 12. September 2021 ton1z schrieb vor 4 Minuten: Unglaublich sturm gewinnt noch in letzter sekunde Wenn wir so weiter wurschteln ist dieses Ergebnis für uns besser als das x. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Eigentlich eine Frechheit. Die Nachspielzeit war schon vorbei und der SR legt eine Minute drauf. Ich weiß nicht, ob ich mich, so wie PP, so zusammenreißen könnte. Naja, beim freistoß davor vergingen alleine fast 2 minuten! Geht schon in ordnung so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts