Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Ja, wobei ich die 30000-Schüssel zach finde. Ein 15000-Stadion wäre dort perfekt

Sie können es ja wie die Bullen machen. 70% der Plätze mit Planen abdecken, dann müssen sie auch nicht so viele Auswärtsfans reinlassen und können jedes Mal stolz behaupten, dass sie ausverkauft sind mit 9.000. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tribal schrieb vor 5 Minuten:

Ja, wobei ich die 30000-Schüssel zach finde. Ein 15000-Stadion wäre dort perfekt

Scheiss EM 2008, immer noch unverständlich warum man keine Hütte in Wien gebaut hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Baumgartner ist ein unfassbar schlechter Trainer, einer dieser öberschätzen aus der "Wie wir spielen wollen" Abteillung mit jeder Menge Bla Bla und nix dahinter.

Pacult der zweite nach Heraf aus der sogenannten phantasielosen Ecke... zeigt den Obergscheiten wie Fussball funktioniert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Scheiss EM 2008, immer noch unverständlich warum man keine Hütte in Wien gebaut hat..

Naja, dann würden wir jetzt wohl im Prater oder sonst wo spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
alexbender schrieb vor 26 Minuten:

also ich weiss nicht als Auswärtsfahrt ist mit St Pölten 1000 mal lieber :) 

Natürlich ist es schade um das Stadion, die Nähe und eigentlich tut mir STP leid weil sie theoretisch keine schlechte Mannschaft haben aber seit Wochen nicht wissen, wo sie ansetzen sollen. Aber das ist eben auch der Schlüssel zum "überleben". Frag nach bei Heraf und Schmidt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
baeckerbua schrieb vor 7 Stunden:

um ehrlich zu sein hat AK nicht im Ansatz die Klasse sich gegen St Pölten zu behaupten so hart muss ich leider sein. Es tritt hier nicht mal der Meister/Vizemeister der 2 Liga an also bitte ... 

Natürlich lebt die Underdog Chance. Aber nach dem Sonntagspiel hab ich da null Erwartungen. 

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hab gerade gelesen dass Illzer noch nirgends länger als ein Jahr Trainer war... da muss er auch erst einmal beweisen dass er mehr drauf hat als Hurra Fussball...

Das kann zwar auch nicht jeder aber ob das dann längerfristig was kann bzw auch mit der EC Belastung muss er erst einmal zeigen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online