Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Ilzer anscheinend zu bern ! War der eigentlich schon mal länger als 1 jahr bei einem verein?

Geh komm, bleib bisschen ruhiger und gib eine vernünftige Quelle an.

Die einzigen, die das Gerücht verbreitet haben, war die Berner Zeitung - und diese hat laut YB Fans keinen guten Draht mehr zum Verein.

bearbeitet von SchwoazaBua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Bundesliga leitet ein Verfahren gegen Jürgen Werner ein:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-leitet-verfahren-gegen-lask-vize-juergen-werner-ein/

Gut, die Bundesliga sitzt in Wien, und die haben eine große Wetterwolke. Damit ist alles gesagt! Wacht auf! 

Mit dem lask wirds auch nie fad :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Schlagzeile sollte natürlich lauten: "Grundehrlicher Werner wird wegen Bericht von Arbeitskollegen der Lebensgefährtin des Partners von Anwalt von Red Bull trotz guter Rechtsposition und nicht vorhandenem Mord zu Unrecht angezeigt". War wohl zu lang, muss man also morgen auf die OÖN warten. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Gunner schrieb vor 8 Minuten:

Bundesliga leitet ein Verfahren gegen Jürgen Werner ein:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-leitet-verfahren-gegen-lask-vize-juergen-werner-ein/

Gut, die Bundesliga sitzt in Wien, und die haben eine große Wetterwolke. Damit ist alles gesagt! Wacht auf! 

Ach, dass J. Werner Spielerberater war und das nie "ganz aufgegeben" hat war ein Geheimnis? :gruebel::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gunner schrieb vor 14 Minuten:

Bundesliga leitet ein Verfahren gegen Jürgen Werner ein:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-leitet-verfahren-gegen-lask-vize-juergen-werner-ein/

Gut, die Bundesliga sitzt in Wien, und die haben eine große Wetterwolke. Damit ist alles gesagt! Wacht auf! 

:werner:

Ehrlich jetzt? I hob jo nix gmocht!

Es gilt die Unschuldsvermutung, so  lange nicht das Gegenteil bewiesen ist. :papst:

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
AC58 schrieb vor 50 Minuten:

Das wird Glasner anders sehen. Eigentlich geht’s darum, dass Schmadtke ein extremer Ungustl ist, Glasner das gesamte Jahr über kritisiert hat. Bin gespannt mit welchem Trainer und welcher Mannschaft (und welchem Sportdirektor) Wolfsburg das nächste Mal wieder auf Platz 3 sein wird ...

PS: Als die Verwerfungen dann öffentlich wurden hat Schmadtke so getan als ob Glasner ohnehin keine Alternativen hat, Marke: Wer zahlt für den Ösi-Plermpel schon die AK?

wenn SD und Trainer nicht an einem Strang ziehen kann das nur schiefgehen. Siehe Müller und Zocki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SchwoazaBua schrieb vor 12 Minuten:

Geh komm, bleib bisschen ruhiger und gib eine vernünftige Quelle an.

Die einzigen, die das Gerücht verbreitet haben, war die Berner Zeitung - und diese hat laut YB Fans keinen guten Draht mehr zum Verein.

Warum so nervös? Dann ist ja alles Safe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
grubi87 schrieb Gerade eben:

Warum so nervös? Dann ist ja alles Safe?

Natürlich kann sich seit Samstag Abend viel geändert haben - persönlich wäre ich nach den getauschten Worten enttäuscht. 

Aber solche Kommentare wie "anscheinend zu XYZ" triggern mich leider, wenn man nicht Mal eine Quelle angibt :D Alles Gut! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AC58 schrieb vor 1 Stunde:

Das wird Glasner anders sehen. Eigentlich geht’s darum, dass Schmadtke ein extremer Ungustl ist, Glasner das gesamte Jahr über kritisiert hat. Bin gespannt mit welchem Trainer und welcher Mannschaft (und welchem Sportdirektor) Wolfsburg das nächste Mal wieder auf Platz 3 sein wird ...

PS: Als die Verwerfungen dann öffentlich wurden hat Schmadtke so getan als ob Glasner ohnehin keine Alternativen hat, Marke: Wer zahlt für den Ösi-Plermpel schon die AK?

Hat der Schmatzke Fatzke net damals auch ein Panscherl mit der Frau vom Stöger gehabt? Zumindest wurde ihm das nachgesagt..

Silva schrieb vor 48 Minuten:

Die Schlagzeile sollte natürlich lauten: "Grundehrlicher Werner wird wegen Bericht von Arbeitskollegen der Lebensgefährtin des Partners von Anwalt von Red Bull trotz guter Rechtsposition und nicht vorhandenem Mord zu Unrecht angezeigt". War wohl zu lang, muss man also morgen auf die OÖN warten. :(

..oder die OÖ Krone, in der Wiener ist nie von der Lask Causa zu lesen..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SchwoazaBua schrieb vor 37 Minuten:

Aber solche Kommentare wie "anscheinend zu XYZ" triggern mich leider, wenn man nicht Mal eine Quelle angibt :D Alles Gut! 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-coach-christian-ilzer-bei-young-boys-bern-ein-thema/

https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2105/Artikel/young-boys-bern-offenbar-an-sturm-trainer-christian-ilzer-dran.html

Bitte extra für dich! So abwegig wäre ein abgang sicher nicht und ilzer ist beim geleichen management wie hütter, der dürfte gute kontakte zu bern haben. Und wie gesagt, der war bisher nie länger als ein jahr bei einem verein und bern wäre eine topadresse :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
halbe südfront schrieb vor 16 Stunden:

Ja, in den nächsten JAHREN. Damit da keine Mißverständnisse aufkommen. Diese langfristige Zielsetzung hat wohl jeder Verein in der Liga.

Dazu müsste mal ein Trainer länger als ein halbes Jahr bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
auf allen Positionen einsetzbar
GI242 schrieb vor 1 Stunde:

Er wird natürlich seine Gründe haben

Aber wenn ich wem was heimzahlen will schneid ich mich doch nicht selber ins Fleisch - der ist überraschend mit Wolfsburg in die cl eingezogen, damit ist er sicher auf dem Radar von einigen interessanten Klubs - wenn er vl einem Großen dort nur ein haxl stellt könnt sich ev eine Topmöglichkeit auftun 

So bringt er sich selbst um seine Erfolge, nur um dann ätschi-bätsch zum schmadtke sagen zu können ?! Versteh ich persönlich 0,0 - für mich geht schmadtke als Sieger aus dem Machtkampf hervor, nicht Glasner 

Das "in your face" kommt ja nur von mir - Glasner wollte offenbar einfach nur weg wenn er einen Wechsel in die EL der selbst erarbeiteten CL vorzieht. Dafür ist Frankfurt aber ein Glücksfall.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten