derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. August 2017 Teiwaz schrieb Gerade eben: Wie kann das schmerzlich für den gesamten österreichischen Klubfußball sein? Wäre mir neu, dass Punkte für die 5-JW in der CL mehr Wert sind als die aus der EL. Ich behaupte sogar, dass ein RBS in der EL mehr bringt für die 5-JW als in der CL. Da wäre dann die Sache, dass Riejka bei einem Ausscheiden in die EL Playoff gewandert wäre und dort ungesetzt wär, zudem hätte sich ein AUT Verein bereits fix für eine Gruppenphase quailfiziert, vielleicht erleben wir ja heuer wieder eine Gruppenphase ohne AUT Beteiligung, da es ja auch zig schwere Brocken im EL Playoff gibt, welche ungesetzt sind. Die CL Q3 ist mMn eine der wichtigsten Qualifikationsrunden überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2017 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Bezüglich Präsi bin ich vollkommen bei dir, eine der heftigsten Fehlentscheidungen seit ich Rapid Fan bin (über 30 Jahre), ein funktionierendes Werkerl so zu zereissen sucht seines gleichen, insofern auch meine bescheidene Wertschätzung, Rapid Fan zu sein ist mir für einen Präsi zuwenig. Ich muss ehrlich gestehen, ich hatte mit Frauenfussball bis zu dieser EM nix am Hut, ja und dort gibt es wirklich noch viel Idealismus, man kann ein Fan davon werden, weil so ähnlich war es früher auch, die Uefa und die Fifa haben es versaut und alles nur wegen der verflixten Geldgier. Gönner hat es immer schon gegeben, aber nicht in diesem sinnbefreiten Ausmaß, und ich wünsche mir eine international erfolgreiche AUT Liga, da das auch meinen Herzensverein Rapid im Endeffekt viel bringt, und es gibt für mich jede Saison gewisse Highlights, das sind unsere internationalen Spiele + die Spiele gegen die Austria, Sturm und Salzburg. (Ich hoffe der Lask und irgendwann Innsbruck kommen wieder dazu). ich erinnere mich, im Trainerfredl haben wir schon oft diskutiert und dass wir da ziemlich ähnlich ticken, teile deine zitierten Zeilen vollends. Ich bin mit dem Damenfußball auch nicht sehr vertraut, hab aber doch ein bisserl Anknüpfung, zum einen weil ich in einer von mir betreuten NW Mannschaft ein Mädchen hatte, die eine ganz tolle Kickerin war (und im zentralen MF gesetzt, sogar in der NW Landesliga, da reichte es halt dann nur mehr für bisserl mehr als eine Halbzeit, aber die hat mir mit dem anderen ZMF das Spiel sortiert) und hin und wieder kick ich mit einer Altherrenpartie, und wenn keine Saison ist, bringt einer seine Tochter mit die spielt NÖ Landesliga, mit der ist es auch ganz angenehm zu spielen, Passspiel, Ballbehandlung und Verständnis ist bei der sehr ok, körperlich gehts halt zaghaft hin, kann aber auch sein, dass sie uns alten Taderern ned weh tun will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2017 narf schrieb vor 29 Minuten: Bei aller berechtigter Häme - nach diesem Absatz wünsche ich mir ein EL Play-Off aus RBS gegen Freiburg, wo letztere hergefotzt werden. Nope Christian Streich ist einer der sympathischten Trainer in Deutschland,dem wünsche ich fix kein ausscheiden gegen Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 3. August 2017 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Da wäre dann die Sache, dass Riejka bei einem Ausscheiden in die EL Playoff gewandert wäre und dort ungesetzt wär, zudem hätte sich ein AUT Verein bereits fix für eine Gruppenphase quailfiziert, vielleicht erleben wir ja heuer wieder eine Gruppenphase ohne AUT Beteiligung, da es ja auch zig schwere Brocken im EL Playoff gibt, welche ungesetzt sind. Die CL Q3 ist mMn eine der wichtigsten Qualifikationsrunden überhaupt. Und das bringt uns? Wenn ich mich nicht täusche ist nur die Austria noch gesetzt - wie das Spiel Rijeka - FAK ausgeht kann ich mir sehr gut vorstellen Salzburg kommt schon in die EL, keine Sorge. Bei Sturm & Altach war's mMn zu erwarten, dass das nix wird, und die Austria... ist die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 narf schrieb vor 32 Minuten: wünsche ich mir ein EL Play-Off aus RBS gegen Freiburg, wo letztere hergefotzt werden. Also ich wünsch mir nächstes Jahr definitiv ein CL-Playoff Salzburg vs. Leipzig Dann wäre "la undecima" auch sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 3. August 2017 alexbender schrieb vor 5 Minuten: Nope Christian Streich ist einer der sympathischten Trainer in Deutschland,dem wünsche ich fix kein ausscheiden gegen Red Bull Abgesehen davon: Lienhart soll bitte international spielen können, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 3. August 2017 Teiwaz schrieb vor 2 Minuten: Und das bringt uns? Wenn ich mich nicht täusche ist nur die Austria noch gesetzt - wie das Spiel Rijeka - FAK ausgeht kann ich mir sehr gut vorstellen Salzburg kommt schon in die EL, keine Sorge. Bei Sturm & Altach war's mMn zu erwarten, dass das nix wird, und die Austria... ist die Austria. Die Austria ist auch noch nicht fix gesetzt. Da müssten heute noch ein paar Mannschaften ausscheiden (ich glaub 4 wenn ich mich nicht täusche). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2017 andyy schrieb vor 8 Minuten: http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1708/Artikel/fk-austria-wien-kayode-ersatz-guy-melamed-transfer-israel.html falls das stimmt, dürfte man von Monschein mehr erwartet haben...zurecht. Das bislang gezeigte war ja keine 10 Euro wert. Die Admiraner dürften sich bereits kräftig in die Hände klatschen, sofern die rund 600k Ablöse stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) Teiwaz schrieb vor 4 Minuten: Und das bringt uns? Wenn ich mich nicht täusche ist nur die Austria noch gesetzt - wie das Spiel Rijeka - FAK ausgeht kann ich mir sehr gut vorstellen Salzburg kommt schon in die EL, keine Sorge. Bei Sturm & Altach war's mMn zu erwarten, dass das nix wird, und die Austria... ist die Austria. Riejka wäre ungesetzt und da gibts viele sehr sehr schwere Teams die gesetzt sind und die Kroaten sind ein Konkurrent in der 5JW bezüglich 15ter Platz um wieder 5 Startplätze (Vizemeister in der CL Quali) zu haben, das meinte ich und ich bin schon froh wenn es heuer 1 Team in eine Gruppenphase schafft, 2 wäre ja schon top, ich lasse mich gerne überraschen. bearbeitet 3. August 2017 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2017 Indyinho schrieb Gerade eben: Die Austria ist auch noch nicht fix gesetzt. Da müssten heute noch ein paar Mannschaften ausscheiden (ich glaub 4 wenn ich mich nicht täusche). korrekt, ihr Stand liegt aktuell bei -4. Die Chance auf eine Setzung ist sicherlich weitaus geringer, als die Chance ungesetzt zu sein. Mit dieser Leistung, egal ob EL, Cup oder MS gibts aber ohnehin gegen keinen Gegner im PO große Chancen weiterzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 3. August 2017 Negan schrieb vor 1 Minute: falls das stimmt, dürfte man von Monschein mehr erwartet haben...zurecht. Das bislang gezeigte war ja keine 10 Euro wert. Die Admiraner dürften sich bereits kräftig in die Hände klatschen, sofern die rund 600k Ablöse stimmen. Ich glaube eher, dass der neue vermehrt am Flügel zum Einsatz kommen würde. Dass Monschein dort nicht passt hat man ja bereits gesehen. Mit dem wird man dann im Zentrum planen. An Tiefe fehlts in deren Kader nämlich gewaltig. Negan schrieb vor 1 Minute: korrekt, ihr Stand liegt aktuell bei -4. Die Chance auf eine Setzung ist sicherlich weitaus geringer, als die Chance ungesetzt zu sein. Mit dieser Leistung, egal ob EL, Cup oder MS gibts aber ohnehin gegen keinen Gegner im PO große Chancen weiterzukommen. Danke, dann hatte ich das richtig im Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2017 Indyinho schrieb Gerade eben: Ich glaube eher, dass der neue vermehrt am Flügel zum Einsatz kommen würde. Dass Monschein dort nicht passt hat man ja bereits gesehen. Mit dem wird man dann im Zentrum planen. An Tiefe fehlts in deren Kader nämlich gewaltig. absolut! wenn ich mich schon bei uns im Kader frage wo die 30 Mio. Jahresbudget sind, was sollen erst die Veilchen sagen. Dort hast ab Kaderspieler 12 oder 13 nur mehr Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2017 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Da wäre dann die Sache, dass Riejka bei einem Ausscheiden in die EL Playoff gewandert wäre und dort ungesetzt wär, zudem hätte sich ein AUT Verein bereits fix für eine Gruppenphase quailfiziert, vielleicht erleben wir ja heuer wieder eine Gruppenphase ohne AUT Beteiligung, da es ja auch zig schwere Brocken im EL Playoff gibt, welche ungesetzt sind. Die CL Q3 ist mMn eine der wichtigsten Qualifikationsrunden überhaupt. ist nicht als Tüpferl am i gerade Kroatien einer der Konkurrenten um den begehrten Rang in der Uefa 5 Jahreswertung die den 2. CL Quali Platz bringt? Schena Schas, wenn die dann CL Zusatzpunkte holen und uns hinter sich lassen deswegen. Soviel zu, RB in Europa wurscht. Negan schrieb vor 7 Minuten: falls das stimmt, dürfte man von Monschein mehr erwartet haben...zurecht. Das bislang gezeigte war ja keine 10 Euro wert. Die Admiraner dürften sich bereits kräftig in die Hände klatschen, sofern die rund 600k Ablöse stimmen. wenn die bei der Admira halbwegs bei Sinnen sind, werden sie sich nach wie vor in den Hintern beissen, weil das ursprüngliche Angebot der Austria war wesentlich höher, als das was letztendlich über den Tisch wanderte. (und die Admira hätte ziemlich sicher den Rechtsstreit verloren. und die Quelle die ich da hab ist sehr nah am Geschehen und vertrauenswürdig) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 3. August 2017 Indyinho schrieb vor 9 Minuten: Die Austria ist auch noch nicht fix gesetzt. Da müssten heute noch ein paar Mannschaften ausscheiden (ich glaub 4 wenn ich mich nicht täusche). Haben die letzten Jahre ohne internationalem Bewerb doch so viel gekostet? Na soll mir auch recht sein. derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Riejka wäre ungesetzt und da gibts viele sehr sehr schwere Teams die gesetzt sind und die Kroaten sind ein Konkurrent in der 5JW bezüglich 15ter Platz um wieder 5 Startplätze (Vizemeister in der CL Quali) zu haben, das meinte ich und ich bin schon froh wenn es heuer 1 Team in eine Gruppenphase schafft, 2 wäre ja schon top, ich lasse mich gerne überraschen. Ah, deswegen. Ok, das kann ich nachvollziehen. Ändert aber nix daran, dass ich mich über la decima freue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 Hm, das ist schon ein schwerer Schlag für den FAK. Die Setzung dieses Jahr wird sich wohl kaum ausgehen und dann ist man wohl endgültig ungesetzt für die nächsten Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts