gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2021 Tribal schrieb vor 9 Minuten: Wir können bei Sturm - LASK mit jedem Ergebnis leben, für mich ist aber wichtig dass die Top3 möglichst schnell fixiert sind. Deswegen wünsch ich mir ein X oder ein Sieg vom LASK. Kaum vorstellbar, dass Sturm aus den letzten 5 Spielen dann 7-8 Punkte mehr als wir holt. Ich wäre für ein Xerl!!! Für Beide Orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2021 Zumindest haut der Thalhammer dem Werner ka Hackl ins Kreuz. Somit klares Upgrade zu Ismael auf dieser Position 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. April 2021 Laut sky prüft die BL die Vorgänge beim Lask Da wird nix rauskommen siehe Austria Die Liga schließt beide Augen wenn es gegen einen großen der Liga geht Und der UEFA wird es egal sein wenn keiner eine Anzeige macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. April 2021 Wichtig war mal den Abstand auf WSG & WAC auszubauen. Jetzt sollte man zumindest nicht schlechter als 4ter werden. X bei Sturm gegen LASk wäre heute natürlich traumhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2021 Kann man wo tippen ob Sturm heut einen Elfer bekommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 25. April 2021 SandkastenRambo schrieb vor 11 Minuten: Ein Doppel X in den beiden Runden und wir noch einen 3er am Mittwoch, dann wäre Platz 2 nahezu fix. Ist halt wie Jahr für Jahr das gleiche Dilemma, dass aus EC-Sicht Platz 3 gut möglich besser ist als Platz 2. Platz 4 wäre eine Katastrophe, deswegen erstmal die Top3 fixieren. Aber klar, man sollte aus sportlicher Sicht immer nach dem Besten streben und natürlich möchte ich, dass wir am Ende der Saison vor Gruber & co. stehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2021 patierich schrieb vor 4 Stunden: Ist das jetzt eigentlich so modern regelmäßig Dinge in fett zu posten? Frag nur damit ich mit dem Strom schwimmen kann. ma wird ja no a Bier beim Internetsurfen trinken dürfen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. April 2021 Ilzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2021 P200E schrieb vor 1 Minute: ma wird ja no a Bier beim Internetsurfen trinken dürfen... Oder 2! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 25. April 2021 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Ilzer Ich mag ihn ja eigentlich nicht, aber die "teure Trainer" Replique war feine Klinge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) moerli schrieb vor 10 Minuten: Laut sky prüft die BL die Vorgänge beim Lask Das ist teilweise wieder unglaublich was der Lask da abzieht. Gruber ist nicht für ein Interview erreichbar, man muss sich das vorstellen. Bei Rapid war nach der Plakat Aktion der Bär los weil die Verantwortlichen nicht sofort, und gleich, nach Minuten, obwohl sie davon überrascht waren, sich dazu geäussert haben. Beim Lask sind jetzt einige Tage ins Land gezogen, die Cause würde Werner UND dem Lask der vereinsrechtswidrigen, auf europaebene!!!!!, Transfertätigkeiten beschuldigen und was kommt vom Präsidenten? Nichts. Der macht einen auf trotzig, Sky schaut zu als würden sie einem trotzigen Kind zuschauen dass ein Glas gegen den Fernseher wirft, ins Zimmer stürmt und nimma rauskommt... So gehts net.. sorry. Sie, der Lask, sind hier eindeutig in KEINER guten Rechtsposition denn wie soll es denn sein dass diese Vorwürfe einfach so abgetan werden könnten, wenn man sich anschaut wie Werner mit seiner Agentur noch immer mit Spielern über den Globus handelt, also als Spielerberater, vermittler? Erklärungsbedarf besteht hier in jedem Fall, nur fragt keiner wirklich nach.. Im Interview von Sky entkräftet Werner auch nicht wirklich etwas, keine näheren Erklärungen, die aber sehr wohl angebracht wären hinsichtlich Unvereinbarkeiten seiner Tätigkeiten, zu den GmbHs und der Verbindung zum Lask als Verein....nur ein halbherziges Dementi.. Er wirkte auch für mich angeschlagen. So fast schon wortkarg ist man nicht wenn man sich keiner Schuld bewusst ist, mMn. Mein Eindruck, ich kann mich täuschen aber ich glaub es nicht. bearbeitet 25. April 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) 10er erste Ball hoch vom LASK Scheiße die haben ne neue Taktik bearbeitet 25. April 2021 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. April 2021 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: 10er erste Ball hoch vom LASK Und verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. April 2021 SandkastenRambo schrieb vor 16 Minuten: 10er erste Ball hoch vom LASK Scheiße die haben ne neue Taktik Egal gegen wem der Lask spielt, das Spiel wird immer schiach sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2021 moerli schrieb Gerade eben: Egal gegen wem der Lask spielt, das Spiel wird immer schiach sein Da helfen dann auch die rosa Dressen nix.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts