J.E V.I.P. Geschrieben 25. April 2021 mido456 schrieb vor 24 Minuten: Ergibt keinen Sinn. Von mir aus kann man die Investitionszuschüsse und Passiven Rechnungsabgrenzungsposten nicht berücksichtigen. Dennoch hatte die austria schon im Vorjahr über 70 mio verbindlichkeiten. Trotzdem musst das Vermögen berücksichtigen. Wenn du zwei Konten hast, eines mit 1000 minus, und am anderen 2000+, hast dann Schulden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) J.E schrieb vor 8 Minuten: Trotzdem musst das Vermögen berücksichtigen. Wenn du zwei Konten hast, eines mit 1000 minus, und am anderen 2000+, hast dann Schulden? Die Frage ist ob die 2000 verfügbar sind..irgendwann muss halt bei einem bestimmten Grad der Zahlungsunfähigkeit auch veräussert werden um wieder liquide zu sein.. bearbeitet 25. April 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. April 2021 J.E schrieb vor 10 Minuten: Trotzdem musst das Vermögen berücksichtigen. Wenn du zwei Konten hast, eines mit 1000 minus, und am anderen 2000+, hast dann Schulden? Stellt sich die Frage, ob du von dem Konto mit den 2.000 deinen Lebensunterhalt bestreitest. Kannst du die Miete noch bezahlen, wenn die 1.000 eingefordert werden, oder musst du in eine kleinere Immobilie wechseln, gibts dann noch Schnitzel oder nur Suppe? Korrekter wäre auch: Wenn du auf dem einen Konto +2.000 hast und am anderen -90.000, hast du dann 90.000 Schulden? Ich sage: Ja, dann hast du 90.000 Schulden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 25. April 2021 J.E schrieb vor 23 Minuten: Trotzdem musst das Vermögen berücksichtigen. Wenn du zwei Konten hast, eines mit 1000 minus, und am anderen 2000+, hast dann Schulden? Natürlich. Wenn fu einen Vermögensvergleich machst, dann geht es um den Überhang von Vermögen. Im Falle der Austria sind die Schulden um 14 mio größer als die Aktiva Mk hat aber definitiv von Schulden gesprochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. April 2021 WAC mit dem Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 25. April 2021 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: WAC mit dem Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. April 2021 Gruber und Werner nicht in Graz. Wollen wohl kritischen Fragen aus den Weg gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. April 2021 damich schrieb Gerade eben: Gruber und Werner nicht in Graz. Wollen wohl kritischen Fragen aus den Weg gehen! Tatar kein news freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. April 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Tatar kein news freund Muss hald Profil mal was bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. April 2021 damich schrieb vor 1 Minute: Gruber und Werner nicht in Graz. Wollen wohl kritischen Fragen aus den Weg gehen! die arbeiten rund um die Uhr fürs neue Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. April 2021 derfalke35 schrieb Gerade eben: die arbeiten rund um die Uhr fürs neue Stadion. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. April 2021 Bernede fliegt mit rot vom Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2021 Mein Soundtrack für Sturm Graz-Lask: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 25. April 2021 Wir können bei Sturm - LASK mit jedem Ergebnis leben, für mich ist aber wichtig dass die Top3 möglichst schnell fixiert sind. Deswegen wünsch ich mir ein X oder ein Sieg vom LASK. Kaum vorstellbar, dass Sturm aus den letzten 5 Spielen dann 7-8 Punkte mehr als wir holt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2021 Tribal schrieb vor 9 Minuten: Wir können bei Sturm - LASK mit jedem Ergebnis leben, für mich ist aber wichtig dass die Top3 möglichst schnell fixiert sind. Deswegen wünsch ich mir ein X oder ein Sieg vom LASK. Kaum vorstellbar, dass Sturm aus den letzten 5 Spielen dann 7-8 Punkte mehr als wir holt. Ein Doppel X in den beiden Runden und wir noch einen 3er am Mittwoch, dann wäre Platz 2 nahezu fix. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts