Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2021 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. April 2021 baeckerbua schrieb vor 8 Stunden: Unentschieden gegen Ried. lange nicht gehört das Lied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2021 Ich muss als ehemaliger United supporter sagen, dass dieser Sharp Schriftzug sogar auf den Viola Dressen ziemlich gut ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) EricTheKing schrieb vor 13 Minuten: Ich muss als ehemaliger United supporter sagen, dass dieser Sharp Schriftzug sogar auf den Viola Dressen ziemlich gut ausschaut. Die werden dann auch wieder glauben, dass sie United sind. In Wirklichkeit müsste man den Laden eigentlich dicht machen, nur da zählt halt der Name. Ein vermeintlich kleinerer Verein wäre schon zu! https://dietagespresse.com/mit-mattersburg-lafnitz-und-kapfenberg-austria-wien-gruendet-league-of-legends/?fbclid=IwAR3U7oHSaEWDPRjb8ahscvfrL7Jrz1BLm0xm8M4IQ1-TkuJFXjnjHQc5Ah8 bearbeitet 21. April 2021 von Zidane85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April 2021 Rapid-Gustl schrieb vor 4 Stunden: Genau so....hab gestern nix gesehen und mir jetzt die Highlights gegeben. Die violetten sind ganz einfach ein unsympathischer Brunzerverein.... Die Derbys möcht ich trotzdem net missen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2021 Zidane85 schrieb vor 12 Minuten: Die werden dann auch wieder glauben, dass sie United sind. In Wirklichkeit müsste man den Laden eigentlich dicht machen, nur da zählt halt der Name. Ein vermeintlich kleinerer Verein wäre schon zu! https://dietagespresse.com/mit-mattersburg-lafnitz-und-kapfenberg-austria-wien-gruendet-league-of-legends/?fbclid=IwAR3U7oHSaEWDPRjb8ahscvfrL7Jrz1BLm0xm8M4IQ1-TkuJFXjnjHQc5Ah8 Man stelle sich ein Rapid Dress mit einem weißen Sharp statt dem orangenen Wien Energie vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 21. April 2021 Is ja echt kein Zufall.....wie oft und für was die Verteilerkreisbrunzer an Elfer kriegen.....vor allem für die Sturm-Fans muss das ja ein Hohn sein. Djuricin passt genau zu diesem Verein.....Was das für ein unguter Typ is. Radlinger hätte ihm nach dem Spiel am liebsten eh gleich niedergestreckt....falscher 50er. Wird auch nicht ohne Grund schon so viel Stationen gehabt haben. Eisner und er können sich auf a Packl schmeissen. Erinnert mich an Kayode..... Hoffentlich kriegen´s keine Lizenz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. April 2021 Franz Kurz, übernehmen sie. Zum Wohle der nicht offengelegten Zahlungsströme natürlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. April 2021 nach allem, was man hört, bin ich ziemlich sicher, dass die austria die lizenz bekommen wird. aber viel spannender als das ist ja die frage, wie sie die maroden finanzen auf vordermann bringen wollen. weiss nicht, ob konkurs und neustart nicht mittelfristig ein besserer schnitt gewesen wären. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. April 2021 Chrisu73 schrieb vor 8 Stunden: Find nicht. Die gehören mal ordentlich geerdet. Ich soll Sarkasmus im Internet kennzeichnen, ich soll Sarkasmus im Internet kennzeichnen, ich soll Sarkasmus im Internet kennzeichnen, ich soll ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. April 2021 Im Kurier Artikel steht, das man bis jetzt 7 Zahlungswillige bei der Austria gefunden hat, die jeweils 5-stellige (!) Beträge zahlen. Hab ich was verschlafen? Wie sollen sich denn da die 7 Mio ausgehn, die sie noch brauchen? Selbst wenn insignia 3 mio früher zahlt, wie angekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April 2021 Da Oage schrieb vor 41 Minuten: Genau so....hab gestern nix gesehen und mir jetzt die Highlights gegeben. Die violetten sind ganz einfach ein unsympathischer Brunzerverein.... Die Derbys möcht ich trotzdem net missen..... Und die Fresse habens im 7er wieder weit offen gehabt, vorallem gegen den Gruenen Idioten Gruell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 tyreec schrieb vor 24 Minuten: Und die Fresse habens im 7er wieder weit offen gehabt, vorallem gegen den Gruenen Idioten Gruell. Die Nachbesprechung sensationell, primitiv bis zum geht nicht mehr aber immer auf dicke Hose machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde: weiss nicht, ob konkurs und neustart nicht mittelfristig ein besserer schnitt gewesen wären. Naja den Konkurs könnten sie noch immer durchziehen, sie hätten dann halt die Lizenz - muss man halt schauen ob -6 Pkt und 2 Jahre keine Ablösezahlungen der bessere Weg ist - besser als jetzt in die RLO zu rutschen wohl bestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) Rapid-Gustl schrieb vor 6 Stunden: San Brunzer, der Schutzpatron von Favoriten. bearbeitet 21. April 2021 von GRENDEL 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts