AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 17. April 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: ? jetzt hast du schon für spannung gesorgt und etwas angedeutet, jetzt wollen wir es auch wissen Ich habs noch nicht bestätigt aber heut sag ichs euch noch ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 17. April 2021 AC58 schrieb vor 7 Minuten: Aus Rapidsicht sehr interessante Entscheidungen. Aber ich möchte Huber nicht vorgreifen. Konrad und Trukesitz wechseln zu ServusTV? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2021 AC58 schrieb vor 5 Minuten: Ich habs noch nicht bestätigt aber heut sag ichs euch noch ... ich entnehme deinen Worten, dass die nächsten 2 Wochen entscheidend sein werden...? für Rapid positiv oder negativ interessant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 17. April 2021 Ernesto schrieb vor 8 Minuten: bei den 78 mio ist ja das stadion drinnen - wenn du das so rechnest hat rapid auch rund 40 mio schulden. Was ca. die Hälfte ist. Oder worauf willst du hinaus? AC58 schrieb vor 5 Minuten: Ich habs noch nicht bestätigt aber heut sag ichs euch noch ... Wurde Konrad entlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 17. April 2021 Ernesto schrieb vor 10 Minuten: bei den 78 mio ist ja das stadion drinnen - wenn du das so rechnest hat rapid auch rund 40 mio schulden. Bei uns werden die Schulden aber laufend weniger statt mehr, das ist der wesentliche Unterschied 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 17. April 2021 AC58 schrieb vor 5 Minuten: Aus Rapidsicht sehr interessante Entscheidungen. Aber ich möchte Huber nicht vorgreifen. Ich tippe auf nicht-vertragsverlängerungen, die bekannt gegeben werden und/oder dass man das mit haselsteiner und der aka nicht macht. Es klingt auf jedenfall wie etwas, dass nicht gemacht wird...nehmen wir an es würde um eine vertragsverlängerung oder einen transfervollzug gehen, dann würde ac58 nicht schreiben, dass entscheidungen getroffen wurden, sondern, dass etwas bekannt gegeben wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2021 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Was ca. die Hälfte ist. Oder worauf willst du hinaus? Wurde Konrad entlassen Er wechselt in unsere P.R. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 AC58 schrieb vor 10 Minuten: Aus Rapidsicht sehr interessante Entscheidungen. Aber ich möchte Huber nicht vorgreifen. Negativ oder positiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2021 Gurgaon schrieb Gerade eben: Ich tippe auf nicht-vertragsverlängerungen, die bekannt gegeben werden und/oder dass man das mit haselsteiner und der aka nicht macht. Es klingt auf jedenfall wie etwas, dass nicht gemacht wird...nehmen wir an es würde um eine vertragsverlängerung oder einen transfervollzug gehen, dann würde ac58 nicht schreiben, dass entscheidungen getroffen wurden, sondern, dass etwas bekannt gegeben wird... aber es ging ja nicht darum, dass es bei Rapid zugeht, sondern bei Sky... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. April 2021 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Wurde Konrad entlassen Wär auch mein Tip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 17. April 2021 P200E schrieb vor 1 Minute: aber es ging ja nicht darum, dass es bei Rapid zugeht, sondern bei Sky... Oh, hab die eine seite postings dazwischen nicht gelesen...dachte ac58 bezieht sich auf hubers teaser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 17. April 2021 Also Truke und Konrad sind heute mal nicht im Einsatz. just sayin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2021 Gurgaon schrieb vor 1 Minute: Oh, hab die eine seite postings dazwischen nicht gelesen...dachte ac58 bezieht sich auf hubers teaser verdammt, i bin no ned im Social Media Zeitalter sozialisiert und multitaskingfähig genug, daher meine Frage, was hat denn Huber wieder geteasert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 17. April 2021 P200E schrieb Gerade eben: verdammt, i bin no ned im Social Media Zeitalter sozialisiert und multitaskingfähig genug, daher meine Frage, was hat denn Huber wieder geteasert? Dass es heute viel zu berichten gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. April 2021 wegen kurier: insignia bis ende april 3 mio, rest august. deshalb schon rechenfehler w 7 mio für lizenz. krätschmar du volltr...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts