Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2021 lengmandx schrieb vor 1 Minute: Der Michorl ist echt das Allergrindigste, was auf Gottes Erdboden Fußball spielt. Reicht nicht, den Taferner umzutreten, danach muss er ihm noch auf die Hand steigen. Und mit den Knien in den Rücken drücken. Den würde ich gerne mal gegenüber stehen. So schnell kann der gar nicht laufen, dass er mit seinen Dumbos abhebt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. März 2021 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Psychorl quasi. So etwas darf man hier nicht mehr schreiben, sonst wird @mrneub böse! Oh er hat den beitrag sogar geliked 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2021 Der WAC spielt net schlecht..dürfte der Grossteil der Mannschaft hinter Feldhofer stehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. März 2021 LASK wird von uns anscheinend immer noch gezwungen dauernd lange Bälle zu spielen. Oder ist das vielleicht gar Teil ihres Systems? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 3. März 2021 steveme schrieb vor 2 Minuten: Der WAC spielt net schlecht..dürfte der Grossteil der Mannschaft hinter Feldhofer stehen.. Finde es von beiden keine gute Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2021 steveme schrieb vor 2 Minuten: Der WAC spielt net schlecht..dürfte der Grossteil der Mannschaft hinter Feldhofer stehen.. Nicht schlecht und vor Allem extrem diszipliniert. Wenn sie das umsetzen, was der Trainer vorgegeben hat, würde ich das auch so sehen wie du. Andererseits gehts für einige sicher um das Spiel der Karriere, ein Cupfinale vor der Haustüre. Silva schrieb vor 2 Minuten: LASK wird von uns anscheinend immer noch gezwungen dauernd lange Bälle zu spielen. Oder ist das vielleicht gar Teil ihres Systems? Die sind nach dem Spiel gegen uns noch nicht wieder aus dem Modus rausgekommen. Also sind wir indirekt an dem Schweinskick schuld!!!11! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. März 2021 steveme schrieb vor 2 Minuten: Der WAC spielt net schlecht..dürfte der Grossteil der Mannschaft hinter Feldhofer stehen.. verstehe die Aufregung nicht, wenn der Trainer dich nicht aufstellt akzeptier es verstehe es immer ein super Beispiel als Heynckes mal Lewandowski ausgewechselt hat und der zickig war, PK danach die Klarstellung von Heynckes "Der Boss bin ich und sonst keiner!" Punkt aus Diskussion beendet alles wieder in Ordnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) Schwache Partie, schon 2x eingenickt.... bearbeitet 3. März 2021 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2021 der orf stream kackt dermaßen ab das ich mir was anderes suchen musste *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 3. März 2021 Irgendwann wird mal wer auszucken am Feld und Michorl übelst umholzen, um dann stolz in die Kabine zu verschwinden. Wahnsinn, was sich dieser Psychopath erlauben darf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) Payer spricht vom 3. Auge..als Co Kommentator is er wirklich eine Wucht.. bearbeitet 3. März 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. März 2021 Sieht bisher nach Verlängerung aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: verstehe die Aufregung nicht, wenn der Trainer dich nicht aufstellt akzeptier es verstehe es immer ein super Beispiel als Heynckes mal Lewandowski ausgewechselt hat und der zickig war, PK danach die Klarstellung von Heynckes "Der Boss bin ich und sonst keiner!" Punkt aus Diskussion beendet alles wieder in Ordnung Die 5 Rebellen verdienen sicher net wenig, wenn I der Präsi wär würd I das Spiel hernehmen um zu sehen dass es ohne die Herren Stars auch geht...wsl sogar besser so wie die gespielt haben am Schluss.. bearbeitet 3. März 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 3. März 2021 Adversus schrieb vor 1 Minute: Sieht bisher nach Verlängerung aus Ich weiß noch nicht ob ich mir eine Verlängerung wünschen soll oder nicht. Entweder hats der Lask schwer, aber auch der WAC im Kampf gegen die Austria oder halt beide nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. März 2021 Schaut nach verlängerung aus, was der orf dann wohl wieder aufführen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts