Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
schleicha schrieb vor 33 Minuten:

Gut - da wird jetzt um die letzten Fingerkuppen verhandelt. Das wird schon passen. :D

..der Schmäh hat bei mir grad a eigene, harmlose Ironie...hab ma vorgestern die Fingerkuppe brochen, hab aber glücklicherweise net verhandeln müssen, war nur Haushaltsunfall/dummheit :D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steveme schrieb vor 9 Minuten:

..der Schmäh hat bei mir grad a eigene, harmlose Ironie...hab ma vorgestern die Fingerkuppe brochen, hab aber glücklicherweise net verhandeln müssen, war nur Haushaltsunfall/dummheit :D

wohnst aber eh ned in Favoriten oder? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
wolf77 schrieb vor 45 Minuten:

Ich glaube die meisten user kennen ihn hier unter "Ernstl oder Ernsesto".

Also den Ernstl meine ich damit nicht. Ich verstehe schon, was er meint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 19 Stunden:

"Man müsse die Ausschreibung an Baumeister widerrufen und nochmals neu ausschreiben. Nach einer internen Prüfung der bisherigen Schritte im Zuge des Stadionprojektes hätten sich "im Wesentlichen jene Mängel bestätigt, die zu den Meinungsverschiedenheiten innerhalb des Präsidiums geführt hatten. Zu erheblichen Problemen haben vor allem Unzulänglichkeiten beim Vergabeprozess geführt."

Haha herrlich, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, das klingt nach....Franz, das Stadiondoch baust eh du, aber musst an guaten Preis mochen, des sog i da und der Sepp hüft eh auch mit. Das Möbelar liefer i söba, das des klor is, is jo schließlich auch mei Stadion, a wenn Raika draufsteht und wenns im Vorstand wem net passt, wird angerufen, ähm gecalled versteht sich.

Welch Überraschung...Die Geschichte beim Lask is halt wieder einmal so ein typisches Beispiel wo sich Fans und andere von der Grossartigkeit der aufgetischten Geschichten blenden lassen..

Es ist ja nicht nur die Stadionstory...auch das tolle Märchen der superneuen hochwissenschaftlichen Trainingssteuerung dürfte dann doch ein paar Lücken haben. Bei 4 Kreuzbandrissen, in so kurzer Zeit sollte man schon die eine oder andere Frage intern stellen ob da alles passt..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 2 Stunden:

Laut einen User im Channel 7 der immer gut Informiert ist gibt es kleinere Probleme wieder mit den Investor, dadurch könnte sich alles Verzögern mit der Bekanntgabe

Aber man bleibt entspannt, alles auf Schiene :laugh:

Auf Schiene eh, aber welches Gleis? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sturm darf nicht mehr in Graz spielen. Ist ziemlich peinlich für die Grazer Stadt, evtl. lässt man endlich Sturm sich um den Rasen kümmern.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Stadionbetreiber zur Rasen-Causa: Merkur-Arena Graz ist "bundesligatauglich" « kleinezeitung.at

Zitat vom Stadionbetreiber: 'Der Rasen ist bundesligatauglich' 

Foto mit Bildunterschrift direkt darunter: 'Der Rasen ist bundesligaUNtauglich' :D eiskalt diese journalisten heutzutage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
huiiiiiii schrieb vor 11 Minuten:

Ist Villarreal wirklich so gut oder übertreibt man auf puls4? 

Im Gegensatz zu Salzburg? Ja, Villarreal ist der bessere Verein.

youngsoviet schrieb vor 1 Minute:

Stadionbetreiber zur Rasen-Causa: Merkur-Arena Graz ist "bundesligatauglich" « kleinezeitung.at

Zitat vom Stadionbetreiber: 'Der Rasen ist bundesligatauglich' 

Foto mit Bildunterschrift direkt darunter: 'Der Rasen ist bundesligaUNtauglich' :D eiskalt diese journalisten heutzutage

Tauglich für die Bundesliga der Kürbisbauern. Fußball kann da nicht gemeint sein.

74BEA270-4192-4722-8FBA-BECDD497F158_v0_h.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten