baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2021 PeFe schrieb vor 8 Minuten: Aus dem Rosanen Channel wusste nicht dass Qatar jetzt zu Europa zählt... da lernt man echt nie aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. Februar 2021 derfalke35 schrieb Gerade eben: aber das war nicht das Projekt bezüglich Gugl, das war die Geschichte am See.....,puhh ich hoffe ich täuch mich nicht. Ich hätt' das jetzt auch so ähnlich in Erinnerung gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 9. Februar 2021 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: aber das war nicht das Projekt bezüglich Gugl, das war die Geschichte am See.....,puhh ich hoffe ich täuch mich nicht. hab meinen Beitrag editiert und einen Link hinzugefügt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Februar 2021 schleicha schrieb vor 1 Minute: Ich hätt' das jetzt auch so ähnlich in Erinnerung gehabt. ich denke der ist bei diesem Gugl Projekt gar nimmer dabei, wenn ich ihn das nächstemal sehe werd ich nachfragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2021 (bearbeitet) Dass man in COVID-Zeiten mit den Besten verlängert und Millionentransfers tätigt, geht mir halt auch nicht ganz ein. Woher kommt da das Geld? bearbeitet 9. Februar 2021 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Februar 2021 (bearbeitet) wurb schrieb vor 4 Minuten: hab meinen Beitrag editiert und einen Link hinzugefügt ja danke hab ich gesehen. wurb schrieb vor 4 Minuten: hab meinen Beitrag editiert und einen Link hinzugefügt https://kurier.at/sport/fussball/knalleffekt-beim-lask-muss-trainer-valerien-ismael-gehen/400967807 in dem Artikel steht auch bezüglich Gartler was drinnen. bearbeitet 9. Februar 2021 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2021 (bearbeitet) Nochmals zum LASK! https://www.google.at/amp/s/www.derstandard.at/story/2000123134486/lask-erhielt-baubewilligung-fuer-neue-arena%3famplified=True Im Artikel Schreibens von 60-70 Mill., die der Lask zum Großteil selbst übernehmen soll. Bis zu 30 Mill. werden ev. vom Land zugeschossen, was aber noch nicht beschlossene Sache zu sein scheint. bearbeitet 9. Februar 2021 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. Februar 2021 (bearbeitet) https://www.kaffeehaustalk.com/005-harry-gartler/ Also da ab Minute 27:00 beim "Stadionmanager-Teil" bestätigt Gartler, dass er in der Planung dabei war aber seit Ende Juni, mit der Baueinreichung, nicht mehr. Das wäre schon sehr überraschend, wenn er nach seinen bisherigen Erfahrungen bei uns dann tatsächlich so daneben gelegen wäre. @derfalke35 bearbeitet 9. Februar 2021 von schleicha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 9. Februar 2021 Chrisu73 schrieb vor 20 Minuten: Möglich. Anscheinend gibt es ja nicht mal alle Bewilligungen. War nicht Harry Gartler auch bei der Planung beteiligt? Das ist halt Schwachsinn bzw. von wem hast diese Fakenews. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2021 casual1908 schrieb Gerade eben: Das ist halt Schwachsinn bzw. von wem hast diese Fakenews. Beim pingpong mit thalhammer aufgeschnappt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 9. Februar 2021 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Beim pingpong mit thalhammer aufgeschnappt Man kann sich vieles zusammenreimen, aber dass es keine Baubewilligung gibt, wurde nicht mal im Ansatz erwähnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2021 casual1908 schrieb Gerade eben: Man kann sich vieles zusammenreimen, aber dass es keine Baubewilligung gibt, wurde nicht mal im Ansatz erwähnt. Sie haben ja keinen umgebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. Februar 2021 Gartler ist nicht deppert und lässt sich vom Blender Gruber auch nicht blenden. Der hat schon gewusst warum er sich schleicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 9. Februar 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Sie haben ja keinen umgebracht! Butter für die fisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2021 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Man kann sich vieles zusammenreimen, aber dass es keine Baubewilligung gibt, wurde nicht mal im Ansatz erwähnt. Ich meinte nicht die Baubewilligung. Die ist vorhanden. War vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, aber die Zusage der Landesförderung ist schon da? Da geht's ja auch um bis zu 30 Mill., oder nicht. Bin gespannt, wie euer Gruber das wieder lösen wird. Denn in Zeiten wie diesen, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Land solch eine Summe Fördergeld zur Verfügung stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts