WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 30. Juli 2017 valery schrieb Gerade eben: wie viele Sturm Fans sind da? Hieß es nicht 500? Kommt mir eh etwas wenig vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2017 mrneub schrieb Gerade eben: 6172 zuseher. Gestern warens in pölten 6139! Immerhin mehr als im Europacup. Also bitte! Und das in einer Zeit, in der Akademiker normalerweise nicht so gern ins Stadion gehen. Außerdem fehlt ja der Ubahn-Anschluss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 30. Juli 2017 mazunte schrieb Gerade eben: Der is trotzig. Mentale Probleme heißt es; Weil ihn kein Verein holt. Laut Kanal der Violetten ist er wechselwillig, aber es klopft keiner an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2017 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Hieß es nicht 500? Kommt mir eh etwas wenig vor. Naja die prater ruine tun sich auch die sturmfans nur ungern an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2017 Schönes Fußballwochende bis jetzt macht Lust auf mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 RenZ schrieb vor 1 Minute: Schmäh ohne? Gegen Sturm? Am Sonntag? Das wird eine teure Saison für die Austria.... ja weißt eh, urlaubszeit und so, die austrianer sind ja kultiviert, die gehen an einem sonntag lieber mit der familie essen usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 steirerbua schrieb vor 2 Minuten: 6172 zuseher Erschreckend - und das komplett ohne Häme. In Österreich gibt´s eh so wenige brauchbare Kurven und halbwegs volle Stadien. Ich hoffe mit dem neuen Stadion verbessert sich das alles irgendwie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2017 Spielglück hams heute keines, die Veilchen.Und die Grazer wissen auch nicht, wie sie das Spiel 2:0 führen können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 alar unterirdisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 30. Juli 2017 LiamG schrieb vor 1 Minute: Erschreckend - und das komplett ohne Häme. In Österreich gibt´s eh so wenige brauchbare Kurven und halbwegs volle Stadien. Ich hoffe mit dem neuen Stadion verbessert sich das alles irgendwie. Bis dahin haben sie ja hoffentlich schon ein Tor geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. Juli 2017 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Mental nicht fit!! warum hat er dann letzte saison 36 spiele gemacht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2017 Austria hat aber auch viel Pech dass sie in der vorsaison nicht hätte. Boa bin ich froh das Alar .net mehr bei uns ist... der spielt irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Juli 2017 LiamG schrieb vor 1 Minute: Erschreckend - und das komplett ohne Häme. In Österreich gibt´s eh so wenige brauchbare Kurven und halbwegs volle Stadien. Ich hoffe mit dem neuen Stadion verbessert sich das alles irgendwie. Verschlechtern ist ja kaum drinnen. Gegner heisst Sturm, Spieltermnin Sonntag nachmittag. Dennoch unter dem Zuschauerschnitt der letzten Jahre. Im Normalfall kommen auch rund 1.000 Grazer nach Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 30. Juli 2017 also das war grad mehr vom alar als joe last week, und trottelhameter gibt nur gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 30. Juli 2017 bald nur mehr Angehörige, Angestellte und Gästefans in Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts