steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2017 Monschein bis jetzt anscheinend jeden einzelnen cent wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. Juli 2017 der violette meisterexpress rollt! stnrw is aber schwadfak, insofern eine win-win-lose-lose-partie. kann mit jedem ergebnis leben, irgendwer verliert immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2017 beatboy schrieb vor 6 Minuten: die austria ist erschreckend schwach.... kayode verarscht den verein.... der ist mental im eck weil er wechseln will aber kana erm will.... ja können sich spieler alles erlauben??? meine grüne seele sagt mir da die violas sekkierend: charakterlich passt er eh top zu denen..... als fan finde ich sowas megaoasch....was erlaubt sich der? fühlt er sich fürs gehalt mental auch zu schwach? und bei uns werden Spieler schon zerrissen, weil sie sich selbst vielleicht a bisserl überschätzen und sagen sie wollen sich durchsetzen Hab ich mir auch gedacht, als ich hörte "mental nicht fit". WTF, was is das für ein Sportler, der sich im Wettkampf nicht messen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 bei kayode wäre das ein elfer gewesen....man sieht, er fehlt halt an allen ecken un kanten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 30. Juli 2017 Ich glaube, da war gerade ein ausverkaufter Sitz im Bild. Bin mir aber nicht ganz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. Juli 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 die austria wien is so im oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. Juli 2017 No serwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2017 Hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Hahaha so billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Wieder quasi ein Ex-Rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Juli 2017 Ui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 30. Juli 2017 austria defensive immer voll auf der höhe ???? bitte was war das für ein eiertor?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 30. Juli 2017 ton1z schrieb vor 5 Minuten: hatte monschein schon eine aktion am ball? Bei wem muss man sich eigentlich bedanken, dass dieser Kelch an uns vorbeiging? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts