TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 24. Januar 2021 Schöne Haube 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Januar 2021 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: Vlt. Noch paar spieler mehr holen. Petsos? Alle guten Dinge sind 3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2021 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2021 Sieg WSG. Perfekter Start für uns in die Rückrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2021 gutes WE beinahe ein perfektes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2021 Burschi schrieb Gerade eben: Papa Schlumpf mit dem rosa Hauberl. Ein Kornspitz als Pommel fehlt noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2021 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 24. Januar 2021 Jetzt müssen wir halt gegen St. Pölten liefern, der LASK muss nach Wolfsberg, mit 3 Punkten gegen St. Pölten könnte man eine ziemlich gemütliche Reise nach Pasching tätigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2021 LASK verliert, wie hat eigentlich Sturm gespielt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: Vielleicht in der Pause die falschen Impulse gesetzt. Wird Zeit wieder das Stadion abzudecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2021 Ich sags wie es ist. Freut mich sehr, dass der Bask verloren hat 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2021 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht in der Pause die falschen Impulse gesetzt. Wird Zeit wieder das Stadion abzudecken. LASK redimensioniert das Stadionprojekt. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2021 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: gutes WE beinahe ein perfektes Bei mir wars ja mit dem Voraussagen fast umgekehrt...immer wenn ich gschaut hab hat der Lask troffen...dann hab ich beschlossen die 2.Hz ganz auszulassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 24. Januar 2021 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: gutes WE beinahe ein perfektes Bis auf den Ausreißer RB a Runde für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts