Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

was ich nicht verstehe, dass der positive Dopingtest am 22. November abgeben wurde und genau einen Monat später wird erst das Ergebnis bekannt gegeben? Normal hast du innerhalb von 24 Stunden ein Ergebnis und dann kommt die B Probe und eigentlich hätten die beiden bis zur Aufklärung kein Spiel für Salzburg machen dürfen! In jeder anderen Sportart wären solche Sportler sofort ausgeschlossen worden. Andrea Iannone hat in der Moto gp kein Rennen fahren dürfen bis zur Verhandlung!

Das kannst dir wohl selbst zusammenreimen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phy schrieb am 21.12.2020 um 11:51 :

Rede ich von einer Krise? Und zum Vergleich mit RBS der ach so unpassend ist: der Vergleich galt den Trainern die vor ihrer jeweiligen Station auch für ihre defensive/reaktionäre Spielstile bekannt waren und wie sie mit dem Verlust von Spielern im DM umgehen. 

Und da haben beide Mannschaften momentan massive Probleme. 

Natürlich kann man sagen: passt eh alles supi toll und es liegt ja nur am fehlen von ljubicic/bernede aber man kann sich auch fragen wie die Trainer damit umgehen und warum es schlicht nicht so gut funktioniert. 

Gut, die Situation RBS und Rapid ist nur bedingt, wenn überhaupt vergleichbar.

Das Fettmarkierte sagt eigentlich niemand so, auch wenn manche immer so tun als ob dem so wäre. Also weder es wäre alles supi toll, noch dass es nur an einem Spieler liegt. Gerade bei Rapid kommen etliche Faktoren zusammen die als Erklärung helfen, aber auch nicht alles erklären oder gar vollkommene Zufriedenheit auslösen. Und diese wurden wirklich schon lang und breit diskutiert.

Man hat ja gegen die Admira mit einem Petrovic gesehen, wie das gleich mal ganz anders läuft im DM/ZM mit einem Spieler, der eine ganz normale Leistung erbracht hat. Und dieser Umstand offenbart dann eben weitere Probleme, die IV sind im Aufbau nicht gut genug das zu kompensieren, etwas was wir aber schon wussten, ein Ritzmaier kann das nicht kompensieren, wussten wir noch nicht, bei Graho wussten wir es auch vorher schon. Das ist halt schon ein guter Teil des Problems welches mitunter dann in Folge weitere Probleme aufzeigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Bullen spielen das verständlicherweise herunter. Aus meiner Sicht ist das aber alles andere als ein Kavaliersdelikt. Doping ist Doping und sollte sowohl für die Spieler als auch für den Verein empfindliche Konsequenzen haben. 

bearbeitet von Hütteldorfer94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Spielens in Südamerika teilweise nicht noch höher oben? Dann müsste das Thema ja bei Brasilianern usw. auch schon mehrfach aufgetreten sein? Zudem 22.11 Test und 1 Monat später erst die Veröffentlichung? Wo leben wir? Ist das Ergebnis mit dem Rad aus Namibia zur Uefa gebracht worden? 

Für die Spieler muss man mal die Unschuldsvermutung gelten lassen. Die werden auch einem Teamarzt vertrauen. Aber gerade aus einem so professionellem Umfeld wie RBS erwartet man sich dann doch auch, dass die Spieler zumindest hinterfragen, was Sie da bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Ich mein gegen RB wären wir im Cup wsl auch ausgeschieden wenn sie mit Liefering gespielt hätten :davinci:

Aber was machst, wenn das Spiel knapp ist, und dann ein aufgezuckerter Koita in der Verlängerung das halbe Spielfeld überrennt und das entscheidende Tor schießt?

Gabs knappe Bullenspiele nach dem 22.11.? Hab da leider grad keinen Überblick, gefühlt habens eh alles verloren außer gegen uns und St. Pölten

Aber wenns aus der CL/EL entfernt werden wärs schade wegen der 5JW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob’s RBS ist oder ein anderer Verein, wenn es klar ist dass diese Spieler etwas verbotenes genommen haben muss es umfangreiche Konsequenzen geben - auch für die Salzburger Duracell Haserl. 
 

Die Meldung von RBS dazu würde ich nicht auf die Goldwaage legen, was sollens auch anderes schreiben. Eher find ich’s komisch dass es so lange gedauert hat bis dies ans Licht kam, wie schon jemand angemerkt hat ist es unabhängig von der Sportart so dass nach dem positiven Test sofort Maßnahmen ergriffen werden bis zur endgültigen Abklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten:

In der Buli geht es zu. :facepalm:

Ein Verein mit illegalen Training, einer der Sponsoren erfindet, um die Lizenz zu bekommen und zum Drüberstreuen, jetzt ein Verein mit gedopten Spielern. 

Den mit der Privatbank nicht zu vergessen..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.