Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Dezember 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. Dezember 2020 Dieses unprofessionelle Doping wird für die Zwei Konsequenzen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2020 Nachdem der Test vom 22.11 ist und unser Cupspiel danach war und beide durchgespielt haben würde ich einspruch gegen das Resultat einlegen Um Wattens wärs übrigens nicht schade braucht kein schwein 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 22. Dezember 2020 Wanky schrieb vor 2 Minuten: Höhenkrankheit ab 1.700 m. ja...is klar...eh...no na. Wichtig ist eine gute Rechtsposition! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2020 Eigentlich müssten alle spiele seit 22.11. strafverifiziert werden, wird natürlich net passieren. Da wird der ein oder andere Geldkoffer den Besitzer wechseln und ein „du du“ von der Liga folgen. Leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2020 (bearbeitet) Uff hatte zuerst corona test gelesen (Gehirn - autovervollstandigung) doping ist ein Brett. Kann mir dann nämlich keiner erzählen dass man davon in Salzburg nichts weiß, wo in allen Bereichen doch hoch professionell gearbeitet wird. wäre fur mich tatsächlich auch eklatant , da beide im Cupspiel nicht unwesentlich, gespielt haben bearbeitet 22. Dezember 2020 von grubi87 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2020 warten wir mal ab. aber gespannt bin ich auch, wie das mit dem spiel gegen moskau von der uefa bewertet wird. da waren beide auch in der startaufstellung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Dezember 2020 Granada schrieb vor 13 Minuten: Höhenkrankheit ab 1.700 m. ja...is klar...eh...no na. Wichtig ist eine gute Rechtsposition! Brauchen bei uns die Bauern auch, beim Almauftrieb. Sonst prackts es immer zsam. Jeder weiß, dass ab 1500 Meter der Sauerstoff Gehalt in der Luft nur mehr 65% beträgt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 22. Dezember 2020 LarsUlrich schrieb vor 15 Minuten: Eigentlich müssten alle spiele seit 22.11. strafverifiziert werden, wird natürlich net passieren. Da wird der ein oder andere Geldkoffer den Besitzer wechseln und ein „du du“ von der Liga folgen. Leider Kann man nur hoffen, dass für die UEFA ein "du du" nicht reicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2020 was ich nicht verstehe, dass der positive Dopingtest am 22. November abgeben wurde und genau einen Monat später wird erst das Ergebnis bekannt gegeben? Normal hast du innerhalb von 24 Stunden ein Ergebnis und dann kommt die B Probe und eigentlich hätten die beiden bis zur Aufklärung kein Spiel für Salzburg machen dürfen! In jeder anderen Sportart wären solche Sportler sofort ausgeschlossen worden. Andrea Iannone hat in der Moto gp kein Rennen fahren dürfen bis zur Verhandlung! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2020 Ich hoffe dass wir jetzt im cup gegen die austria spielen. Gewinnen würden wir aber eh nicht, weil heimderby 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 22. Dezember 2020 GRENDEL schrieb vor 7 Minuten: Brauchen bei uns die Bauern auch, beim Almauftrieb. Sonst prackts es immer zsam. Jeder weiß, dass ab 1500 Meter der Sauerstoff Gehalt in der Luft nur mehr 65% beträgt. Leben am Limit. 1.700m is ja schon in der Todeszone! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 22. Dezember 2020 Gibt es vergleichbare Fälle in anderen Ländern, wo man sehen könnte, was dort die Auswirkungen waren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 22. Dezember 2020 Höhenkrankheit bei einem Trip von 350m auf 1650m - also 1300m Höhendifferenz - bei 2 voll durchtrainierten Profisportlern Nice try Mali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2020 (bearbeitet) ich kenne nur das Beispiel Maradona bei der WM 94 und da wurde nur er ausgeschlossen . Wobei dort aber es gleich ein Ergebnis gab und nicht ein Monat später! bearbeitet 22. Dezember 2020 von weizi72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts