Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Ich frage mich womit die Austria die laufenden Gehälter bezahlt...? 

Wie können sich die, die laufenden Zinsen bzw. alle die anderen laufenden Kosten leisten? Wie können die sollten die Zahlen alle stimmen noch Liquid sein? Woher kommt das Geld? Die Zinsen für den Krediten müssen doch extrem sein? Das Crowdfunding muss nebenbei auch noch zurückgezahlt werden. Was hilft es da wenn 49.9 Prozent für 10. Millionen verkauft werden, das ist doch nur ein Tropfen auf den heißen Stein. 

Wozu haben die das Stadion eigentlich umgebaut? An einem Fanansturm kann es nicht gelegen haben. Eifersucht, Größenwahn, Selbstüberschätzung? Wozu so ein Risiko eingehen? Nebenbei verstehe ich nicht wie zwei Tribünen teurer sein können als unser ganzes Schmuckkästchen. Der Neid ist ein Hund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

In meiner Brust schlagen 2 Herzen:

1 die sagt wir sind in den 90ern auch gerettet worden und ohne derby wärs schad und so.

die zweite die sagt: Hoffentlich gehen sie pleite inklusive abstieg in die 2.Klasse. 

Das würde den verein meiner Meinung nach auf Ewigkeiten in den Abgrund reissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
alexbender schrieb vor 5 Minuten:

In meiner Brust schlagen 2 Herzen:

1 die sagt wir sind in den 90ern auch gerettet worden und ohne derby wärs schad und so.

die zweite die sagt: Hoffentlich gehen sie pleite inklusive abstieg in die 2.Klasse. 

Das würde den verein meiner Meinung nach auf Ewigkeiten in den Abgrund reissen.

Kann ich irgendwie verstehen, ich kämpfe auch mit meiner Meinung darüber.

Tendiere aber trotzdem eher zu hoffentlich schaffen sie es irgendwie, eine Meisterschaft ohne Derby will ich nicht!

Fakt ist, wenn ich ein Austria Fan wäre, dann würde ich mir schon einmal am Montag vorsorglich Ziegeln und Zement besorgen. 

Spaß bei Seite, die Verantwortlichen haben diesen Verein wirtschaftlich an die Wand gefahren und verscherbeln ihn jetzt an den erst besten Investor und lassen sich dafür dann wahrscheinlich auch noch feiern!

Pfui Teufel sage ich da nur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

gut geookt :feier:

absolut - ich messe mich nur an den besten

Adversus schrieb Gerade eben:

Wirklich? :D

besser waren wir auf jeden fall und das tor ist nach einem corner gefallen - kreativ sinds nicht wirklich. gewinnen werdens trotzdem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.