Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb vor 6 Minuten:

Also ich weiß bis heute nicht, wer die 2 Fälle bei uns waren. Aber ok, ich bin ja auch nicht die hellste Kerze auf der Torte, vielleicht haben sie das irgendwo preisgegeben und ich habe es nicht mitbekommen. :D

Ist auch vollkommen egal, wenn ein Verein meint dass er es bekannt geben will, seh ich darin kein Problem - ist ja ihre Sache und kein Nachteil für eine andere Mannschaft 

Ich nehme an dass die Abmachung so gedacht ist, dass die Medien ihre Klappe halten sollen falls sie es doch iwie erfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor 18 Stunden:

Ich finde es da ja sehr interessant, dass die Abmachung auch mit den Medien getroffen wurde. Hauptsache Sky hat dann gleich mal on-air es bei Demir bestätigt.

Die Krone berichtet heute auch das Liendl beim Abschlusstraining fehlte und bei Dinamo soll mit Livakovic, der Nationalteamtorhüter wackeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 40 Minuten:

Die Krone berichtet heute auch das Liendl beim Abschlusstraining fehlte und bei Dinamo soll mit Livakovic, der Nationalteamtorhüter wackeln.

Hat die Krone geschrieben, dass Liendl wegen einer Corona-Infektion gefehlt hat? Wenn nein, lässt sich zwar durch das Fehlen einzelner Spieler inkl. der Meldung, dass einige Personen betroffen sind, erahnen, wer nun tatsächlich infiziert ist, aber ist halt dennoch weit weg von einer Bestätigung. Die hat es bei Sky aber lt. einigen Usern konkret gegeben, zumindest wenn ich das hier richtig im Forum verstanden habe. Und das wäre halt eine ordentliche Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Hat die Krone geschrieben, dass Liendl wegen einer Corona-Infektion gefehlt hat? Wenn nein, lässt sich zwar durch das Fehlen einzelner Spieler inkl. der Meldung, dass einige Personen betroffen sind, erahnen, wer nun tatsächlich infiziert ist, aber ist halt dennoch weit weg von einer Bestätigung. Die hat es bei Sky aber lt. einigen Usern konkret gegeben, zumindest wenn ich das hier richtig im Forum verstanden habe. Und das wäre halt eine ordentliche Frechheit.

Ich meine mich zu erinnern, dass das beim Spiel gegen den WAC vom Kommentator erwähnt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Silva schrieb vor 24 Minuten:

Hat die Krone geschrieben, dass Liendl wegen einer Corona-Infektion gefehlt hat? Wenn nein, lässt sich zwar durch das Fehlen einzelner Spieler inkl. der Meldung, dass einige Personen betroffen sind, erahnen, wer nun tatsächlich infiziert ist, aber ist halt dennoch weit weg von einer Bestätigung. Die hat es bei Sky aber lt. einigen Usern konkret gegeben, zumindest wenn ich das hier richtig im Forum verstanden habe. Und das wäre halt eine ordentliche Frechheit.

Ja Sky hat es zu 100 % bestätigt. Ist eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juli93scr schrieb vor 9 Minuten:

Ja Sky hat es zu 100 % bestätigt. Ist eine Frechheit.

Aber um fair zu sein, auch erst nachdem Kühbauer gesagt hat, dass der Demir noch kein negatives Testergebnis hat, also es de facto bestätigt hat und auch der Kurier hat schon darüber geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor 40 Minuten:

Hat die Krone geschrieben, dass Liendl wegen einer Corona-Infektion gefehlt hat?

Ich zitiere: "Bei den acht Betroffenen soll es sich nicht nur um Stammspieler, sondern auch um Amateure bzw. Betreuer handeln. Aber auch um Kapitän Michi Liendl, der mit Alcacer (Villarrreal) mit vier Toren die Schützenliste anführt!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.