Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Bin kein Arsenalexperte - aber ist die Aufstellung gegen uns wirklich so viel stärker gewesen? Wirkt bis auf Willock ähnlich in Sachen Qualität.

Und jetzt is er drin 1:1

Offensiv fehlt heute halt Lacazette von Beginn an. Aber auch in dieser Aufstellung ist Arsenal klar über Molde zu stellen. Da haben trotzdem alle die Qualität zu einem zumindest durchschnittlichen Premier League-Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
schleicha schrieb vor 1 Minute:

image.pngBin kein Arsenalexperte - aber ist die Aufstellung gegen uns wirklich so viel stärker gewesen? Wirkt bis auf Willock ähnlich in Sachen Qualität.

Und jetzt is er drin 1:1

Gabriel, Thomas und Lacazette sind schon deutlich stärker, also in jedem Mannschaftsteil einer. Gerade Mustafi statt Gabriel hätte in Wien den Unterschied ausmachen können. Aber richtige B-Truppe ist das definitiv nicht, könnte durchaus auch so in der Premier League auflaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb Gerade eben:

Offensiv fehlt heute halt Lacazette von Beginn an. Aber auch in dieser Aufstellung ist Arsenal klar über Molde zu stellen. Da haben trotzdem alle die Qualität zu einem zumindest durchschnittlichen Premier League-Spieler.

Und das ganz ohne Kunstrasen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Gunner schrieb vor 14 Minuten:

Gabriel, Thomas und Lacazette sind schon deutlich stärker, also in jedem Mannschaftsteil einer. Gerade Mustafi statt Gabriel hätte in Wien den Unterschied ausmachen können. Aber richtige B-Truppe ist das definitiv nicht, könnte durchaus auch so in der Premier League auflaufen. 

Danke - kenne nur Ceballos noch von Betis sehr gut und das war ein ganz feiner Kicker und gefühlt hätte ich den deutlich über Elneny gestellt. Aber wie gesagt, da bin ich froh, wenn jemand anderer das auch tatsächlich einschätzen kann. 

Gabriel hat mir auch in Wien gefallen, der war schon ziemlich gut. 

Ansonsten muss ich sagen, dass ein Kicker wie Eikrem uns einfach fehlt. Ritzmaier eventuell in Ansätzen - aber halt (noch) nicht dieser Leader. Die ruhenden Bälle von Eikrem sind aber jedes Mal brandgefährlich - gefühlt sogar besser als jene von Liendl/Michorl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten