narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. Juli 2017 Hat nicht Leipzig unlängst für eine ähnliche Aktion (wie Graz) heftige Kritik geerntet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. Juli 2017 Der LASK verkauft Otavio für 1,5 Millionen an Ingolstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2017 Weiß jemand ob rijeka jelic für die cl quali gemeldet hat? Bzw. Gegen wen spielt aek athen in der cl quali? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juli 2017 Lemmy K schrieb vor 38 Minuten: Der LASK verkauft Otavio für 1,5 Millionen an Ingolstadt. man muss schon festhalten das seit dem Abstieg dort einiges in die richtige Richtung geht. Aufstieg, Tolles erstes Spiel, Millionenverkauf sowie Stadionpläne...der LASK wird mittelfristig gesehen einer der Top Mannschaften in Österreich sein! Ist neben uns, Sturm und den Veicherln der Verein mit dem größten Fanpotential! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2017 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Weiß jemand ob rijeka jelic für die cl quali gemeldet hat? Ist anzunehmen, auf der UEFA-Seite steht er im Kader http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2018/matches/round=2000879/match=2021544/lineups/index.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juli 2017 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Bzw. Gegen wen spielt aek athen in der cl quali? ZSKA Moskau. Aber fürs nächste mal: http://lmgtfy.com/?q=aek+athen+champions+league 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2017 Silva schrieb vor 2 Minuten: ZSKA Moskau. Aber fürs nächste mal: http://lmgtfy.com/?q=aek+athen+champions+league Danke, ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2017 Martin rasner zum skn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. Juli 2017 Lucifer schrieb vor 15 Minuten: man muss schon festhalten das seit dem Abstieg dort einiges in die richtige Richtung geht. Aufstieg, Tolles erstes Spiel, Millionenverkauf sowie Stadionpläne...der LASK wird mittelfristig gesehen einer der Top Mannschaften in Österreich sein! Ist neben uns, Sturm und den Veicherln der Verein mit dem größten Fanpotential! Absolut! Fraglich wird sein, wie man mit den ersten richtigen Rückschlägen seit dem Abstieg umgeht. Frühes Cup-Aus, Spielerausverkauf nach einer guten Saison oder gar der Abstiegskampf, in den man ja schneller gerät als einem lieb ist. Aber ich stimme dir zu: dort wird gerade sehr viel richtig gemacht, soweit man als außenstehender das beurteilen kann. Wäre wünschenswert, dass sich der LASK vorne durchsetzt und auch international seine Chance erhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juli 2017 narf schrieb vor 2 Minuten: Absolut! Fraglich wird sein, wie man mit den ersten richtigen Rückschlägen seit dem Abstieg umgeht. Frühes Cup-Aus, Spielerausverkauf nach einer guten Saison oder gar der Abstiegskampf, in den man ja schneller gerät als einem lieb ist. Aber ich stimme dir zu: dort wird gerade sehr viel richtig gemacht, soweit man als außenstehender das beurteilen kann. Wäre wünschenswert, dass sich der LASK vorne durchsetzt und auch international seine Chance erhält. ja das wird in der Tat interessant, wobei ich irgendwie das Gefühl habe, das der LASK der erste Aufsteiger sein wird, der dies mehr oder minder kompensieren kann. In Oberösterreich haben sie anscheinend begriffen das ein Zusammenarbeiten mit der Linzer Akademie und dem Bund mehr Vorteile als Nachteile mit sich bringt! Ich sage es zwar sehr ungern, aber Ried wird dies in den nächsten Jahren sehr zu spüren bekommen, alleine was Talente angeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Juli 2017 narf schrieb vor 2 Stunden: Hat nicht Leipzig unlängst für eine ähnliche Aktion (wie Graz) heftige Kritik geerntet? Das war aber nicht gegen Türken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. Juli 2017 Lucifer schrieb vor 1 Stunde: ja das wird in der Tat interessant, wobei ich irgendwie das Gefühl habe, das der LASK der erste Aufsteiger sein wird, der dies mehr oder minder kompensieren kann. In Oberösterreich haben sie anscheinend begriffen das ein Zusammenarbeiten mit der Linzer Akademie und dem Bund mehr Vorteile als Nachteile mit sich bringt! Ich sage es zwar sehr ungern, aber Ried wird dies in den nächsten Jahren sehr zu spüren bekommen, alleine was Talente angeht! Da fehlt mir leider etwas der Einblick, aber das wäre natürlich ein weiterer Punkt, der für den LASK spricht. Aber abwarten, jetzt müssen sie sich mal über den Winter hinaus in der Liga etablieren. Sie wären ja nicht der erste Aufsteiger, der nach einem starken Herbst einbricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 25. Juli 2017 stifflor schrieb vor 4 Stunden: Die Ordner werden wieder die armen Hunde sein, ja ... aber zumindest geben sie es schon heute bekannt, sodass man sich drauf einstellen kann. und die Türken lesen was Sturm schreibt....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 25. Juli 2017 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: und die Türken lesen was Sturm schreibt....? das ich annehme (!!!!), dass sehr viele, in Österreich lebende Türken, dorthin fahren werden - ja, warum nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 25. Juli 2017 stifflor schrieb vor 2 Stunden: das ich annehme (!!!!), dass sehr viele, in Österreich lebende Türken, dorthin fahren werden - ja, warum nicht ? Wird jedoch bestimmt zu einigen Komplikationen am Eingang kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts