Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
lasso schrieb vor 2 Stunden:

Aha was schwebt dir da  so vor.Hat es schon unter glasner letzte Saison begonnen ?Ich für meinen Teil hoffe natürlich das die Entscheidungsträger der anderen Vereinen den sportlichen Rückstand sich durch misteriöse Umstände erklären.Erhöht die Chancen weiter die zweitstärkste Kraft in der Bundesliga zu bleiben 

Ich verstehe die Überheblichkeit nicht. Wäre ich Fan eines Schummlervereins, würde ich mich eher in Grund und Boden schämen als in anderen Channels herablassend herumtrollen. Aber da sind die Menschen bekanntlich verschieden. 

schleicha schrieb vor 1 Stunde:

aber bis zu Corona Gate hätte ich nicht mal in Betracht gezogen, dass die außergewöhnlichen Leistungen nicht auf ehrlicher und harter Arbeit beruhen.

Ich schon. Die wirklich bemerkenswerte Fitness der LASK-Spieler war mir schon vorher mysteriös. Coronagate und die völlige Uneinsichtigkeit der Verantwortungsträger bestätigt mehr oder weniger meine Annahme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
huiiiiiii schrieb vor 7 Minuten:

:lol: und wie ganze Welt verwundert ist wenn ein Doping Skandal aufgedeckt wird amüsiert mich immer wieder. 

Ja..ich find die Rolle der Medien generell extrem heuchlerisch und eigenartig.

Und dass der normale Fussballfan fix davon ausgeht dass die Grossen in der Wirtschaft böse sind und betrügen und dann gleichzeitig ihnen erzählst was im Fussball abgeht, gehens dich fast schon aggressiv an, ist auch schwer zu erklären. "Ja, weisst eh,  das ist ja was anderes, bei den Grosskonzernen gehts ja um soviel Geld.." hör ich oft..genau, und im Fussball gehts um wieviel Geld, sag ich dann und dann wollens es noch immer nicht glauben..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
steveme schrieb vor 11 Minuten:

Das ist dann nicht mehr verwunderlich wenn man sich generell mit Korruption und wo was auffliegt beschäftigt. Die Mächtigen richten sichs, dort wo das meiste Geld fliesst ist eben nichts passiert. In Ö kommt daher verhältnismässig viel ans Tageslicht, aber auch nicht überall.

Fussball is generell in den grossen Ligen too big to fail..leider. Die Schattenseiten werden so dermassen weggewischt..

Es würd mich nicht wundern dass wenn etwas auffliegt dann bei uns, denn da ist es trotz allem mehr oder weniger wuarscht. Unterm Strich dopen ja eh fast nur Österreicher und Russen, die anderen sind irgendwie nie dabei obwohl sie meistens doppelt so fit sind oder waren, vor allem die Deutschen bei Grossereignissen. Immer am Punkt fit, wenn die meisten anderen Probleme haben...nur in Russland net, Angst vor einer Retourkutschn wsl..

Obwohl man ja auch bei uns sagen muss dass das Thema Pansold/Thalgau auch recht fesch untergegangen ist.

Also wenn im Fußball was auffliegt, dann sicher nicht in den großen Ligen.

Wobei gerade da, schauts für mich tlw echt komisch aus. Da spielen Top Teams jahrelang, oft in englische Wochen , mit ein und dem gleichen Stürmer/MF..... die verletzen sich nicht, immer fit. Ja genau :)

Für mich auch Teams, welche extremes Pressing praktizieren, mit kaum wechselnden Personal, auch in englischen Wochen....

Ja mir ist schon klar, das sind Leistungssportler mit Ärzte und Physiostab, spezielle Ernährung usw. aber ich glaube auch nicht an den Weihnachtsmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Ugmo schrieb vor 9 Minuten:

Die wirklich bemerkenswerte Fitness der LASK-Spieler war mir schon vorher mysteriös. 

..Du verstehst des net, die wollten das einfach mehr, die Art und Weise wie sie spielen wollten und alle mitziehen..:D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ugmo schrieb vor 9 Minuten:

Ich verstehe die Überheblichkeit nicht. Wäre ich Fan eines Schummlervereins, würde ich mich eher in Grund und Boden schämen als in anderen Channels herablassend herumtrollen. Aber da sind die Menschen bekanntlich verschieden. 

Ich schon. Die wirklich bemerkenswerte Fitness der LASK-Spieler war mir schon vorher mysteriös. Coronagate und die völlige Uneinsichtigkeit der Verantwortungsträger bestätigt mehr oder weniger meine Annahme...

Sie sehen das ja nicht als Schummlerei, dadurch natürlich kein schlechtes Gewissen und somit immer noch am hohen Ross.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
wolf77 schrieb vor 6 Minuten:

Sie sehen das ja nicht als Schummlerei, dadurch natürlich kein schlechtes Gewissen und somit immer noch am hohen Ross.....

So kommts mir auch vor und das beste die Verantwortlichen scheinen einfach weiterzuwerken so ganz nach dem Motto, Mund abputzen weiter gehts. Es gibt natürlich auch Fans, die sich der Dimension bewusst sind und die können einem auch wirklich leid tun, aber irgendwie hat man in Summe das Empfinden, dass vielen beim Lask die Opferrolle dann doch gut gefällt. Die scheinbare Hilfslosigkeit unserer Liga, zusammen mit dem Urteil sind für mich erschreckend, es macht den Eindruck, der Lask kann tun was er will und ist am Ende gar noch der lachenden. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals wegen irgendeiner causa so angfressn auf einen anderne Verein war, es ist einfach nur beschämend was dort abgeht und das nun ausgerechnet ein junger Rapidler zu diesem Verein wechselt tut mir im Herzen weh.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Lawyered schrieb am 30.5.2020 um 21:08 :

Und trotzdem hat der LASK diese Möglichkeit nicht wollen oder in Kauf genommen, darum fand das vetragsbrüchige Training geheim statt. Der Fehler des LASK war das unerlaubte Training, zumindest den Abbrauch der Liga in Kauf genommen haben jene, die das Videomaterial veröffentlicht haben. Es ist zwar völlig in Ordnung dass das Fehlverhalten des LASK an die Öffentlichkeit gelangt ist, trotzdem muss man hier nicht etwas unterstellen was unplausibel ist.

Das is das dümmste, was ich seit Wochen hier gelesen habe. Und das heißt wirklich was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Dogfather schrieb vor 9 Minuten:

Das is das dümmste, was ich seit Wochen hier gelesen habe. Und das heißt wirklich was.

naja ... dumm, ich weiß nicht. es ist genauso unverschämt wie "12 punkte abzug (beiseite: wenn's vor der teilung gewesen wäre)" und "reichlich beweismaterial, dass die anderen vereine auch unerlaubt trainiert haben". 

ehrlose lügner und betrüger halt.  die brauchen jetzt nicht einmal den schein wahren.

wenn rapid so agiert hätte wär die hölle los und es wären fix (und eh zu recht) köpfe gerollt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
kamara schrieb vor 6 Minuten:

naja ... dumm, ich weiß nicht. es ist genauso unverschämt wie "12 punkte abzug (beiseite: wenn's vor der teilung gewesen wäre)" und "reichlich beweismaterial, dass die anderen vereine auch unerlaubt trainiert haben". 

ehrlose lügner und betrüger halt.  die brauchen jetzt nicht einmal den schein wahren.

wenn rapid so agiert hätte wär die hölle los und es wären fix (und eh zu recht) köpfe gerollt. 

Vielleicht ist "dumm" nicht der richtige Ausdruck. Es zeugt aber schon von einem ganz eigenen Menschenschlag, wenn man eine solche Darstellung bringt. Das is so dermaßen verdreht, dass einem viele Meldungen, Aktionen etc. der Paschinger fast schon wieder logisch erscheinen. Empathie gleich Null, geht eher in Richtung Soziopathie.

Ich hoffe auf ausschließliches Antreten unter Protest und absolutes Ignorieren der Betrügerpartie abseits des Spielfeldes. Mit solchen Menschen kannst nicht zusammenarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Christo schrieb vor einer Stunde:

würds ja gern einbetten, weiß leider net wie

https://www.captiongenerator.com/1865002/Forelle-la-Pasching

Musste Schmuzeln

Das traurige lustig gemacht

Das der Senat das mit den 4 Trainings geglaubt hat ist ja der größte Witz,das die Lask User das glauben ist ja noch zu verstehen aber der Senat?

Beste Beweis war doch die Abdeckung des Stadions,die Security rund ums Stadion,dazu die Autos aller Spieler immer am Parkplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Musste Schmuzeln

Das traurige lustig gemacht

Das der Senat das mit den 4 Trainings geglaubt hat ist ja der größte Witz,das die Lask User das glauben ist ja noch zu verstehen aber der Senat?

Beste Beweis war doch die Abdeckung des Stadions,die Security rund ums Stadion,dazu die Autos aller Spieler immer am Parkplatz.

Wenn mans nicht stichhaltig beweisen kann zählt es eben vor Gericht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
steveme schrieb vor 1 Minute:

Wenn mans nicht stichhaltig beweisen kann zählt es eben vor Gericht nicht.

Dann sollte man nicht die angeblichen 4 Trainings hernehmen, sondern die offen zugegebenen drei Wochen, oder? Daß der Strafsenat so blauäugig ist, verwundert schon ein bisserl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Dogfather schrieb vor 45 Minuten:

Den dürfte Gruber hier installiert haben. Wie der postet, MUSS er aus dem engeren Umfeld des Vereins sein. Anders ist das unmöglich zu erklären. Poster ist heute ein gutbezahlter Beruf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag