Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

ich würd alles akzeptieren bis auf abstieg und ausschluss :davinci:

den titel größter arschverein österreichs nimmt uns in den nächsten jahren eh keiner mehr.

nix abwarten, dass ist einfach rechtslage.

Der größte Arschverein ist und bleibt in Favoriten.......aber ihr seids momentan knapp dahinter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.krone.at/2155066?fbclid=IwAR29Yh3E7SPIjylaSDTUpoGkR0Yprqcj1bE2kcwyTRiTS3F66aSJwsoguhQ

Zitat

Rechtsanwalt Wolfgang Rebernig hält aber neben einer Geldstrafe einen Punkteabzug für die realistischste Variante. Der auf Sport- und Arbeitsrecht spezialisierte Jurist meint: „Wenn sich die Vorwürfe bewahrheiten, kann ich nur davon ausgehen, dass es zumindest zu einem Punkteabzug kommt. Eine Sanktion, die nur eine Ermahnung oder eine Geldstrafe nach sich zieht, halte ich für nicht adäquat.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

ich glaub ja das ismael und gruber zurücktreten. 

Rücktritt vom Gruber mit entsprechendem Neustatement vom Verein wär ein Weg um das Urteil gnädiger aufallen zu lassen. Isamel oder Werner, einer der beiden müsste ebenfalls die Konsequenzen ziehen. Obwohl Ismael mit einer räuigen Entschuldigung durchkommen könnte.

Geldstrafe und Punkteabzug halt ich auch für das realistischste...der muss aber weh tun, sonst ist das Augenauswischerei und der Vogel von an Gruber macht no a Heldengschicht draus.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 7 Stunden:

Auch nach einer Nacht fühlt es sich noch immer komplett irre was Siegmund da eigentlich seit Jahren aufführt. DER SAUBERMANN der Liga, wegen jeden scheiss wird geschossen und dann so etwas. Irre irre, dumm. So dumm hätte ich Siegmund und Partner nicht gehalten. Hinterfotzig ja, aber nicht doof. Das war der Beweis das alles Gesprochene komplett wertlos ist was aus der Linzer Ecke kommt.

es gibt internationale berichte dazu, auch in nicht deutscher Sprache. Ich komme immer mehr dazu, dass man gegen den Lask nicht mehr antreten darf und ich hoffe es kommt so:

- maximale Geldstrafe

- die restlichen Spiele werden alle mit 0:3 gewertet

 

..dazu muss Gruber zurücktreten

Und wenn Kogler Wort ( wer sich nicht an die Regeln hält und das Verspreche ich, so der O-Ton ) hält bekommt der Lask mehrere Jahre keine Sportförderung,damit ist das neue Stadion auch Geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TatarFredl schrieb vor 7 Minuten:

niemals hat ein Ismael die Corache um das zu tun. Der passt zum Heislklub aus Pasching wie die Faust auf's Aug

Ka Courage, de Pagasch..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
MiTrov schrieb vor 3 Minuten:

Pfuuu, warum bist du eigentlich so ein furchtbar anstrengendes Tschoberl? :lol:

keine ahnung. darf man nicht mehr normal über rechtsnormen argumentieren?

als fan kannst ja mal gar nix für die dummheit der verantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

6 bis 10 Punkte Abzug wirds hageln und irgendwas 50.000,- + Geldstrafe..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 11 Minuten:
Zitat

„Hier wäre es höchst an der Zeit, den Rücktritt anzubieten. Unter der Annahme, dass die Videos echt sind, wäre es für mich nicht tragbar, dass er in einer Liga-Kontrollfunktion bleibt“, erklärte Rebernig. Sollte sich Gruber sträuben, könnte er bei der kommenden Außerordentlichen Hauptversammlung voraussichtlich am 3. Juni mit einer Zwei-Drittel-Mehrheit abgewählt werden. Rebernig: „In der Geschichte der Bundesliga wäre es ein Novum, dass ein Aufsichtsrat von der Hauptversammlung vorzeitig abberufen wird.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 1 Minute:

 

Hat die Krone nurmehr Piefke in der online Redaktion...des is "oarg" oder sonstwas aber net "krass"..

WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Das wäre lächerlich.

Geldstrafe wird höher wsl.. was glaubst du?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online