Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
Der Athletiker schrieb vor 21 Minuten:

Erstens ist er kein Wundertrainer und die Entwicklung unter Glasner war ein stetiger Prozess. Sollte Wolfsburg an ihm festhalten, werden sie schon die Früchte ernten aber viele haben halt die Geduld nicht. Glasner hat es aber auf jeden Fall bewiesen, dass er es kann. Ob es überall hinhaut, kann man eh nie sagen. So ist das Geschäft. 

Eher weil man bei euch recht groß im ankündigen ist. Da sind die Häme nicht weit. 

Eigentlich hab ich nicht mit dir geredet, aber mM ist das es zu einem Großteil an den Spielern, am Kader liegt und selbiges natürlich auch für Kühbauer gelten muß.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
oestl schrieb vor 20 Minuten:

Eigentlich hab ich nicht mit dir geredet, aber mM ist das es zu einem Großteil an den Spielern, am Kader liegt und selbiges natürlich auch für Kühbauer gelten muß.. 

Na wow. Hab gar nicht gewusst, dass man im hier persönliche Gespräche beginne muss, um etwas einwerfen zu dürfen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Erstens ist er kein Wundertrainer und die Entwicklung unter Glasner war ein stetiger Prozess. Sollte Wolfsburg an ihm festhalten, werden sie schon die Früchte ernten aber viele haben halt die Geduld nicht. Glasner hat es aber auf jeden Fall bewiesen, dass er es kann. Ob es überall hinhaut, kann man eh nie sagen. So ist das Geschäft. 

Eher weil man bei euch recht groß im ankündigen ist. Da sind die Häme nicht weit. 

was wurde denn angekündigt? kannst du mich aufklären, das hast du als Laskler offenbar früher erfahren als wir, deshalb würde mich das interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Schwemmlandla3 schrieb vor 28 Minuten:

was wurde denn angekündigt? kannst du mich aufklären, das hast du als Laskler offenbar früher erfahren als wir, deshalb würde mich das interessieren.

Ich denke er meint die Hütteldorfer Festspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
GRENDEL schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke er meint die Hütteldorfer Festspiele.

Hab auch von unserem Kader solche Aussagen nie gehört ;) 

https://www.google.at/amp/s/www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/mario-sonnleitner-spekuliert-mit-titel---warum-nicht-meister--/%3famp

@Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Ist halt ein Gesamtbild, dass sich über die Jahre fügt. Euch kann es eh Wurscht sein ;) 

Ist es eh, nur ihr bildet es euch halt ein. Das letzte mal als vom verein der titel als ziel ausgegeben wurde war 2016, davor 2011! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.