Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Ugmo schrieb vor 8 Stunden:

Jetzt ist der Spuk vorbei und die Dosen haben trotzdem die Doppelbelastung in der EL (sofern das irgendwas wert ist). Ist ok so.

Ich traue Salzburg selbst den Sieg in der europaleauge zu. Sie sind klar stärker als letztes Jahr. Stärkere Gegner als Napoli gibt es in der Europaleauge nicht und die waren in ihrem Bereich.

liverpool ist das mit Abstand beste Team in Europa das sieht man jede Woche in England und hat man auch gestern gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb am 4.12.2019 um 06:11 :

mich regen diese ganzen möchtegern legenden so auf egal ob bei uns oder bei der austria....die tun alle so als würde ihnen der verein so am herzen liegen, in wahrheit benutzen sie den verein nur um in die öffentlichkeit zu kommen. denn mit so einer aussage hilft herr polster dem verein sicherlich nicht, eher das gegenteil ist der fall. wenn ihm der verein ach so arg am herzen liegen würde, würde er direkt mit der austria sprechen, gleiches gilt für den ahnungslosen krankl der es nicht mal nach der wahl lassen kann gegen den neuen präsidenten zu schießen...

Spricht ja schon Bände, dass die Beiden als die "Experten" bei der seriösen Zeitung namens Österreich tätig sind und eigentlich fast nur negativ sich auslassen über die "eigenen" Klubs. Sind einfach gekränkt weil sie nix zu melden haben.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sieger der Herzen sind’s, sagt der niederkorn.... ich liebe den Klub, sagt der Jesse.... ich habe noch nie vor einem besseren Publikum gespielt sagt der Erling 

:huldigung:

dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

Der Unterschied war bei allen Patriotismus auch in Hälfte eins gewaltig...wenn Liverpool auch nur 50% Ihrer Torchancen macht machen die keine 2 sondern 5 Tore.

Wöber hat dies unter Garantie....ist halt extrem schwer zu verteidigen wenn alle nur nach vorne rennen, aber wöber sehen wir nicht nur in einer Top 5 Liga sondern auch bei einen spitzenklub.

Und warum spielt er Dan nicht bei einem internationalen spitzenklub. Und konnte sich in Amsterdam und bei Sevilla nicht durchsetzen?

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 10 Stunden:

Der Stern Haaland ist am sinken. Sie sollten ihn noch schnell für drei bis vier Millionen verkaufen :fuckthat:

Hab gehört, dass da ein ganz unabhängiger Club interessiert sein soll. Er darf sogar sein altes Trikot mitnehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

Wöber hat dies unter Garantie....ist halt extrem schwer zu verteidigen wenn alle nur nach vorne rennen, aber wöber sehen wir nicht nur in einer Top 5 Liga sondern auch bei einen spitzenklub.

Red ma dann weiter, wenn er länger als ein Jahr bei einer Nummer a la Sevilla im Kader stehen sollte. 

Er ist ein international talentierter IV, Stamm bei einem Spitzenklub ist da aber nochmal ein Giantstep. Gestern war er überfordert, nicht so sehr wie Onguene aber doch auch. 

Man hat gestern auch wieder gut gesehen, womit man Salzburg weh tun kann. Lass Sie ohne Wiese vor sich am Strafraum anlaufen, verteidige top und Sie sind auch ein Stück weit entzaubert. Admira, St. Pölten und auch wir zu 9t im Cup haben es auf niedrigerem Niveau auch bereits vorgezeigt. Dass van Dijk, Robertson, AA da natürlich nochmal eine andere Hausnummer sind, steht dabei außer Frage. 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich war gestern mit einem Freund in Salzburg, ein paar kurze Gedanken:

  • sportlich wirklich beeindruckend, da gibt es denk ich keine zweite Meinung. 
  • Ich war überrascht wieviele Salzburger auf dem Weg zum größten Spiel der Vereinsgeschichte über Rapid und ihren Anhang gesprochen haben und wie froh man ist dass das in Salzburg nicht so ist.
  • Euphorie im Stadion: "nicht" vorhanden:
    • Ich hab's jetzt nicht weiter versucht herauszufinden aber die Choreo war denke ich vom Verein organisiert, nicht von nem Fanclub
    • Stadionsprecher vor Anpfiff: "Hier! regiert!" Zuschauer: "....."
    • Der Fanblock der Salzburger zeigte sich eigentlich bemüht, so ziemlich jeder "Gesang" wurde aber nach 10-15 Sekunden vom Rest mit Klatschkarton (MEINE GÜTE, ERWACHSENE MÄNNER MIT KLATSCHPAPPE!!!!) verschluckt.
    • Wenn ich mir denke, dass das größte Match der Vereinsgeschichte war dann frag ich mich wirklich wie 30k Zuschauer so verdammt leise sein können
  • überraschend viele Gesichter gesehen die ein Abo auf der Allianztribüne haben

Fazit:

Richtig gutes Match gesehen in dem für Salzburg sicher auch mehr drinn gewesen wäre. Man merkt schon, dass sich wirklich Mühe geben was die Präsentation etc. betrifft aber es wirkt halt oft wirklich arg gekünstelt und erzwungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 11 Stunden:

Der Stern Haaland ist am sinken. Sie sollten ihn noch schnell für drei bis vier Millionen verkaufen :fuckthat:

Wenns ihn nicht anbringen, könnt ich ihn mir als back up für Badji schon vorstellen. Aber mehr als 1-2 Millionen würd ich für so einen auch nicht ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

Sieger der Herzen sind’s, sagt der niederkorn.... ich liebe den Klub, sagt der Jesse.... ich habe noch nie vor einem besseren Publikum gespielt sagt der Erling 

:huldigung:

Und warum spielt er Dan nicht bei einem internationalen spitzenklub. Und konnte sich in Amsterdam und bei Sevilla nicht durchsetzen?

Nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zidane001 schrieb vor 13 Minuten:

So wirklich nicht, oder? Bilde mir ein das er u a deswegen nach Sevilla ging, oder?

Zunächst eigentlich schon. Ab Runde 3 nach dem Wechsel alle Spiele bis auf 1 gemacht für Ajax (mit starken Leistungen). Dann im Winter Verletzung Nr. 1. (ganze Vorbereitung verpasst). Als Konkurrent holt man Taglafico - Bzw. rückt mit der Verpflichtung von Taglifico Blind zu de Ligt in die Mitte. Danach wieder ein paar mal von Anfang an. Im April Verletzung Nr. 2. Fit erst wieder im August. Danach noch 16 Einsätze, aber meist nur als Wechselspieler.

In Sevilla auch gleich mal 3 Ligaspiele in Serie durchgespielt. Danach wieder Verletzung (und Trainerwechsel).

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor 1 Stunde:

naja, hätte er, wär er jetzt nicht in Salzburg. Wobei man vor allem in Sevilla die Begleitumstände Verletzung und Trainerwechsel mitberücksichtigen muss.

Ich habs rein auf Ajax bezogen, da hat er doch schon relativ viel gespielt möchte ich meinen. Wäre wohl kaum um die Summe nach Sevilla weiter verkauft worden wenn er bei Ajax nix gespielt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online