Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
flonaldinho10 schrieb vor 28 Minuten:

Nein, da ist ohne Schmäh Salzburg amtierender Champion

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Atlantic_Cup_(football)#2019_edition

Zitat

2013 edition

This was the third edition, contested by three teams.[14] S.C. Farense and SV Mattersburg also played but theirs matches were not taken account to the final standings.[15] Rapid Wien won the competition.[16]

 

Bei der nächsten Liga-Reform könnte man bei den Atlantic-Cup Machern anfragen, wie man die sportliche Wertigkeit noch weiter runterschrauben könnte.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das seitenlange schadenfrohe RB bashing hier werde ich nie nachvollziehen können. Vor allem in unserer Situation finde ich es eher peinlich schadenfroh mit dem Finger auf andere zu zeigen. Kleingeistes Verhalten irgendwie.

Man kann von den Bullen halten was man will, aber die Leistung international ist sehr beachtlich. Hut ab ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 50 Minuten:

Weil ichs in den letzten Tagen oft gelesen und gehört habe. Wie definiert man "beste Mannschaft der Welt"? Ohne die Leistung von Liverpool und von mir aus auch den Bullen schmälern zu wollen. Napoli hat gegen Liverpool 4 Punkte aus zwei Spielen geholt. Heißt deshalb auch nicht, dass sie die beste Mannschaft der Welt sind.

Die Bullen haben gut gespielt in der CL, keine Frage. Aber am Ende bleibt halt der im Vorhinein erwartete Platz 3 mit 7 Punkten und nicht mehr.

Spiel des Jahrtausends? Wenn ein Spiel einer Gruppenphase das verloren wird das Spiel des Jahrtausends sein soll dann tut man sogar den Bullen unrecht die im selben Jahrtausend in der EL aufgespielt haben. Aber von Blumenschein ist auch nicht mehr zu erwarten. Sollten die es ins EL Finale schaffen (was ich stark bezweifle) dann wirds halt schwer mit den Superlativen beim Kurier.

 

Ich würde es eine der besten Mannschaften der Welt nennen. Wie willst es sonst definieren? Wenn du die Bullen besiegst bist du dann die beste Mannschaft österreichs? Wer ist die beste Mannschaft Österreichs?

Soll es jemand Spiel des Jahrtausends nennen oder was auch immer. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass man bald wieder über Liverpool stolpern wird.

baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

hat man sich jemals was kaufen können von “Brav gekämpft” und “Sieger der Herzen” peinliche Berichterstattung! 

Natürlich kann man sich das nicht. Ist aber auch nicht immer nötig. Siehe unser Cupspiel gegen die Bullen. Auf das kann man so ein Spiel genau so ummünzen.

In Unterzahl gegen den besten Verein Österreichs brav gekämpft. Das war ähnlich gestern bei den Bullen. Was das mit peinlicher Berichterstattung zu tun hat verstehe ich nicht.

Und natürlich schreiben, daß österreichische Medien so, daß es ein guter Kampf war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor 10 Minuten:

Ich würde es eine der besten Mannschaften der Welt nennen. Wie willst es sonst definieren? Wenn du die Bullen besiegst bist du dann die beste Mannschaft österreichs? Wer ist die beste Mannschaft Österreichs?

Eine der besten Mannschaften von mir aus. Mit "die Beste" tu ich mir eben schwer weils am Ende halt ein europäischer bzw. englischer Bewerb ist. Aber eh wurscht eigentlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ofla4rocki schrieb vor einer Stunde:

Das seitenlange schadenfrohe RB bashing hier werde ich nie nachvollziehen können. Vor allem in unserer Situation finde ich es eher peinlich schadenfroh mit dem Finger auf andere zu zeigen. Kleingeistes Verhalten irgendwie.

Man kann von den Bullen halten was man will, aber die Leistung international ist sehr beachtlich. Hut ab ?

Ich werde dieses reinkriechen von manchen Usern bei Rb nie verstehen! Es haben schon Mannschaften mit weit weniger Budget, und mit nur einer Mannschaft (statt 3). Öfter, und vor allem mehr erreicht in der CL. Denen kriecht auch keiner von euch rein! Sry is nix persönlich gegen dich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ein Grüner schrieb vor 18 Minuten:

Ich werde dieses reinkriechen von manchen Usern bei Rb nie verstehen! Es haben schon Mannschaften mit weit weniger Budget, und mit nur einer Mannschaft (statt 3). Öfter, und vor allem mehr erreicht in der CL. Denen kriecht auch keiner von euch rein! Sry is nix persönlich gegen dich! 

Ich werde nie verstehen warum man deren Leistung nicht einfach honorieren kann, für mich war es gestern das beste Spiel, welches ich bisher von einer österreichischen Klubmannschaft zu sehen bekam, ist natürlich nix persönlich gegen dich, ist einfach nur meine Meinung, ich muss ja kein Fan von denen sein, um sagen zu können, das war eine Topleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

Ich werde nie verstehen warum man deren Leistung nicht einfach honorieren kann, für mich war es gestern das beste Spiel, welches ich bisher von einer österreichischen Klubmannschaft zu sehen bekam, ist natürlich nix persönlich gegen dich, ist einfach nur meine Meinung, ich muss ja kein Fan von denen sein, um sagen zu können, das war eine Topleistung.

Ich feuere eine Krippewelle auch nicht an weil sie viel erreicht hat. Und nix anderes sind diese Vereine wie RBS, RBL, City, PSG..... für mich. Sie machen den Fußball krank. Und sind auch der Grund warum so übertriebene Ablösesummen zustande kommen. Sollen sich auf a Packl hauen und eine eigene Liga machen!! 

bearbeitet von Ein Grüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ein Grüner schrieb vor 10 Minuten:

Ich feuere eine Krippewelle auch nicht an weil sie viel erreicht hat. Und nix anderes sind diese Vereine wie RBS, RBL, City, PSG..... für mich. Sie machen den Fußball krank. Und sind auch der Grund warum so übertriebene Ablösesummen zustande kommen. Sollen sich auf a Backl hauen und eine eigene Liga machen!! 

Dann kannst so ziemlich jeden Topverein ade sagen, wo beginnts, wo hörts auf ? Wer von den Topvereinen hat keinen Investor oder Gönner hinter sich, nur wenige Ausnahmen und wie ich schrieb, man muss kein Fan davon sein, kein Thema, aber ich respektiere eine herausragende Leistung, aber lassen wir die leidige Diskussion, kann gsd eh jeder sehen wie er möchte.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten